Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit magersüchtigem Mädel: werdet ihr vorsichtiger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Immer gibt es Mädels, die sich selbst bei Konfektionsgröße 36 zu dick finden und noch mehr abnehmen möchten damit sie endlich in Hose der Größe 0 reinpassen und so :kopfschue
    Wenn ihr Jungs euch aber in eine solche verlieben und mit ihr zusammen kommen solltet, würdet ihr beim Sex sehr pfleglich umgehen damit sie nicht kaputtgeht? :ratlos: Oder macht ihr euch keine Gedanken darüber?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Oktober 2007
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich bin ich erstmal vorsichtig, egal welche Statur die Frau hat und behutsam taste ich mich dann vor, wie weit ich gehen kann ohne das ich ihr wehtue und wenn's mal wehtut weiß ich "aha hier ist die Grenze"...

    Wie gesagt.. die Statur spielt dabei kaum eine Rolle.. Ich habe jedoch festgestellt das die besagte Grenze bei korpulenteren Frauen oftmals etwas höher liegt als bei mageren Frauen..
     
    #2
    Baerchen82, 17 Oktober 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Magersüchtige Frauen mag ich genauso wenig wie extrem Dicke. Da müßte es mit dem Teufel zugehen, wenn ich mich mit so einer einlasse.
     
    #3
    ProxySurfer, 17 Oktober 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mein Freund steht ja auf Magersüchtige. Müsste ihn mal fragen, ob er da vorsichtig ist.
    Aber ich glaube es nicht, er findet sie ja toll, weil sie so stark und konsequent sind.
     
    #4
    User 29904, 17 Oktober 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wie kommt es, dass du nicht magersüchtig bist? Wenn du schon deine Freundin bist.
     
    #5
    Theresamaus, 17 Oktober 2007
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Weil ich nicht meines Freundes wegen mal eben magersüchtig werde vielleicht?


    Oder hattest du die Frage einfach nur genau anders gemeint, als du sie geschrieben hast und wolltest wissen, warum er überhaupt was von einer nichtmagersüchtigen will?
     
    #6
    User 29904, 17 Oktober 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fand es nur bemerkenswert, dass dein Freund, der auf schlanke Mädels steht, sich in eine mollige verliebt hat.
     
    #7
    Theresamaus, 18 Oktober 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das klingt aber mies. :kopfschue Wenn jemand einem Wahn oder einer Sucht verfallen ist und gar nicht mehr anders kann, steckt da ja keine Stärke mehr hinter. Ich bewunder ja auch keine neurotischen Leute mit Putzfimmel für ihre Hygiene.
     
    #8
    Ginny, 18 Oktober 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Man muss nicht unbedingt schön finden, wen man liebt.

    Ja, mit gesundem Menschenverstand und Logik ist das wohl so. Aber so kann er es eben nicht sehen. Und er findet es halt großartig, wenn jemand seinen Körper so kontrollieren kann. Er findet es schön so.
     
    #9
    User 29904, 19 Oktober 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Find ich schon. Wobei das auch eher umgekehrt funktioniert bei mir, glaube ich... wen man liebt, den findet man schön. :schuechte_alt:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 19 Oktober 2007
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das glaube ich weniger. Liebe verschönert Menschen. Natürlich. Aber davon sehen 120-kg-Fleischberge noch lange nicht gut ausegal wie liebenswert sie sind.
    Nein, man muss nicht schön finden, wen man liebt.


    pfff... als wär es unmöglich, hässliche Menschen zu lieben.

    *knuffel* :smile:
     
    #11
    User 29904, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex magersüchtigem Mädel
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test