• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit meiner Tante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer139756  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich brauche dringend eure hilfe.
Ich möchte unbedingt sex mit meiner Tante haben schon seit 3 Jahren bin ich abnormal heiß auf sie.
Hab sie schon öfters beim umziehen gesehen oder am Strand und ich finde einfach alles an hier geil.
Ich möchte euch bitten mir zu helfen und keine dummen Kommentare wie was soll das usw schreibt.
Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir sex zu haben.
Soll ich ihr alles erklären und dann irgendwie ...
Das ist mir sehr wichtig also hoffe ich auf eure hilfe .
Vielen Dank im Voraus
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Ich glaube nicht, das du hier das zu hören bekommst was du willst.

a la "sag ihr wie du denkst"
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn Du unbedingt mit ihr vögeln willst, wirst Du sie darauf ansprechen und fragen müssen. Vermutlich ahnt sie ja nicht, was Du gerne von ihr möchtest. Anders wird es nicht gehen...
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das du mit ihr sprechen musst ist das eine, aber wenn ich Tante höre schrillen bei mir die Alarmglocken... Wie sieht denn das rechtlich aus?
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #5
Hör mit dem Quatsch auf. Meine Güte, man kann ja wohl erwarten, dass ein Erwachsener in deinem Alter seine Triebe unter Kontrolle hat. Ich weiß sowieso, dass die Tante dich dann für verrückt halten wird, wenn du sie danach fragst.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Klar kannst du es ihr sagen, allerdings darfst du dann auch mit Konsequenzen rechnen die evtl entstehen.
Die Gefahr ist ja wohl doch gegeben das sie dich erstmal auslachen wird und damit auch zu deinen Eltern,... geht (muss nicht sein aber damit musst du eben rechnen).
Gibt es auch einen Onkel zur Tante? Wenn ja wirds ja noch komplizierter. Dann gehe ich nämlich davon aus das er definitiv davon erfahren würd (Würde meine Nichte zu mir kommen und mich fragen ob ich sie nicht pimpern will würd ich das sicher meiner Frau erzählen!).

Die Altenative, wie schon geschrieben wurde: Bekomm deine Triebe in den Griff, alt genug bist du. Es laufen genug andre Frauen rum die nicht mit dir verwand sind!
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Warum denn ausgerechnet deine Tante? Vermutlich ist sie ja auch deutlich älter als du, oder? Macht das für dich einen besonderen Reiz aus, dass es eigentlich gesellschaftlich nicht ok wäre?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Lass es sein, das geht vorbei. Gibt genug andere Frauen auf der Welt - wenn du deiner Tante sowas eröffnest, wird das nur für eine sonderbare Situation in der Familie sorgen, vielleicht auf Dauer.

Wenn du unbedingt mit dem Kopf durch die Wand willst, musst du mit ihr reden... Aber wahrscheinlich wirst du dein es hinterher ziemlich bereuen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wenn's denn wirklich muss, dass rede mit ihr. Nur: Die Wahrscheinlichkeit, dass dabei das was Du Dir wünschst herauskommt ist ziemlich nahe am Nullpunkt, während die Chancen dass die Geschichte Kapital in die Hose (NEIN, nicht in ihr Höschen) geht und Du Dir damit einen Haufen Probleme - zum Beispiel im weiteren Umgang mit Deiner Tante, oder wenn's blöd läuft und es rauskommt dem mit Deiner ganzen Family - zulegst ziiiemlich hoch sind. Von daher kann man Dir zu diesem Gespräch nicht wirklich raten. Mensch ist ja glücklicherweise kein willenloser Sklave seiner Triebe und kann sich tatsächlich auch mal sagen "Nee, keine gute Idee. Als Phantasie nett, Umsetzung in der Realität aber ausgeschlossen. Definitiv zu große Katastrophengefahr.". Etikett drauf, abhaken, ablenken, vergessen. Und gut ist.
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde mir das gut überlegen und versuche mir mal das Ganze aus Sicht Deiner Tante vorzustellen.
Wenn Deine Tante, die ja wahrscheinlich deutlich älter ist als Du - egal, ob Single oder in einer Partnerschaft - , sich auf Deine Phantasien einlassen würde, würde sie ein unverhältnismäßig großes Risiko eingehen.
Wenn das bekannt würde, würde man das bei Dir (entschuldige) bestenfalls als spätpubertären Wunsch abtun, aber bei Deiner Tante als erwachsener Frau würde man keinerlei Verständnis aufbringen.
Falls Du aber meinst, Du müßtest das unbedingt durchziehen, dann frag sie; bei mir wäre die Reaktion mehr als eindeutig, die Frage würdest Du garantiert kein zweites Mal stellen.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich an deiner Stelle würde es auch sein lassen und zwar aus folgenden Gründen:

a) Es ist wirklich komisch für die Familie. Es gibt auch andere, reife gut aussehende Frauen, halt dich an die, wenn du pimpern willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir sex zu haben.
Soll ich ihr alles erklären und dann irgendwie ...

Du kannst sie natürlich fragen (mit "erklären" ist da nicht viel), aber ins Blaue hinein vermute ich, dass sie eher wenig geneigt ist, dem nachzugeben. Lös dich also besser von dieser Obsession.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich keine deine Tante nicht. Vielleicht sieht sie die Sache ähnlich wie du. Aber das wäre für mich eine total fremde Welt, in der ich für Ratschläge nicht zuständig bin.
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #15
Hach ja...ich muss ja zugeben, dass ich als ich ein kleiner Teenie war, also vor vielen Jahren, eine Zeit lang auf meinen Onkel stand. Im Nachhinein betrachtet ist er vom Aussehen her schon den Typen ähnlich auf die ich sonst so stehe. Wenn ich allerdings heute dran zurückdenke, muss ich wirklich nur noch über diese Zeit lachen und mich wundern wie schlimm meine Hormone damals außer Rand und Band gewesen sein mussten.

Vielleicht ist es ja bei dir auch so, dass deine Tante einfach nur dem Typ Frau entspricht auf den du so stehst.
Du solltest auf jeden Fall kein Gespräch mit ihr darüber führen und sie auch nicht in deine Gedanken einweihen.
Es kommt bei dir, vielleicht nachdem du auch einige Beziehungen geführt hast, sicherlich auch noch der Moment wo du mit Schamesröte an diese Phase zurückdenken wirst und dir sagen wirst "Gut, dass ich ihr nie etwas davon erzählt hab." Glaub es uns :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Die Rechtsdiskussion ist letztlich auch sinnlos, weil, soweit ich das weiß, Inzestfälle in Deutschland ohnehin kaum strafrechtlich verfolgt werden, es sei denn, es sind Minderjährige im Spiel, oder es werden Kinder gezeugt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Hab soeben den halben Thread gelöscht.

Rechtsberatung ist NICHT erlaubt, daher keine weiteren Diskussionen darüber, ob es juristisch gestattet ist mit der Tante zu schlafen oder nicht.
 
L
Benutzer139631  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich wuerde dir auch davon abraten weil dann kannst du ihr vermutlich nie wieder in die augen gucken auf einer familienfeier zum beispiel denn es ist immerhin deine tante.. aber du musst selber wissen was am besten fuer dich ist weil ich deine beziehung zu ihr unso nicht kenne
 
A
Benutzer139609  (31) Benutzer gesperrt
  • #19
ich würd mich an deiner Stelle auf Masturbation beschränken, wenns sein muss.... Du bist doch`n Kerl, ihr seid doch nie nur auf eine geil - streich die einfach von der Liste
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Is das deine nahe tante also wirklich Schwester von vater oder mutter oder die cousine von einem davon
ich nmeine sonst wäre das dann doch etwas naja..ich meine ist ja so schon komisch genug aber desto entfernter sienis ist es doch noch besser..^^ wie du sie "rumkriegst" :grin:naja ich weis nicht wie sie dazu steht, ich mejne uüblich is das ja nicht gerade...also viel Erfolg ^^
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Is das deine nahe tante also wirklich Schwester von vater oder mutter oder die cousine von einem davon
ich nmeine sonst wäre das dann doch etwas naja..ich meine ist ja so schon komisch genug aber desto entfernter sienis ist es doch noch besser..^^ wie du sie "rumkriegst" :grin:naja ich weis nicht wie sie dazu steht, ich mejne uüblich is das ja nicht gerade...also viel Erfolg ^^
Ähm ne Tante ist doch grundsätzlich die Schwester von Vater oder Mutter. Nicht die Cousine davon.
Es könnte höchstens noch sein das sie angeheiratet ist (Also die Frau vom Bruder des Vaters oder der Mutter). Dies würde die Sache aber in meinen Augen nicht besser machen. Immerhin wäre das dann auch noch ein Betrug und der innerhalb der Verwandschaft. Prost Mahlzeit.
 
L
Benutzer139631  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich denke er meint eine patentante:smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #24
Genieß das spätpubertäre Kopfkino und halt ansonsten die Klappe darüber.
In fünf Jahren wär es Dir selbst peinlich.
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich würde es an deiner Stelle lassen und einfach nur den Gedanken genießen. Das bringt bloß Probleme mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bei Sex/Beziehungen in der (näheren) Verwandtschaft immer dran denken, dass die ganze Familie davon betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer Gast
  • #27
Interessant, dass der Themenstarter so gar nichts mehr dazu zu sagen hat... :cautious:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Interessant, dass der Themenstarter so gar nichts mehr dazu zu sagen hat... :cautious:
Und da von ihm auch kein Input mehr kommt, sind hier wohl keine neuen Erkenntnisse mehr zu erwarten. Damit mache ich dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren