Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Musikern/DJs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 November 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin Vereinsmitglied in einem Club, in dem prominente und unbekannte Bands und DJs spielen. Dabei habe ich schon mehrfach beobachtet, dass es einige Girls gibt, die ganz speziell scharf auf Musiker (besonders Sänger!) bzw. den DJ des Abends sind, was diese natürlich mit Freude annehmen (oft gleich in der Künstlergarderobe oder wenigstens später im Hotel). Einige Girls haben bei uns bereits den Ruf, die ganze Liste unserer Bühnen-Gäste vernascht zu haben, während "normal Sterbliche", also aus dem eigenen Club, keine Chance haben (wobei ich auf so eine nicht scharf bin). Manchmal gibt es sogar fast eine Art "Wettbewerb" unter den Girls, wer es bei dem Sänger ins Bett schafft.

Was sagt ihr dazu? Warum ist ein Teil der Girls abends so auf Musiker/DJs fixiert? Hat von euch jemand auch schon ähnliches gesehen?

ProxySurfer, 14 November 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Jo, konnte ich bei Auftritten unserer Band auch schon des öfteren beobachten. Zwar blieb's soweit ich weiß immer nur beim "Anhimmeln", aber besonders der Sänger und der Leadgitarrist (gut, dass ich das bin *g*) können sich oft vor weiblicher Aufmerksamkeit retten.

Gruß
    hefeweiz

123hefeweiz, 14 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei den wenigen Bands, die ich so kenn (Marke "Grunz-Krach-Brüll-Metal" *gg*) gibts sowieso recht wenig weibliches Publikum, und wenn, dann fürchten die sich eher *lol*. Ne, als Groupies hab ich da noch net beobachten dürfen.

Allerdings weiß ich aus meiner Disco-Vergangenheit (bin ja früher mal fleißig gegangen), dass viele Frauen fixiert auf das Personal dort sind... net nur auf die DJ's sondern auch auf die Barkeeper, Kellner, Gogo's u.ä
    Und Gott allein weiß wieso - die Kerle können noch so häßlich sein, sie haben nen guten Stich bei Frauen. Oder sagen wir (wie immer) bei manchen Frauen bestimmten Alters und entsprechendem infantilem Level.

Teufelsbraut, 14 November 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Teufelsbraut:
    "Die Kerle können noch so häßlich sein" - das triffts genau! :zwinker2:

ProxySurfer, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...