Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit nem älteren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pitti, 21 Februar 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    ich hätte da mal sone frage...hattet ihr schon mal sex mit ner älteren oder älterem?ih bin jetzt seit circa 2 monaten wieder single und lebe mein leben...im sinne von sex ohne verantwortungen...und ich habe voll das bedürfnis meine erfahrungssuche auszuweiten und sex mit nem ältern zu haben? ist euch das schonmal passiert? wie kam es dazu?
    Liebe Grüße
     
    #1
    Pitti, 21 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie jetzt "mit nem älteren" ? Du hattest doch mal einen Freund der älter war (siehe anderer Thread). Hattet ihr keinen Sex ? Der war doch älter... :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 21 Februar 2005
  3. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    raff ich auch nich ..... :ratlos:
     
    #3
    Weizenmensch, 21 Februar 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aaaalsooo ^^
    das ist so mein ex war 5 jahre älter als ic und wenn ich älter meine meine ich auch älter...sagen wir so ab 30?
    das würde mcih echt mal reizen ^^
     
    #4
    Pitti, 21 Februar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was istn "älter"?

    Mein Freund ist 10 Jahre älter, aber ich schätze, das zählt noch nicht, oder?

    12 Jahre älter als ich war das meiste, was ich hatte.
     
    #5
    SottoVoce, 21 Februar 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :link: :grin:
     
    #6
    Chabibi, 21 Februar 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja letztes jahr, er war 36, und jetzt?
    war aber nicht des alters wegen :blablabla
    gehört sowas nich eher zu den umfragen?
     
    #7
    DieDa, 21 Februar 2005
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ja auch nciht vor mit dem typen zusammen zu bleiben...einfach mal für eine nacht...würde gerne eure erfahrungen hören...fakten fakten fakten ^^
     
    #8
    Pitti, 21 Februar 2005
  9. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi pitti, bei uns in der schweiz gibt's ein sprichwort und das heisst :" mit altä pfannä lehrt mu chochu!" , was soviel heisst wie mit alten pfannen lernt man kochen. du kannst dir sicher vorstellen dass es bei diesem sprichwort nicht um's kochen geht.
    ich selber hatte schon erfahrungen mit älteren frauen. das ergebniss war dass ich regelrecht fertig gemacht wurde.(es war hammer sex) . das liegt wohl daran dass "viele" (nicht alle) ältere leute mehr erfahrung in sache liebesleben haben als jüngere...
    darum sag ich nur: wieso nicht mal probieren? schaden kanns ja nicht!
     
    #9
    knuffelbunz, 21 Februar 2005
  10. mondbasis
    Gast
    0
    Hi Pitti,

    ich würde gerne mit Dir Fakten schaffen. Das würde auch gleich mein Defizit lösen, das ich in dem Posting geschildert habe: Kürzeste Zeit zwischen Kennenlern und Sex

    Ich bin übrigens für die nächsten zwei Tage in Hamburg :gluecklic

    Wie steht's?

    Mondbasis
     
    #10
    mondbasis, 21 Februar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sollte ich mal Sex mit jmd wesentlich älteren haben, dann wird das eher ein Ausnahmefall sein.. und er mir auch nicht so alt vorkommen.
     
    #11
    MooonLight, 21 Februar 2005
  12. elbsegler
    Gast
    0
    Moin Pitti!

    Ich denke, das Alter ist nicht das allein Ausschlaggebende.
    Prinzipiell haben Männer, je älter sie sind auch mehr Erfahrung.
    Vielleicht finden sie leichter heraus, was eine Frau mag. Lassen sich (und ihr) mehr Zeit, können besser auf eine Frau eingehen. Sie strahlen möglicherweise Sicherheit aus (ich meine jetzt, dass sie wissen, was sie wollen und auch wissen, wie man einer Frau gibt, was sie will)
    Es gibt aber auch Männer, die älter als 30 sind aber trotzdem nur das können, was sie aus einschlägigen Filmen kennen ...
    Und genauso gibt es sicher auch jüngere Männer, die schon einiges an Erfahrung haben.
    Wichtiger ist, finde ich, dass man sich sympathisch ist. Dass es erotisch knistert. Auch wenn es nur für eine Nacht ist.

    Es klingt ein wenig so, als ob Du dir mal so eben einen älteren Mann schnappen willst um es mal auszuprobieren.
    Da ist es natürlich verdammt schwer, den richtigen zu finden - und schön wird es auch nur, wenn beide das gleiche wollen. Also einen ONS oder, um es mal etwas romantischer auszudrücken, um eine wunderbare Erfahrung zu machen.
    Wenn einer von beiden danach mehr will, kann es ziemlich bitter werden...

    Ein Tipp, um es mal vorab 'auszuprobieren' - vielleicht chattest Du mal erotisch mit einem älteren Mann. Wenn es (und er) Dir gefällt, kannst Du Dich ja mal auf ein Treffen einlassen.

    Viel Glück und viel Spass :zwinker:

    elbsegler
     
    #12
    elbsegler, 21 Februar 2005
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich nicht reizen glaube ich.
    Solange es aber nur um Sex geht könnte ich mir das aber schon vorstellen, eine Beziehung käme aber keinesfalls in Frage!
     
    #13
    Mr. Poldi, 21 Februar 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und warum willste grad nen so viel älteren Typen?!
    Meinste der kann dir mehr beibringen und bieten wie einer in deinem Alter?!
    Ok, musst du wissen, aber ich bin der Meinung das es nich aufs Alter sondern auf die Erfahrung ankommz, die man hat.
    Einer mit 30 kann zB noch Jungfrau sein und einer mit 18 schon weiß ich wie oft Sex gehabt haben, würd ich da net dran festmachen.
    Außerdem finde ich persönlich die Vorstellung nicht grad toll, mit einem wesentlich älteren SEx, geschweige denn ne Beziehung zu haben, 8 Jahre sind da Maximum und bisher hab ich mich auch noch nicht für wesentlich ältere Männer interessiert (gut so^^)
     
    #14
    Mieze, 21 Februar 2005
  15. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    erstaml zum klarstellen...ich will keinebeziehung mit nem älteren und wenn mir einer in meinem Alter gefällt würd ich auch den nehmen ^^... will halt nur erfahrungen sammeln und mit nem älteren (sollte aber dennoch gut aussehen), das reizt mich halt....versteht mich eigentlcih jemand?
     
    #15
    Pitti, 21 Februar 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ich hatte noch nie Sex mit einer deutlich älteren Person. Mich würde daran auch nichts reizen oder so... Mich sprechen ältere Männer (>30) einfach nicht an... Ich könnte das nicht. Klar, ältere Menschen haben meist schon mehr Erfahrung, auch in sexuellen Dingen, aber ich denke, dass jeder mal "klein" angefangen hat und dass auch zwei "junge" Menschen sich auf sexueller Ebene "fortbilden" können...
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 21 Februar 2005
  17. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich versteh dich. Aber wollen wir nicht erst mal zusammen chatten?
     
    #17
    William, 21 Februar 2005
  18. cruiser33
    Gast
    0
    Ab 30 zählt man bei Dir zu den älteren? [​IMG]

    Und Single bin ich auch noch. Was für ein Zufall. Und dazu noch aus beruflichen Gründen am 2.3. den ganzen Tag in HH.

    Das ist doch ein wink. [​IMG]

    Aber zurück zum Thema. Ja, auch ich hatte mal Sex mit einer Älteren. Ich 33 und sie 44. Aber das ist auch wirklich nur der reine Sex. Und Sympathie. Für mehr würde es nie reichen.
     
    #18
    cruiser33, 21 Februar 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Mein Exfreund war 18 Jahre älter. Bzw. ist er immernoch :smile:
     
    #19
    glashaus, 22 Februar 2005
  20. Pixie
    Gast
    0
    Also die Alterklasse die ich so bevorzuge sind die 25 - 30 jährigen. :jaa:

    Aber wenn mal so ein richtig knackiger :drool: uber 30 käme würde ich wohl auch nicht nein sagen. Muß ja nicht gleich ne Beziehung werden :zwinker:

    Aber jemand der genauso alt is wie ich, waere wohl nix für mich. Da sind die meisten doch noch etwas unreif. :eek4:
     
    #20
    Pixie, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex nem älteren
glied
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2009
26 Antworten
GothSoul
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2007
66 Antworten