Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit nem kleineren mann. merkt man den unterschied?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich wollte mal mädels fragen die schon verschiene männer gehabt haben. kann sex mit einem mann der eher klein ist genauso schön sein oder ist es doch nicht so schön wie mit nem großen mann?

Theresamaus, 18 Mai 2006
  2. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub solang da nicht dreißig cm unterschied sind..warum denn nicht??
    Mein mann ist zehn cm kleiner als ich und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme:grin:
    also ich konnte da keinen unterschied zu andren Männern feststellen.

*hexe*, 18 Mai 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das wär mir neu... Seit wann hat denn die Körpergröße (hab ich das
    schon richtig verstanden??) was mit den Bettqualitäten zu tun?

tinchenmaus, 18 Mai 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich kann hier nur für mich sprechen. mein exfreund war schon kleiner und im bett wars eben nich soooo toll (sein kleiner freund war eben auch kleiner *g*).
    mein jetziger freund is im vergleich größer (auch unten rum isses größer) und der sex ist einfach nur haaaaaammer!!! :drool:

betty boo, 18 Mai 2006
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ok - Wenn man Sex im Stehen hat, is es vielleicht bissl anders. Aber sonst?

Sunflower84, 18 Mai 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann da keinen Zusammenhang erkennen...

Chocolate, 18 Mai 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :eek: Das hab ich mir auch gedacht...die Frage würd ich auch gern beantwortet kriegen..:ratlos:

*Luna*, 18 Mai 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich kann dir nur sagen, dass kleine Männer auch um einiges geiler/heißer als große Männer sein können...

Ambergray, 18 Mai 2006
  9. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    körpergröße ist beim sex doch überhaupt nicht relevant...:ratlos:

**tinchen**, 18 Mai 2006
  10. julichen18
    Gast
    0
    genau :jaa:

julichen18, 18 Mai 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    gute Frage...

Dreamerin, 18 Mai 2006
  12. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    zum sex im stehen, wenn er nicht der größte ist.

hab ich gehabt. sie lag über die sessellehne und ich von hinten auf zehnspitzen. hab dann krämpfe in den beinen bekommen und am ende taten die dann auch 2 tage lang weh. der sex war richtig geil, aber der rest war halt nicht mehr so schön. :kopfschue

Paddy_83, 18 Mai 2006
  13. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich finde rein äußerlich, große männer attraktiver aber ich denke nicht dass die größe etwas mit dem können der männer zu tun hat.

Pitti, 18 Mai 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Den Unterschied merken, ob einer klein oder groß ist, würd sogar ein Blinder :cool1:

Obs beim Sex n Unterschied ist? Ja, der eine Mann ist eben kleiner, der andere größer :ratlos:

Obs besser oder schlechter ist? Da sollts nu wirklich keinen Unterschied geben.

DieDa, 18 Mai 2006
  15. BaWü-Boy
    Gast
    0
    liegt wohl an dir. musst irgendwelche probleme mit dir selbst haben, dass du zu solchen entschlüssen kommst. vielleicht konntest du es ihm nicht ausreichend besorgen, und er hat dann halt einfach nur noch so mitgemacht, um dich nicht zu verletzen, sich aber in wirklichkeit gelangweilt... und als dank dafür, dass er dich nicht verletzen wollte, fällst du ihm jetzt so in den rücken, obwohl es nur an dir lag. jawohl, es war alleine deine schuld!

BaWü-Boy, 18 Mai 2006
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hallo? gehts noch? ich habe gesagt, dass ich nur von meinen erfahrungen reden kann. außerdem war mein statement auch nich gerade toternst gemeint. die erfahrung mit nem kleineren mann war eben anders als die mit einem größeren. ob das zu den sexqualitäten in bezug steht, hab ich nich gesagt. bin eher von der penisgröße ausgegangen (und hab es nur mit der körpergröße in verbindung gebracht, weils gepasst hat). ich bin ehrlich, mir ist die größe wichtig. ich falle keinem in den rücken, ich sage nur, dass es nich soooooo megageiler sex war. ich frage mich, wie man es als frau einem mann nicht richtig besorgen könnte? (oral ausgenommen) gibt da nich viel verkehrt zu machen, demnach wird es wohl kaum nur an mir gelegen haben.
    also sei mal nich so frech und fass dir an die eigene nase. hab erstmal sex (du als single) um über andere zu urteilen.
    ein forum ist dazu da um meinungen auszutauschen und nich um zu beleidigen.

betty boo, 18 Mai 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    keine Ahnung hatte noch keinen kleineren Mann!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 18 Mai 2006
  18. BaWü-Boy
    Gast
    0
    achso, deshalb versuchst du mich zu beleidigen. wenn du davon ausgehst, dass man als single keinen sex haben kann, ist das doch schon ein beweis, dass dus nicht drauf hast... mit dir machts wohl keiner freiwillig :wuerg:

BaWü-Boy, 19 Mai 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Was geht denn hier ab?:ratlos: Ist das ne persönliche Sache?

Zum Thema. Also ich muss schon sagen, dass es einen kleinen aber feinen Unterschied gibt:schuechte. Und zwar ist ein großer Mann, so er denn auf einem liegt, mit seinem Gesicht einfach näher am eignen Gesicht dran als ein kleiner Mann...der mit seinem Kopf eher in Hals- oder Brusthöhe ist. Da find ich das doch angenehmer, wenn man sozusagen auf einer Höhe ist.

*PennyLane*, 19 Mai 2006
  20. NickTim
    Gast
    0
    Dass hübsche, attraktive Frauen meist große Männer wollen, ist doch auch verständlich.
    Als kleiner Mann (bin selbst nur 1,73m) muss man da halt drüber stehen.
    Dass große Männer im Bett besser sind, wage ich zu bezweifeln. Sie wirken optisch dominanter und damit härter, und das mögen viele Frauen.
    Dass der Lümmel bei kleineren Männern kleiner ist, wage ich zu bezweifeln. Bei mir ist es jedenfalls nicht zu klein.
    Es liegt hier eher an der Optik als an der Technik!

NickTim, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...