Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Nuva Ring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleine1986, 20 November 2005.

1. Kleine1986
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Ich benutze den Nuva Ring jetzt ein halbes Jahr. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber er stört beim Sex. Mein Freund empfindet ihn als unangenehm. Deshalb nehm ich ihn immer davor raus und das nervt ein wenig auch bei spontanen Sachen. Wie gehts euch dabei? Und wie oft nehmt ihr ihn raus zum reinigen??

LG
    Kleine

Kleine1986, 20 November 2005
  2. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

Ich hab den Nuvaring seit 2 Jahren und hab ungefähr das gleiche Problem wie du. Er stört meinen Freund auch ein bisschen und wie nehmen ihn auch immer raus. Aber ich finde das ist echt keine Aktion und bei spontanen Sachen kann der ja wohl mal drinbleiben. Soooo doll stört der dann ja doch nicht.

Zum Reinigen nehme ich ihn gar nicht raus. Muss man das? Bei mir ist der immer ganz sauber, wenn ich ihn raushole und wo soll da auch Dreck herkommen?

LG Diva

Diva, 21 November 2005
  3. Kleine1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Diva!
    In den ersten Monaten hab ich ihn manchmal rausgenommen und mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Im Beipack steht, dass man das kann wenn man möchte. Ich machs nun auch nicht mehr.
    Gruß
    Kleine

Kleine1986, 21 November 2005
  4. anna99
    Gast
    0
    Hallo Kleine!
    hab den nuva-ring jetzt schon seid über 1 jahr. komme ganz gut damit klar. einmal in der Woche nehm ich ihn zum reinign raus.
    Was stört denn dein Freund an dem Nuvaring? Wir haben keine probs damit, manchmal nehmen wir ihn auch raus.
    grüße anna

anna99, 8 Dezember 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ich hab den Nuvaring seit über 1,5 Jahren und meinen Freund stört er beim Sex zum Glück überhaupt nicht. Ich hätte wohl keine Lust ihn vorher immer rauszutun. Würde mir dann wohl überlegen auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen.

User 7157, 8 Dezember 2005
  6. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 8 Dezember 2005
  7. dontknowwhy
    0
    meine Freundin hat den Ring auch drin.

Ich spüre den beim Sex überhaupt nicht. Nur in bestimmten Stellungen ein wenig. Aber wenn man(n) sich nicht drauf konzentriert, bzw. nicht wüsste, dass da einer drin ist, würde ich das Ding gar nicht bemerken.

dontknowwhy, 9 Dezember 2005
  8. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hört sich vieleicht doof an,aber mein Freund findet das sogar gel,wenn er ihn manchmal spürt............kann ich zwar nicht verstehen,aber soll es doch.Hab keine Probleme damit,bei mir ist es eh nur vorrübergehend,noch ein monat dann brauch ich ihn nicht mehr

Priya, 9 Dezember 2005
  9. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso nur noch einen Monat?

User 35741, 9 Dezember 2005
  10. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    was isn das?

chrix, 9 Dezember 2005
  11. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    naja bei mir ist der Niva ring nur für drei Monate geplant,damit ich jetzt in den drei monaten nicht schwanger werde.Hatte in Okt.ne Fehlgeburt,deswegen.Wenn es psychisch okay ist für mich,dann wollen wir es nochmal wagen

Priya, 9 Dezember 2005
  12. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hatte den nuvaring ca 1,5 jahre. beim sex hat er keinen von uns beiden nicht gestört, aber es konnte vorkommen, dass der ring zu stark gegen den muttermund gedrückt wurde und meine freundin deswegen ein klein wenig blutete.

von einem kommilitonen weiß ich, dass seine freundin auch den nuvaring nutzt und er die beiden beim sex stört, so dass sie ihm immer raus machen.

nex, 9 Dezember 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte den ring auch für ca ein jahr, jetzt hab ich wieder die Pille weil ich beides gleich gut vertrage ich aber die kosten vom nuvaring nicht mehr tragen kann... mich und auch meine partner hat der ring nie und auch nihct in irgendeiner weise beim sex gestört... kann dazu also nichts sagen, in dem fall hätte ich wahrscheinlich das verhütungsmittel gewechselt!

keenacat, 9 Dezember 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meinen Freund stört er beim Sex auch....allerdings nur in bestimmten Positionen. Wir nehmen den auch immer vor dem Sex raus und gut. Ich finde das echt keinen Akt.....danach spül ihn ab, bevor ich ihn wieder rein mache, aber sonst nehm ich den zum reinigen nicht raus.

Deufelinsche, 10 Dezember 2005
  15. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine der häufigsten Nebenwirkungen des NuvaRinges. Steht in der Packungsbeilage.

Ich habe den Ring jetzt erst seit einigen Tagen und bisher hat er noch nicht gestört beim Sex. Nur konzentriere ich mich momentan noch zu sehr auf ihn :rolleyes2
    Hoffe, das legt sich bald.

Hat jemand von euch eine schlechtere Haut (Pickel, Akne etc), seitdem ihr den Ring benutzt?

wundergibtes, 10 Dezember 2005
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich leibe den ring er stimmuliert mich und sie mit. ich finde ihn großartig ^^

Sie möchte ihn nach jedem sex kurz rausnehmen und ihn vom Sperma befreien. das mache ich dann immer auch eine variante des nachsoiels. :drool:

Annony, 10 Dezember 2005
  17. Kleine1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt mit meinem FA geredet und er hat mir die Pille Cerazette empfolen. Hab auch mehr Ausfluss durch den Ring und Wassereinlagerungen bekommen. Mal schaun wie ich die neue Pille vertrage, sie ist ja eine reine Gestagen Pille.
    Gruß
    Kleine

Kleine1986, 10 Dezember 2005
  18. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich hab gestern den ersten ring eingelegt und wollte abends mit meinem freund schlafen. als er dann n bissl gefngert hat, hat er ihn gemerkt und sich total erschrocken. wollte halt mal das experiment wagen ob er ihn überhaupt merkt, aber leider ist er im laufe des abends wohl ziemlich weit nach unten gerutscht. naja wir hatten ja schonmal drüber geredet, also hab ichs ihm erklärt.
    dann haben wir da weiter gemacht wo wir angefangen haben... ich hab mich dann auf ihn drauf gesetzt... am anfang meinte er noch naja ich spür ihn aber stört mich nicht, und auf einmal hats ihm so weh getan das wir ihn dann doch rausgenommen haben.
    ich komm da irgendwie nicht drauf klar. tut mir auch voll leid ihm weh getan zu haben. irgendwie ist mir dann noch am selben abend die lust auf den ring vergangen und ich hätt am liebsten wieder mit der pille angefangen... er meinte das wird schon, müssen wir halt probieren, aber wenn ich jetzt ma so drüber nachdenke hab ich da gar kein bock mehr drauf...

dieJule, 10 Januar 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

DU hast ihm doch nicht weh getan, wenn dann wars der Ring oO

User 30735, 10 Januar 2006
  20. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja aber ich wollte ihn ja und wenn er es vorher nicht gemerkt hätte mit dem finger, dann hätte er wahrscheinlich den schock seines lebens gehabt :flennen: wie soll das mit dem sex und dem nuvaring nur weitergehen? :kopfschue

dieJule, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...