Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit pille und kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 20 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich verhüten mit Pille und Kondom..doch nun habe ich einmal in 4 jahren die pille vergessen....wir benutzen zwar das Kondom aber ich hab trotzdem etwas angst...ich wollte die Pille eigentlich 3 Monate durchnehmen da ich bei der regel ziemliche beschwerden habe...

was würdet ihr raten es wäre wohl in de rjetzigen situation besser, nach einem monat aufzuhören oder?
    uns ist zwa noch nie ein Kondom gerissen oder sonstiges aber naja....vorsicht ist mein zweiter vorname :tongue:

windrose, 20 Oktober 2005
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Regulär dürftest du nichts zu befürchten haben, wenn das Kondom nicht geplatzt ist. Schwanger dürftest du wohl nicht sein.

Ich als Mann kenne mich nur ein wenig mit der Pille aus... soweit ich weiß müsste sie wenn du sie morgen regulär weiternimmst dann nur in diesem Monat nicht verhütend wirken. Wenn du jetzt aufhörst dürfte das dein System durcheinander bringen. Aber wie gesagt...ich kenne mich da nur oberflächlich aus!

Delonnor, 21 Oktober 2005
  3. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gedacht, du hast mit deinem freund schluß gemacht?

0101, 21 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Ich bin bzw. wäre auch so übervorsichtig, auch wenn das eigentlich ja nicht nötig ist.
    Aber mein Motto ist auch:
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. :schuechte

kLio, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...