Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silver1980NRW, 5 September 2004.

  1. Silver1980NRW
    0
    Hy

    Ich bin mit meiner Freundin schon einen Monat zusammen und jetzt das Problem. Sie möchte die Pille nicht bzw verträgt keine Tabletten bzw kann sie nicht Schlucken also zu sich nehmen. Er hat aber schon mal mit seiner Ex Freundin die die Pille genommen hat Geschlafen und nichts ist Passiert. Ich durfte an den Tagen wo sie Ihre Tage nicht hatte mit Ihr Schlafen und wo sie Ihre Tage gehabt habe dannn nicht mit Ihr Schlafen. Dieses war aber ohne Kondom und es war viel Gefühls echter und Intensiver für beide Partner. Jetzt meine Frage was soll ich machen ?? Ich möchte es weiter so machen wie ich es mit meiner Ex Freundin gemacht habe...!? nähmlich ohne K... es ist in der Zeit auch nichts Passiert oder so da sie die Pille sehr gut Vertragen hat.

    Villeicht könnt ihr mir helfen ...

    bye
     
    #1
    Silver1980NRW, 5 September 2004
  2. jann16
    Gast
    0
    Also die Pille nicht schlucken?? hast du dir mal die kleinen tabletten angeguckt?? also tut mir leid.. wenn mir meine freundin sagen würde das sie die nicht schlucken kann würde ich zu ihr sagen dann kannst du auch nichts essen.. Auser man kaut ca. seine 50 mal um das alles super klein ist.....

    Und deine Frage verstehe ich nicht so recht.
    Also willst du mit ihr ohne Kondom und ohne Pille schlafen oder wie?????
    Also wenn du meinst das du ein Kind haben möchtest viel spass :smile:

    Also wenn schon deine Freundin nicht Verhütet dann verhüte du....
    Oder lasst euch über andere Verhütungsmittel informieren...
     
    #2
    jann16, 5 September 2004
  3. Silver1980NRW
    0
    re

    re

    Also ich möchte gerne weiterhin auch mit meiner Freundin ohne Kondom Schlafen weil es viel Gefühlsechter und Intensiver ist ...

    Zitat von Ihr > heike (23:24) : nenn mir mal grüde für die fuck pille? mindestens 7 gründe

    Ich weiß nicht was sie immoment von mir Denkt...

    bye
     
    #3
    Silver1980NRW, 5 September 2004
  4. jann16
    Gast
    0
    Also wie gesagt. Geht zusammen zum Frauenarzt und lasst euch über andere Verhütungsmittel aufklären...
    Sie möchte gründe wissen??ß

    1. Sicherstest Verhütungsmittel

    2. Ihr könnt ohne Kondom Schlafen


    naja un die andere gründe musst du dir von anderen holen..

    Bin selber grade mal 17 und Verhüte noch zusätlich zur Pille.



    Kannst doch jetzt erstmal mit Kondom verhüten solang sie nicht verhütet!!

    Nur sei nicht so Dumm das du vor lauter geilheit mit ihr ohne Kondom schläfst..
    Weil 1 mal Spass und dafür 1 Kind?!?!?! Naja nicht mein ding :smile:
     
    #4
    jann16, 5 September 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Vorteile der Pille:
    --> Frauen, die sie einnehmen, haben weniger Regelschmerzen,

    --> der Zyklus ist regelmäßiger,

    --> das Risiko, an Eierstock- oder Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, ist verringert,

    --> die Neigung zu Akne und fettigen Haaren kann verschwinden

    --> bietet einen nahezu hundertprozentigen Schwangerschaftsschutz (Pearl-Index kleiner als 1)

    Hast du deine Freundin mal gefragt, was für sie sonst noch an Verhütungsmethoden außer Pille u. Kondom in Betracht kommen ? Also ein Risiko solltest du in dieser Hinsicht nicht eingehen, wenn du noch nicht Papa werden willst. Vor allem solltet ihr euch über das Thema Verhütung gemeinsam Gedanken machen u. darüber reden.
     
    #5
    engel193, 6 September 2004
  6. Silver1980NRW
    0
    re

    Danke für eure Antworten. Jetzt will das wir Gemeinsam zu einem ER also Frauenarzt gehen und sie sich gründlich Beraten lässt. Andere frage hierzu bekommt man da seine 10 euro wieder weil es ja nur ne Intensiv beratung ist ??

    MfG Silver1980NRW
     
    #6
    Silver1980NRW, 6 September 2004
  7. Nicole
    Gast
    0
    hi

    nein du bekommst die 10 € nicht wieder, denn schon allein die beratung kostet. z.b. auch wenn du nur rezept holst wo man mit dem arzt ja nichts spricht kostet das, hatte bei meinem letzten besuch beim FA ein prospekt gelesen und da stand sogar drin das man schon bei einer telefonischen beratung die 10€ zahlen muss.
     
    #7
    Nicole, 6 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey, dann holt euch den Nuva-Ring.
    Da muss man an nicht viel denken (also kann auch keine Pille vergessen).
    Ihr könnt ohne Kondom.
    Sie braucht keine Tablette schlucken - dafür muss sie sind den Ring einführen (ähnlich wie ein Tampon).
    Habe davon nur Gutes gehört - nehme aber selbst die Pille.

    Mein Freund meinte allerdings am Freitag zu mir, dass er auch nix gegen Gummis hat, ihm wäre das egal -> Glücksgriff -> Ich sags ja immer wieder :tongue:
     
    #8
    Dreamerin, 6 September 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Oh oh, da liegt aber einiges im Argen..

    1. frag deine Freundin mal, warum sie die Pille nicht nehmen will. Das mit dem nicht-schlucken-können klingt mir wenig plausibel - hat sie denn schon mal eine Pille gesehen? Allerdings gibts durchaus andere gute Gründe die Pille nicht zu nehmen - die Pille ist kein Gummibärchen! Und die Nebenwirkungen können es in sich haben. Sollte es wirklich nur am Schlucken liegen, bleibt als Alternative der Nuva Ring.

    2. schützt die Pille übrigens auch in der Pillenpause - also auch dann wenn deine Ex ihre Tage hatte.

    3. nur weil deine Ex die Pille gut vertragen hat, muss das nicht heißen, dass das bei deiner jetzigen Freundin genau so ist.

    4. ist ja schön, dass du das so möchtest - aber was möchte denn deine Freundin? Und weißt du eigentlich, was du ihrem Körper mit der Pille zumutest?


    Lasst euch doch einfach mal vom Frauenarzt beraten...
     
    #9
    User 505, 6 September 2004
  10. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließe ich mich Serenity an. Die Pille ist kein Gummibärchen und nicht jedes Mädchen, jede Frau verträgt sie oder darf sie überhaupt nehmen (z.b.: bei zu hioherm Blutdruck oder Gefahr auf Thrombose u.a.). Inzwischen gibt es so viele Alternativen zur Pille und Kondom! Der Nuvaring zum Beispiel oder Gynifex!
    Allgemein muss ich sagen, (jetzt nicht persönlich nehmen, ist allgemein gemeint),find ich's ehrlich nicht ok, wenn sich manche Typen darüber aufregen,wenn ein Mädel mal nicht die Pille will! Als wär's das Selbsverständlichste auf der Welt!
     
    #10
    Gizzy, 6 September 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also ich glaube, dass sie es nicht am "schlucken" oder "nicht vertragen" liegt.
    wenn sie so über die pille redet, möchte sie sicherlich aus einem anderen grund das "ding" nicht nehmen.

    es gibt sicherlich weit über 7 gründe, die pille zu nehmen, aber sicherlich auch mehr als 7, sie nicht zu nehmen. wer für seine "ansicht" argumentieren will, findet doch immer gründe dafür. aber es geht doch sicherlich nicht darum, deine freundin "tot-zu-argumentieren", sondern darum, eine vernünftige verhütungsmethode für euch zu finden.

    ich würde mit ihr ein ernstes gespräch darüber führen, da ich das gefühl habe, ihr habt es bisher nur oberflächlich angeschnitten.
    wenn deine freundin die pille aber nicht nehmen möchte - aus welchen gründen auch immer- dann solltest du das als liebevoller freund ohne murren akzeptieren und GEMEINSAM mit ihr alternativen überlegen.
    - einige wurden ja schon genannt: nuvaring, spirale, stäbchen, etc, etc.
    und was ist denn soooo schlimm am kondom?

    und deine freundin mit dem zu "erpressen" was deine ex getan hat oder nicht finde ich auch nicht gerade nett

    edit:
    ich würde es so formulieren:
    - ERST einen monat zusammen!
    warte, bis sich das nötige gegenseitige vertrauen aufgebaut hat, und dränge sie nicht jetzt schon zu etwas, was sie augenscheinlich nicht möchte (pille nehmen)
     
    #11
    User 18780, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Pille
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Test