Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Sexpartner ein Polizist/in wäre

  1. Ich würde instinktiv Polizisten als Sexpartner meiden. *g*

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Im Bett ist ein Polizist genauso wie jeder andere Sexpartner, also mach da keinen Unterschied.

    18 Stimme(n)
    81,8%
  3. Ich würde wahrscheinlich passiv werden und er soll mir zeigen wo es im Bett langgeht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich stehe geradezu auf Polizisten. Das würde mich richtig heiß machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde schon normal Sex machen, aber auf wilde Sachen eher verzichten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #1

    Sex mit Polizisten: würdet ihr vorsichtiger werden?

    Auch Polizisten sind Menschen, die Sex haben wollen oder auch nicht. Wenn euer Sexpartner ein Polizist/in wäre, würdet ihr genauso wilde Sachen im Bett veranstalten und vielleicht auch noch so Sachen wie "Oh, fick mich du heißer Bulle" sagen? Oder würdet ihr vorsichtiger sein?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #2
    Hä??? :ratlos:

    Mein Ex war (naja, vermutlich ist ers immer noch *g*) Polizist. Ich hatte mit ihm Sex ganz "normal". Dirty Talk von wegen "heißer Bulle" oder so ein Schwachsinn kam gar nicht, und vorsichtiger war ich natürlich auch nicht - wieso auch?! :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #3
    Ich hätte niemals eine Beziehung zu dem Polizist.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    22 Oktober 2007
    #4
    Häää?

    Es würde mich schon wundern, wenn einer dienstlich mit mir im Bett wäre.:ratlos::grin:

    Was spielt denn der Beruf im Bett für eine Rolle???:ratlos: :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #5
    Ich würde ja einen Mathematiker auch nicht bitten "meine Kurven zu diskutieren". Was soll also der Schwachsinn von wegen heißer Bulle?
    Mir ist sein Job scheißegal. Und da ich beim Sex keine illegalen Sachen mache, muss ich auch nicht vorsichtig sein.
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #6
    oh mein gott ist die frage an den haaren herbeigezogen... mir fallen nur dumme wortspiele als antwort ein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #7
    Vorsichtiger? Warum? Weil er Zugang zu einer Dienstwaffe hat?! Uniformfetisch? Nicht von ihm erwischt werden wollen beim Gang über die rote Fußgängerampel?

    Aus meiner Sicht: lächerlich.
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #8
    ....
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #9
    Dienst ist Dienst, Bier ist Bier und Sex ist Sex....
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2007
    #10
    Dienstwaffe? Unbrauchbar. Aber zumindest die Handschellen muß er nicht erst im Sexshop organisieren. :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #11
    Der Beruf spielt im Bett ganz sicher keine Rolle.:ratlos:

    Off-Topic:
    Danke! Was für ein herrliches Beispiel. :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 Oktober 2007
    #12
    Solange sie (ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, also kämen selbst in der Theorie nur Polizistinnen in Frage) nicht versucht, mir ihren Schlagstock einzuführen oder meinen Anus nach Drogen zu untersuchen... :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #13
    Off-Topic:
    hätte aber mal was *gg*
     
  • Augen|Blick
    0
    2 November 2007
    #14
    Würde mich nicht auf eine Vertreterin der Staatsmacht einlassen, egal ob aus der Exekutive oder der Jurisdikative . Wäre nichts persönliches, aber ich könnte es nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 November 2007
    #15
    Off-Topic:
    das is so cool!!! :grin:


    mein gott, mal wieder eine umfrage für den allerwertesten...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste