Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kreativer
    kreativer (41)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    1
    Single
    22 März 2009
    #1

    Sex mit Prominenten...

    Liebe Forumsteilnehmer,

    ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand von Eurch im Forum schon mal Sex mit einem/einer Prominenten hatte, prominent gemeint im weitesten Sinne, z.B. Nachrichtensprecher, Fernsehmoderatoren, Schauspieler, Sänger...

    Wie habt ihr den-/diejenige kennengelernt und wie war die Erfahrung für Euch, jemandem plötzlich so nahe zu sein, den Ihr sonst eigentlich nur aus einem ganz anderen Zusammenhang kanntet...

    Bin gespannt, ob Ihr dazu was zu erzählen habt...
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #2
    Zwei Moderatorinnen, kannte sie aber schon bevor sie jeden Tag im Fernsehen waren. Empfinde das als nichts besonderes, sind doch alles ganz normale Berufe.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 März 2009
    #3
    Jap, im weitesten Sinne war mal einer prominent.
    Wenn man den Fernsehsender verfolgt, ist er schon ein recht bekanntes Gesicht :zwinker:
    Als ich ihn kennengelernt habe, habe ich ihn gar nicht mit dem Moderator (der er ja ist) in verbindung gebracht. Und das, obwohl ich ihn vorher schon tausendmal im TV gesehen hab :grin:

    Naja, war dann letzten Endes auch nichts besonderes, nur weil er im TV zu sehen ist. Bedeutet ja nicht, nur weil man "prominent" ist, dass das den Sex verbessert.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 März 2009
    #4
    im weitesten Sinne....joah, wenn dazu auch Mitglieder von Rockbands gehören die bei MTV auftreten. ;-)

    War schon schmeichelnd, wenn auch ein bisschen absurd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste