Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Prominenten...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kreativer, 22 März 2009.

1. kreativer
    kreativer (39)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    1
    Single
    Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand von Eurch im Forum schon mal Sex mit einem/einer Prominenten hatte, prominent gemeint im weitesten Sinne, z.B. Nachrichtensprecher, Fernsehmoderatoren, Schauspieler, Sänger...

Wie habt ihr den-/diejenige kennengelernt und wie war die Erfahrung für Euch, jemandem plötzlich so nahe zu sein, den Ihr sonst eigentlich nur aus einem ganz anderen Zusammenhang kanntet...

Bin gespannt, ob Ihr dazu was zu erzählen habt...

kreativer, 22 März 2009
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Zwei Moderatorinnen, kannte sie aber schon bevor sie jeden Tag im Fernsehen waren. Empfinde das als nichts besonderes, sind doch alles ganz normale Berufe.

ArsAmandi, 22 März 2009
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Jap, im weitesten Sinne war mal einer prominent.
    Wenn man den Fernsehsender verfolgt, ist er schon ein recht bekanntes Gesicht :zwinker:
    Als ich ihn kennengelernt habe, habe ich ihn gar nicht mit dem Moderator (der er ja ist) in verbindung gebracht. Und das, obwohl ich ihn vorher schon tausendmal im TV gesehen hab :grin:

Naja, war dann letzten Endes auch nichts besonderes, nur weil er im TV zu sehen ist. Bedeutet ja nicht, nur weil man "prominent" ist, dass das den Sex verbessert.

User 25573, 22 März 2009
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    im weitesten Sinne....joah, wenn dazu auch Mitglieder von Rockbands gehören die bei MTV auftreten. ;-)

War schon schmeichelnd, wenn auch ein bisschen absurd.

Piratin, 22 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...