Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Publikum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mupf, 23 Juli 2009.

1. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

jawohl, ich habe die Suchfunktion genutzt und einen etwas älteren Thread gefunden, hätte dann aber doch gerne etwas aktuellere Meinungen.

Wie steht ihr zu Sex vor anderen? Also ich meine jetzt nicht an öffentlichen Orten, sondern eher zu Hause, wenn gerade noch jemand da ist und man es einfach tut - ohne Decke.

Das könnte bei mir demnächst auf dem Plan stehen, je nach dem was sich ergibt, da wollt ich mal fragen ob jemand dahingehend Erfahrungen gesammelt hat oder sich das vorstellen kann etc..

mupf, 23 Juli 2009
  2. Mag ich und hatte ich schon. Aber wie das im Bezug dazu stehen sollte, dass es dir eventuell helfen könnte, versteh ich nicht.

Chosylämmchen, 23 Juli 2009
  3. sven2go
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    hatte das schon mal: durfte einen handjob erleben und eine interessierte zuschauerin war dabei. (hatte sich damals aus einem videoabend entwickelt, erst mehr oder weniger unauffällig unter der decke, dann störte die decke irgendwie. :grin:)

sven2go, 23 Juli 2009
  4. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Wussten die Zuschauer, was sie erwartet?

Wenn nicht, wie haben sie reagiert?

mupf, 23 Juli 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ähm nein hatte ich auch nicht und kann ich mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen.

eon bisschen rumknutschen ja und vllt auch ein wenig handeinsatz oberhalb meiner hüfte :zwinker: aba mehr auch nicht

ich bin aber auch ein recht schüchterner mensch der ohnehin erstmal vertrauen braucht vllt bin ich da etwas verklemmt mag sein...anders wäre es bei einem dreier wo halt nicht einer zuschaut sondern mitmacht aba auch den könnte ich mir nur unter bestimmten vorraussetzungen vorstellen..

ich sollte einen thread dazu machen *losflitz* :smile:

Evenjelyn, 23 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Immer wieder gerne. Mnache haben sich erschrocken, manche haben flüchtig zugeguckt, andere haben gestarrt und wieder andere haben gefragt, ob sie mitmachen dürfen.

xoxo, 23 Juli 2009
  7. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Ich bin mal auf dem Rücksitz meines Autos mit meiner Frau dabei gesehen worden. Normalerweise ist so was nicht mein Ding (wenn jemand dabei zuguckt) aber da haben wir uns länger nicht gesehen, ich habe sie vom Flughafen abgeholt, dann haben wir irgendwo geparkt (Feldweg, zwischen Bäumen im Gebüsch). Der Platz war eigentlich ganz gut gewählt und ziemlich versteckt aber dann tauchte plötzlich doch eine Person auf dem Fahrrad auf. Na ja. Diese Erfahrung sagt mir, dass mich das nicht irgendwie anmacht oder so. Es gibt ja Leute, die das brauchen. Ich nicht. Ich will beim Sex zuzweit sein und brauche sonst keinen.

cableman, 24 Juli 2009
  8. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    War bei mir ähnlich, hatten uns mit verschiedenen Freunden zum DVD Abend verabredet.

Wir haben natürlich auch was getrunken und irgenwann fasste mir meine jetzige Exfreundin zwischen die Beine. Wenig später öffnete sie meine Hose und fragte mich ob mich das stören würde. Ich sagte natürlich nein, und dann bekam ich einen handjob.

Nur zu Ende gebracht hat sie es nicht, ich wollte nicht vor allen Leuten kommen.

mike684, 24 Juli 2009
  9. User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    kurz und knapp...
    könnt ich mir durchaus vorstellen.
    hatte zwar schon sex in einem raum in dem mehrere leute geschlafen haben,
    ob sie jedoch was mitbekommen haben weiß ich nicht.

doch so mit zuschauern direkt ist auf jeden fall ne interessante vorstellung...
    noch schöner wenn die zuschauer vielleicht auch ein pärchen sind, bei denen es was zu sehen gibt :zwinker:

User 81824, 24 Juli 2009
  10. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Das ist mir dann doch zu intim und ich möchte das ganz alleine mit meinem Partner teilen.

Luna.tic, 24 Juli 2009
  11. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Im Gottes Willen, bin ich denn im Affen Gehege?? Ne danke, wenn es mal zum Sex kommen sollte, dann bitte in den eigenen 4 Wänden. Auf sonen Abenteuer Sex, oder Sex in der Öffentlichkeit habe ich keine Lust. Gibt ja auch Kinder die zuschauen können und das muss nicht unbedingt sein. Bin da auch viel zu schüchtern für.

Thrust_Avis, 24 Juli 2009
  12. DerLoony
    Gast
    0
    also wenn ich darüber nachdenke - was durchaus hin und wieder vorkommt :zwinker: - dann stell ich mir das schon eher geil vor. z.b. so ein handjob mit zuseherin wie bei sven2go...ich wär dabei... :grin:

@Thrust_Avis: punkto Kinder die zuschaun könnten - ich glaub da hast du die Frage von mumpf falsch verstanden. :zwinker:

lg DerLoony

DerLoony, 24 Juli 2009
  13. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    schon gehabt, war sehr sehr geil :zwinker:
    ich würde mich da auch nie jemandem aufdrängen oder so...wenn es sich ergibt...am Besten natürlich mit einem anderen Pärchen :zwinker:

Damian, 24 Juli 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, Sex *vor* anderen fände ich blöd, ich bin ja keine Pausenunterhaltung... wenn schon, dann sollte auch die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit bestehen, dass der oder die Zuschauer aktiv ins Geschehen eingreifen...

many--, 24 Juli 2009
  15. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe nicht von Sex in der Öffentlichkeit gesprochen, sondern von Sex zu Hause, bei dem andere Leute anwesend sind.

.. genau, mit einem anderen Päärchen ist es dann auch gewesen. Jedes Paar für sich, aber eben ein einem Raum, gucken erlaubt/erwünscht.

mupf, 26 Juli 2009
  16. CrazyJessi
    CrazyJessi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    Im Urlaub im Doppelzimmer hab ich schon zugeguckt und auch zugucken lassen. Meine Freundin und ich wolln das auch imnächsten Urlaub garantiert wiederholen, hoffe nur, das die Jungs nicht zufällig mitlesen :grin:

CrazyJessi, 28 Juli 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Also bei uns beiden ist es so: Wir haben nix gegen, wenn es Jmd mitbekommt, dass wir ficken. Uns gehts aber nicht um die Zuschauer, sondern um den Reiz, erwischt zu werden.
    --> Wir stehen auf Ourdoorsex, nicht auf Sex zu Hause vor anderen.
    Sollten aber auch nciht unbedingt Freunde sein, also, wenn wir bei Jmd sind (oder Jmd bei uns) und Bok haben, dann würden wir uns irgendwohin verziehen.
    Hatte schon nen Dreier mit einem Ex, da hat die 3. natürlcih indirekt zugeschaut. Im Urlaub mit mienem Freund und seinen (mittlerweile auch meinen) Freunden hatten wir Sex im Zelt, da hinter uns ne Laterne war, sah man in Dunkelheit genau, was dort vorging.. War uns egal.

User 46728, 29 Juli 2009
  18. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ich habe das früher mal gehabt. 3 Freunde und ich waren von einer Party auf dem Weg nach hause. Einer davon machte mich die ganze zeit auf dem weg schon an. Als wir alle vier bei ihm waren, machte er das licht aus, und naja ich hab ihm einen geblasen. Die anderen haben es zwar mitbekommen aber es war halt dunkel, und naja der nachteil dabei war, das am nächsten Tag alle darüber geredet haben. Aber passiert ist passiert...

Maya871, 30 Juli 2009
  19. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Wenn wir miteinander ficken ist es uns im Grunde herzlich egal, wer dabei zuschaut, solange es keine Kinder sind. Ficken gehört zu Leben und es ist bedauerlich, wenn es Leute gibt, die es nicht regelmäßig tun. Vielleicht ist das er Knackpunkt: Mich interessiert es wenig, wenn es andere vor meinen Augen tun, weil ich ebenfalls ein ausgefülltes Sexleben habe, ich freue mich für die anderen. Leute mit Defiziten gaffen natürlich. Aber das kann einem auch egal sein. Wir sind bisher 3mal beobachtet worden und haben deswegen trotzdem nicht abgebrochen. Vielleicht ist es für die eine Anregug sich endlich mal selber einen Sex-Partner zu suchen.

Anderu, 30 Juli 2009
  20. Linda1986
    Gast
    0
    Kam schon häufiger vor. Z.B. im Urlaub in einem Mehrbettzimmer oder total besoffen auf der Heimfahrt von der Disco auf dem Rücksitz.

Ist ja auch nicht so viel dabei. Sex ist ganz natürlich.

Linda1986, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...