Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Rückenschmerzen, aber wie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *anni*, 9 März 2005.

1. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ich hab da mal ne kleine Frage. Ich hab seit ein paar tagen rückenschmerzen. Leider kann ich mir nicht vorstellen mit meinem freund zu schlafen, da ich nicht weiß wie ich liegen soll.
    So nun meine fragen: gibt es vielleicht noch ein paar vorschläge zu den stellungen die ich mit ihm zusammne ausprobieren könnte.(ich mein aber nicht unbedingt die Missionarsstellung)
    danke schon mal im voraus!!!

*anni*, 9 März 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs doch erstma vorher mit Rheumacreme...

die hilft bei mir immer bei Rückensmerzen :anbeten:

Sonst noch viel Glück
    Grüße swordfish

-=swOrdFIsH=-, 9 März 2005
  3. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm aber das muss ich dann schon planen, weil die ja auch einziehen muss. aber guter tipp danke:zwinker:

*anni*, 9 März 2005
  4. Anouschka
    Anouschka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Rückenschmerzen

Hi!
    Guck mal links im Hauptmenü unter Stellungstipps.
    Dort gibt es extra welche für Rückenschmerzen... vielleicht findest du da was, was dir hilft und auch noch gefällt!
    Anouschka

Anouschka, 9 März 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du könntest Dich doch aufs Bett legen, mit dem Oberkörper und dem Kopf hochgelegt über weitere Kissen und Bettzeug, und er nimmt Dich dann von hinten.... oder von der Seite,er hinter Deinem Rücken ?

Grinsekater1968, 9 März 2005
  6. Aisha
    Gast
    0
    Rückenschmerzen kommen oft von Stress!

Wie wäre es, den Stress einmal auszuschalten.
    Wenn der Stress nicht die Ursache ist >> Arzt!!! kann ein beginnender Bandscheibenvorfall sein, oder sonstwas.

Ich habe auch oft Rückenschmerzen (im Lendenwirbelbereich), und es gibt wunderbare Übungen.

Eine entlastet den Rücken extrem, und wenn ich das eine halbe Stunde mache habe ich für den Rest des Abends keine Rückenschmerzen mehr:

Mach dir Musik an, sorge für eine angenehme Atmosphäne (WARMES Zimmer,...) und besorge dir einen ungepolsterten Stuhl. Leg dich auf den Rücken, lege die Waden auf den Stuhl und platziere dich so, dass dein Hintern den Stuhl berührt und die Beine im rechten Winkel nach oben gehen und Oberschenkel und Waden auch im rechten Winkel zueinander stehen.
    Wenn dein Kopf zu hatr aufliegt kannst du ein kleines Kissen unterlegen. Wichtig ist nur, dass der Rücken von dem Hintern bis zu den Schulterblättern flach auf dem Boden liegt. Und SO liegenbleiben. beim Aufstehen nachher umbedingt langsam vorgehen und viel mit den Händen abstützen.
    Die Rückenmuskulatur ist dann wunderbas entspannt und die Bandscheiben und Wirbel wurden extrem entlastet, so dass gemütlichem Kuschelsex nichts mehr im Wege stehen müsste. Wichtig ist nur ein Warmer Raum und kein Verkrampfen.

Viel Erfolg
    Aisha

Aisha, 12 März 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    hei! ich leide sehr oft unter rückenschmerzen... du musst dich ernsthaft mal damit auseinandersetzen und dich fragen von wo das kommt... ist es mehr im kreuzbereich oder bei dem drachenmuskel?

wie wäre es mit einer Massage als Vorspiel :zwinker:
    bei mir ist es aufjedenfall so das wenn ich verführt gefingert etc. werde, ich so in einer anderen welt schwebe das ich die schmerzen vergesse bzw. nicht mehr spüre.... solange du aber denkst: Ich habe Rückenschmerzen und kann keinen sex haben... geht dat auch net

greez

zasa, 12 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    drachenmuskel?

wenn ich das mache, liegt der rücken "dank hohlkreuz" erst auf dem boden, wenn ich die beine in nem kleinerem winkel oben hab... aber tut trotzdem gut dann :zwinker:

funzt auch wenn man so vorre tür liegt aufm boden, die beine dort "abstellt" und dann zb liest. musst dich nur zwischendurch dran erinnern, dass du dran denkst, den rücken ganz aufm boden zu haben.

wo genau und wie genau tuts es denn weh? wovon bekommst du sie?

User 12529, 13 März 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    drachenmuskel würde ich mit "schulterbereich" übersetzen... das ding heisst aber IMO Trapezius ( http://de.wikipedia.org/wiki/Trapezius ).

einTil, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...