Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit reiferen Personen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ichy1985, 2 August 2006.

  1. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Halli-Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wer von euch schon Sex mit älteren und reiferen Personen hatte.
    Ich selbst bin 21 und stelle mir darunter vielleicht mit Personen vor, di Mitte dreißig oder so sind...!

    Erfahrungsberichte bitte!!!! Wart ihr enttäuscht weil ihr es euch "besser" vorgestellt hattet oder war alles perfekt und ihr konntet tatsächlich so viel "lernen" usw.???

    Gruß
     
    #1
    ichy1985, 2 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fang grundsätzlich nur was mit Männern ab etwa Mitte dreißig an. :cool1:
    Liegt aber nicht am Sex, sondern weil sie mich allgemein viel mehr reizen. Im Gegenteil, mir wäre recht, wenn ein Mann wenig Erfahrung hätte, ich brauche keinen "Lehrmeister".
     
    #2
    Ginny, 2 August 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte Sex mit ner 8 Jahre älteren Frau.
    Gelernt habe ich nicht wirklich viel muss ich sagen. Da war ich im Grunde eher die treibende Kraft, aber sie hat schon viel mitgemacht.
    Jedenfalls wußte sie einfach eher, was sie wollte und hat gesagt was sie möchte. Das vermisse ich öfter bei jüngeren Mädels.

    Aber im Grunde ist sehr vieles einfach vom Typ abhängig. Sehr viel anders sind ältere Frauen auch nicht unbedingt. Nur vielleicht etwas erfahrener und selbstbewußter. Aber das kann natürlich auch einen großen Ausschlag geben.
    Zumindest sind es keine Jungfrauen mehr, die sich vor jedem nächsten Schritt zieren und groß überlegen müssen, was dies für ihr weiteres Leben bedeutet. Für sie ist Sex eher Teil des Lebens und fast Alltag geworden. Nichts mehr Weltbewegendes. Somit sehen sie Vieles auch lockerer.

    Eigentlich können die oben gesagten Dinge aber auch sicher schon auf 25 jährige zutreffen. Ich mache Sex eigentlich nie so sehr vom Altern abhängig. Es hängt immer viel mehr vom Typ einer Person ab wie ich finde!
     
    #3
    david24j, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex reiferen Personen
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
ilovemilfs
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
38 Antworten