Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #1

    Sex mit Sandkastenfreund/in beim Wiedersehen als Erwachsener vorstellbar?

    Wenn ihr nach vielen Jahren euren Sandkastenfreund/eure Sandkastenfreundin wiederseht, der/die natürlich mittlerweile voll erwachsen ist, könnt ihr euch prinzipiell Sex vorstellen? Oder würdet ihr das definitiv ausschließen, weil ihr noch Kindheitserinnerungen habt, die ihr mit Sex nicht vereinbaren könnt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2008
    #2
    nein, würde ich nicht machen, hat aber nix mit sexy oder nicht zu tun. ich hab halt kein interesse an ihm.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 November 2008
    #3
    Nein würd ich nicht tun, weil: Frau!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 November 2008
    #4
    Nee. Ich hab ihn zufällig im StudiVZ gefunden, aber kein Interesse. ist überhaupt nicht mein Typ.
     
  • velvet paws
    0
    11 November 2008
    #5
    nein danke. mein bester freund aus dem kindergarten ist so ziemlich der unattraktivste mann den ich mir vorstellen kann und ein kompletter freak.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #6
    Ich sehe meinen Kindergarten-Sandkasten Freund immer mal wieder. Aber er ist nicht mein Typ....also nein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste