Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Sandkastenfreund/in?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr eure Sandkastenfreundin oder euren Sandkastenfreund später wiedergesehen habt als Jugendilcher oder als Erwachsener und euch in sie/ihn verliebt habt? Und gar geschlafen?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Mai 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab keinen Sandkastenfreund (zumindest keinen, den ich heute noch kenne), da ich mehrmals zwischendurch umgezogen bin.
    Schade eigentlich.
     
    #2
    User 50283, 26 Mai 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn meinen sandkastenfreund seit seiner geburt, aber gewollt haben wir nie was voneinander. wir waren halt immer nur beste freunde.
     
    #3
    CCFly, 26 Mai 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Sandkastenfreund ist immer noch mein bester Freund und ausser einem Kuss ist da nichts gelaufen und wird es auch nicht. Er ist wie ein Bruder.
     
    #4
    User 29290, 26 Mai 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Leider kenne ich keinen Sandkastenfreund mehr. Ich hab ein Foto von damals, aber weiß nicht wo sie alle wohnen.:schuechte
     
    #5
    Theresamaus, 26 Mai 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Sandkastenfreund war mein etwas jüngerer Cousin, und wir verstehen uns bis heute blendend - Interesse aneinander hatten wir aber nie und sehr viel persönlichen Kontakt haben wir jetzt auch nicht...

    Ansonsten hatte ich nur SandkastenfreundINNEN. :grin:
     
    #6
    SottoVoce, 26 Mai 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Zu meinem damaligen besten Freund aus Kinderzeiten hab ich ab und zu Kontakt, aber da lief nie etwas.
     
    #7
    Ginny, 26 Mai 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Sandkastenfreundin hab ich aus den Augen verloren, waren noch zusammen in der Schule und danach ging alles auseinander...:cry:
     
    #8
    BamBam026, 26 Mai 2007
  9. Plüschtiger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Sandkastenfreundin... ja, da gibt es eine die ich kenne und zu der ich auch noch halbwegs Kontakt habe. Sie ist wie ich Single, aber da läuft gar nichts. Ich kenne sie wirklich von klein auf und es würde mir nie in den Sinn kommen mit ihr eine Beziehung einzugehen!
     
    #9
    Plüschtiger, 26 Mai 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er ist bis heute noch mein Nachbar, wir sind 12 Jahre lang auf die selben Schulen gegangen. Aber verliebt haben wir uns nie. Wie auch, ich bin wahrscheinlich gar nicht sein Typ und er passt nicht in mein "Beuteschema." Er ist seit ueber einem Jahr mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen.
     
    #10
    xoxo, 26 Mai 2007
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Bisher nicht und ich glaube auch nicht, dass ich das jemals haben werde. Er ist eine Person, die ich über alles lieb und schätze und ganz ehrlich könnt ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, denn seit 15 Jahren sehen wir uns immerhin mind. einmal die Woche. Aber er zieht mich körperlich nicht an und hat auch zu viele Macken, die mich so stören, dass ich mir auch eine Beziehung nich vorstellen könnte.
    Trotzdem...irgendwie liebe ich diesen Kerl:herz: :zwinker:
     
    #11
    Zuckerpuppe89, 26 Mai 2007
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hab sie ein paar Mal zufällig wieder getroffen (sie sieht noch genauso aus wie früher - nur größer *g* daher war das kein Problem sie zu erkennen).

    Verliebt war ich damals etwas (aus heutiger Sicht). Passiert ist gar nix, außer einem kurzen Gespräch.
     
    #12
    Scheich Assis, 26 Mai 2007
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    nö, weder sexuellen kontakt noch normale freundschaft...
     
    #13
    Chimaira, 26 Mai 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    nöö...meine eine sandkastenfreundin hat schon zwei kinder :smile:
     
    #14
    User 16687, 26 Mai 2007
  15. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das kann ich voll und ganz übernehmen.
     
    #15
    fragment, 26 Mai 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit sandkastenfreunden nicht wirkich mehr was zu tun.
     
    #16
    Decadence, 26 Mai 2007
  17. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja, habe meine frühere nachbarin nach 12 jahren durch zufall wiedergetroffen, dann bissl kontakt gehabt und dann auch mal miteinander geschlafen. seit dem haben wir allerdings auch keinen kontakt mehr. es ist also, als hätten wir etwas zuende gebracht, auf das wir seit 12 jahren gewartet haben.
     
    #17
    emkay83, 26 Mai 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ist mir nicht passiert!
     
    #18
    User 37284, 26 Mai 2007
  19. XXBABYXX
    Gast
    0
    einen freund von mir kenne ich mein ganzes leben schon also seit ca 17 jahren unsere mütter kannten sich vorher naja wir 2 verstehen uns sehr gut aber sex etc. nie im leben mit ihm :tongue:
     
    #19
    XXBABYXX, 26 Mai 2007
  20. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Habe eigentlich zu mienen Sandkastenfreunden keinen kontakt mehr.
    Vor vielen jahren hatte ich auf einer Party mal mit einem geknutscht und rumgefummelt, mehjr aber nicht
     
    #20
    kurzie, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Sandkastenfreund
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.