• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Schamhaaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer131368  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hab mal so überlegt, wenn man sich früher nicht im Intimbereich rasiert hat, mussten die Leute ja Sex mit Mega vielen und langen Schamhaaren haben. Ich denke, dass sowas mal ganz interessant sein könnte Sex mit Leuten zu haben, die sich nicht rasieren.

Hat also von Euch schon jemand Erfahrung mit haarigem Sex? Was fühlt man beim Sex, wenn man lange, Kräuselungen Haare am Sack/Schamlippen hat?? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser Sex richtig gut ist. Also es wäre ja auchmal was neues, eine Frau zu lecken, einem Mann einen zu Blasen und dabei eine wolliges Gedühl im Gesicht zu haben.

Ich weiß nicht genau wie ich dazu stehe, aber sex ohne Haare kennen hier ja viele. Wer Bericht von Sex mit?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen in Zeiten, in denen die Intimrasur noch nicht so in Mode war, schon gar nicht unter Teenies. Solange Du keinen Fetisch für Intimbehaarung hast, muss ich Deine Erwartungen allerdings enttäuschen. Klar, da gibt's dann ein paar Haare die man durchwuscheln kann, Sex an sich fühlt sich aber so ziemlich genauso an und ist nicht besser oder schlechter als anderer Sex. Und beim OV liegt der Unterschied hauptsächlich an ein paar Haaren auf der Zunge und erweiterten Kussmöglichkeiten - Haare küssen in der Region hat für mich weit weniger Reiz als rasierte Haut - aktiv wie auch passiv.

Long story short: Mir ist's rasiert optisch und haptisch etwas lieber, massive Unterschiede im Empfinden konnte ich aber nicht ausmachen. Aber wie gesagt: mit nem Fetisch für Schambehaarung sähe es vielleicht anders aus.
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hai,

das ändert am Sex eigentlich nichts :smile: Wie gesagt, beim Lecken oder Blasen ist es eben anders, weil man auf dem Gesicht die Haare spürt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man(n) untenrum nicht rasiert ist. Ich mache es, weil ich mich so wohler fühle (besonders im Sommer, wenn man einen Bikini tragen möchte :zwinker: ). Darüberhinaus findet mein Freund es schön, wenn ich untenrum rasiert bin und dann gönne ich ihm den "Genuss" auch :tongue:

Aber eigentlich finde ich das bescheuert... (wenn ich mal ehrlich bin). Allgemein diese übernatürliche Körperkultur finde ich doof. Alle sind darauf aus perfekt zu wirken und dazu gehört halt auch, dass man an bestimmten Stellen am Körper "Aalglatt" sein soll ... -.- Schade ... Ich meine okay, ich werde jetzt nicht aufhören meine Beine und Achseln zu rasieren, aber irgendwo kann ja auch eine Grenze sein ... na ja^^ Ist aber auch Ansichtssache, nicht wahr?
 
L
Benutzer129557  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
also ich hatte dort auch schon erfahrungen mit meinen 17jahren
wenn man in eile ist schafft man es manchmal einfach nicht sich da unten mega gründlich zu rasieren. das war ein fehler
der sex den ich dann hatte wurde grausam. es kratzt es ist nicht gwschmeidig und man kann sich niccht richtig am partner reiben. man spùrt weniger.!

ich kann es persönlich nicht empfehlen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Vor 1995 hat sich Keine(r) dort rasiert,wir hatte trotzdem Spaß am Sex!

Na ich schon:grin:, aber ich bin megamäßig damit aufgefalln am FKK-Strand, beim FA (das war fast peinlich) oder auch bei einigen meiner Sexpartnern.
Daher hatte ich das auch immer nur kurze Zeit und wenn es für meine Partner ok war, die meisten wollten damals logischerwise unbedingt Haare dort haben.:zwinker::grin:
Keine Haare zuhaben war schon extrem provokant.:zwinker:

Aber zur Ausgangsfrage, Sex ist nicht viel anders und mindestens genauso shcön.

Und ältere Männer(schwänze) sehen nicht so nach gerupften Truthahn aus.:tongue:

Einen riesen Reiz hat es für mich ausserdem gehabt, ich liebe das Geräusch:herz: , wenn man durch Schamhaare krault, dieses Geräusch ist tatsächlich durch nichts zu ersetzten, das allein kann mich geil machen.
Daher habe ich absolut nichts dagegen wenn sich mein Mann (der das eh erst seit knapp 5 Jahren macht) die Schamhaare zwischendurch lang wachsen lässt, kraul, kraul, kraul......

Auch beim OV gab es da entgegen der allgemeinen Vorurteile kaum Probleme, die meisten Haare die ich beim Blasen im Mund habe sind meine eigenen die ins Gesicht fallen beim Vorbeugen.:zwinker:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich glaub irgendwann setzt sich das wieder durch,die nächste Genaeration hällt Haare vielleicht wieder für total Normal was es ja eigentlich auch ist,hab gehört das der Trend eher schon wieder in Richtung nicht ganz Kahl gehen soll :smile:!
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #8
Als ebenfalls Angehöriger der Generation, die Sex noch ganz selbstverständlich mit Schamhaaren kennengelernt hat, kann ich auch nur sagen, daß es nicht der Riesenunterschied ist. Jeder soll einfach ausprobieren, was besser gefällt bzw. wieviel Aufwand er oder sie betreiben will.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich kann mich nur anschließen. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen Sex mit und ohne Schambehaarung.
 
J
Benutzer131378  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich glaub irgendwann setzt sich das wieder durch,die nächste Genaeration hällt Haare vielleicht wieder für total Normal was es ja eigentlich auch ist,hab gehört das der Trend eher schon wieder in Richtung nicht ganz Kahl gehen soll :smile:!

Wieso sollte sich der Trend wandeln? Es sagen doch alle blank ist das beste und es ist so schön so und alle lieben es... Warum sollte's ändern?
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #11
Wieso sollte sich der Trend wandeln? Es sagen doch alle blank ist das beste und es ist so schön so und alle lieben es... ?
wer sind denn alle..
dein Teeny-Freundeskreis,oder hast du auch mit vielen Erwachsenen darüber gesprochen??
Für mich wäre eine Frau ohne Schamhaar ohne jeglichen Reiz,bin aber auch schon lange erwachsen,:zwinker:
und kenne noch die Zeiten vor 1995,ergo mit Schamhaar!
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #12
wenn man in eile ist schafft man es manchmal einfach nicht sich da unten mega gründlich zu rasieren. das war ein fehler
der sex den ich dann hatte wurde grausam. es kratzt es ist nicht gwschmeidig
Es ist aber schon ein Unterschied ob man normale Schambehaarung hat oder pieksende Stoppeln.

Ich würde auch sagen, dass es sexuell kaum einen Unterschied gibt.
Außer eben, dass es dann nicht stoppelt. :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Wieso sollte sich der Trend wandeln? Es sagen doch alle blank ist das beste und es ist so schön so und alle lieben es... Warum sollte's ändern?
Off-Topic:
"Es sagen doch alle..." Genau das ist der Trend. Behaart ist nicht out, aber uninteressant. Um blank zu sein, muss man sich rasieren. Das gibt die Gelegenheit über die bewusste Körperstelle zu reden. Wenn das Thema heiss bleiben soll, dann MUSS der Trend einmal in die andere Richtung laufen. Oder es kommt eine Generation, die sich dafür gar nicht mehr interessiert :grin:


Ich kenne jetzt zufällig beides. Der Unterschied ist für mich unter der Reizschwelle.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wieso sollte sich der Trend wandeln? Es sagen doch alle blank ist das beste und es ist so schön so und alle lieben es... Warum sollte's ändern?
Die Modeerscheinungen von damals über die man vor ein paar Jahren noch lachte kommen doch jetzt auch wieder alle zurück. (meine jetzt v.a. im Bereich Klamotten)
Wird alles "Retro", man ist "Hipster" ... usw.
Wieso sollte das nicht auch wieder zurück kommen?
Ich persönlich finde rasiert auch ästhetischer (unrasiert könnte dazu führen, dass ich sogar nicht sonderlich erregt werde [vom optischen Faktor her]), aber dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass auch dieser Trend wieder rückläufig wird :zwinker:
Außerdem sind Geschmäcker verschieden, nicht "alle" finden blank optimal, viele lieben auch Naturbehaarung (anderen wieder ist es egal ob so oder so).
 
B
Benutzer131368  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
wer sind denn alle..
dein Teeny-Freundeskreis,oder hast du auch mit vielen Erwachsenen darüber gesprochen??
Für mich wäre eine Frau ohne Schamhaar ohne jeglichen Reiz,bin aber auch schon lange erwachsen,:zwinker:
und kenne noch die Zeiten vor 1995,ergo mit Schamhaar!

Aber mal im Ernst, warum sollte sich dieser Trend, der von allen Medien beschrieben ist, sich von heute auf morgen ändern? Ich denke, dass sich die Rasierten nicht vorstellen können, mal behaart rumzulaufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Aber mal im Ernst, warum sollte sich dieser Trend, der von allen Medien beschrieben ist, sich von heute auf morgen ändern? Ich denke, dass sich die Rasierten nicht vorstellen können, mal behaart rumzulaufen.

Doch...ich bin komplett rasiert und kann mir durchaus vorstellen, dass ich meine Schamhaare stehen lasse, was ich zum Teil ab und zu auch mache...und zwar als neckische, schön getrimmte Frisur.

Ich bin kein Haar-oder-nicht-Haar-Fetischist...zu wichtig sind mir die Löckchen oder Nicht-Löckchen im Intimbereich auch nicht bzw. bestimmen irgendwie mein Leben und wenn ein Mann möchte, dass ich mich dort nicht rasiere, weil es ihn optisch oder sonst wie geil macht, dann kann ich problemlos seinem Wunsch/seinenVorlieben zumindest phasenweise nachkommen.
Da bricht mir kein Zacken aus meinem Krönchen, wobei es genügend Männer gibt, die mal (endlich wieder) was anderes sehen und spüren wollen als nur kleine Nacktschneckchen.

Und für mich muss auch kein Mann rasiert sein.
Erotik und Anziehungskraft gehen bei mir nicht flöten, wenn ein paar Haar am Sack sprießen...ich habe Sex mit einem Mann, den ich vorher schon begehrenswert fand und nicht nur anschließend mit seinen Schamhaaren!
Besonders viel Unterschied merke ich jetzt da auch nicht und gestört hat mich da auch noch nicht wirklich etwas. Weder beim ficken noch beim Blasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Aber mal im Ernst, warum sollte sich dieser Trend, der von allen Medien beschrieben ist, sich von heute auf morgen ändern? Ich denke, dass sich die Rasierten nicht vorstellen können, mal behaart rumzulaufen.
Meinst du alle die sich für rasiert erklären, sind wirklich rasiert? Vielleicht ab und zu. Aber ich hab schon anderes gesehen.
Für die Medien geh es ums Thema, nicht um Haare. Dazu genügt eine virtuelle Rasur :tongue:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Wer beim Sex stärker "visuell" veranlagt ist, für den wird es rein optisch schon einen Unterschied machen ob dort unten Haare stehen oder nicht. Gefühlsmäßig wirst du den Unterschied nicht oder nur kaum merken (kannst ja beim vögeln mal die Augen schließen und schauen ob du den Unterschied merkst :tongue: ).

Ich persönlich bin der Meinung, dass beide Versionen ihren Reiz haben :zwinker:
 
W
Benutzer122556  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich stehe eher auf rasiert, da ich es irgendwie hygienischer finde. Ich weiß nicht, ob es objektiv gesehen überhaupt stimmt, aber ich bilde mir ein, dass sich in den Haaren wesentlich schneller ein gewisser Schweißgeruch bildet als wenn es blank wäre.
Bei Frauen finde ich es generell einmal monatlich wesentlich sauberer ohne Haare im Weg :zwinker:

Vom rein ästehtischen her sehe ich aber überhaupt keinen Unterschied. Und Trends wandeln sich doch sowieso ständig und teils echt radikal. Von daher - wer weiß, was kommt...
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich stehe eher auf rasiert, da ich es irgendwie hygienischer finde. Ich weiß nicht, ob es objektiv gesehen überhaupt stimmt, aber ich bilde mir ein, dass sich in den Haaren wesentlich schneller ein gewisser Schweißgeruch bildet als wenn es blank wäre.

Ist normal auch Quatsch,denn sonst müsste man sich auch den Kopf schön Rasieren :zwinker:,jeder normale Mensch wäscht sich Täglich da ist nichts mit Schweiß..........

Ich find behaart viel schöner,kein Wildwuchs aber eben behaart :smile:,ich mein es sind erwachsene Frauen und für mich gehört das irgendwie dazu!Zumindest bei Frau ab mitte 20,bei den Jüngeren ,das sind ja noch Mädchen da ist es nicht "schlimm"!

Aber eigentlich ist es mir auch ganz egal :smile:,weiß gar nicht warum da so ein Wind drum gemacht wird!
 
J
Benutzer131378  (25) Benutzer gesperrt
  • #21
wer sind denn alle..
dein Teeny-Freundeskreis,oder hast du auch mit vielen Erwachsenen darüber gesprochen??

Da ich hier ja eh schon mehr oder weniger unten durch bin, frag ich doch einfach mal: was sagt denn die Jugend dazu? Hat eine 19jährige zum bEispiel schonmal haarigen sex gehabt? Wie wars?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #22
Off-Topic:
Da es solche Threads am laufenden Band gibt und der TS eh gesperrt ist, ist dieser Thread auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren