Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit "Schlampe" wegen erhöhtem Risiko auf Geschlechtskrankheiten lieber lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cluvver, 29 Dezember 2009.

1. Cluvver
    Cluvver (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    hallo,

habe eine kennengelernt, die sexuelles interesse an mir hat und mich auch irgendwie richtig anmacht... jedoch weiß ich um ihr recht ausgiebiges sexualleben und gehe davon aus, dass sie mit ca. 20 typen bereits im bett war und teilweise anscheinend auch ungeschützt, sofern irgendwie angenommen wurde, dass sie gesund sind. das bedeutet, dass ich im vergleich zu einer durchschnittlichen frau ein viel größeres risiko auf mich nehmen werde, wenn ich mit ihr ins bett geh.

natürlich ist Kondom pflicht, aber ich mach mir da trotzdem so meine gedanken, auch beim küssen und lecken, obwohl darüber ja praktisch keine übertragung möglich sein soll bzw. es noch keinen nachgewiesenen fall gibt. (ich spreche vor allem von hiv, da mir dieses todesurteil den meisten graus macht im vergleich zu anderen heilbaren krankheiten.)

objektiv ist das risiko ja trotzdem recht gering, da die übertragung wie gesagt quasi nicht möglich ist über oralverkehr und das kondom den anderen verkehr sicher macht, zumal die wahrscheinlichkeit einer erkrankung ihrerseits auch nicht besonders hoch ist in deutschland und selbst in diesem falle eine infektion durch einmaligen verkehr auch recht unwahrscheinlich für den mann ( ca 1%).

was meint ihr - begründete besorgnis oder paranoide angst, die die lebensfreude unnötig einschränkt?

Cluvver, 29 Dezember 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    leck sie nicht und nimm für den rest ein Gummi und perfekt

User 49007, 29 Dezember 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hat foxi Recht find ich. Würde ich an deiner Stelle auch so machen... Und wenn ihr mal eine monogame (Bums-)Beziehung (keine Ahnung ob es zwischen euch mal was ernsteres werden soll :zwinker: ) führt würd ich auf nen Test bestehen und mir das lecken aufheben, bis sie mit nem negativen Test rüberkommt und du dir sicher sein kannst, dass da kein anderer sein Würstchen ins Senfglas gesteckt hat :smile:

kaninchen, 29 Dezember 2009
  4. Cluvver
    Cluvver (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    naja, ich glaube sie legt aufs lecken schon wert und ich will ja auch geblasen werden....

5. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Es gibt Kondome und Lecktücher (Apotheke). Kannst aber auch ein Kondom aufschneiden und drüber legen. Nennt sich safer sex. Sollte man übrigens auch praktizieren, wenn Frau/Mann weniger als 20 Sexpartner hatte und nicht weiß, woran man (gesundheitlich) ist.

Off-Topic:
    Mich würde keine Person anmachen, bei der ich (begründet) Angst hätte, mir sonstwas zu holen und über die ich als Schlampe rede.

Zwergenfrau, 29 Dezember 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Du musst auch keine Angst haben wegen dem blasen wenn du dir 100%sicher bist das du nix hast..weil von ihr kannst du übers blasen nix kriegen. Und ja wenn du Angst hast wegen dem lecken dann lass die Finger von ihn wenn sie geleckt werden will

User 49007, 29 Dezember 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schneide ein Kondom auf und lecke sie mit Kondom und lasse dir mit Kondom einen blasen.

Übrigens, wenn sie mit 20 Männern Sex und mit 5 davon ungeschützten Verkehr hatte und eine "normale Frau" mit 7 Männern und davon mit 6 Männern ungeschützten Verkehr hatte und wieder eine andere Frau mit 1 Mann ungeschützten Verkehr hatte. Risiko ist so oder so da.

xoxo, 29 Dezember 2009
  8. Cluvver
    Cluvver (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    xoxo, wie siehst du das denn bei dir selbst?

9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tut mir Leid, ich verstehe nicht, wo die Relation zu einer "Schlampe" die ungeschützten Verkehr hat und mir liegt.

xoxo, 29 Dezember 2009
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, Blasen und Lecken würde ich bei Fremden ungeschützt auch nicht machen, so einfach ist das.

Und wenn du das Mädel als Schlampe bezeichnest, sollte sie sich in meinen Augen zu gut dafür sein, mit dir zu schlafen.

Shiny Flame, 29 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es ist eigentlich ganz einfach:

1) Bei Sex mit unbekannten/nicht getesteten Personen: nur safer sex.

2) Wenn der/die potentielle Partner/in bekannt promisk und nicht gerade auf Verhütung bedacht ist, sollte man den Sex lieber ganz sein lassen, denn das Risiko ist doch erhöht, und das schafft ja nicht gerade ein gutes Gefühl.

Letztendlich musst du das alles natürlich selber wissen, aber aus deinem Text geht doch irgendwie hervor, dass du zwar geil auf das Mädel bist, ihre Herangehensweise an das Thema Verhütung aber doch irgendwie missbilligst. Warum willst du dann auf den Zug mit auf springen? Du hast das Risiko doch selber erkannt; ich an deiner Stelle würde das hier nicht mitmachen, wenn sie keinen Test vorlegen kann (du übrigens auch für sie, ist ja klar...).

many--, 29 Dezember 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du es wirklich so nötig, mit einer Person zu vögeln, die mit den unterschiedlichsten Typen ungeschützten Verkehr hatte oder glaubst du an den Spruch "dumm fickt gut"?
    Selbst mit einem Ganzkörperkondom würde ich keinen Mann an mich heranlassen, der so fahrlässig und leichtsinnig handelt...

munich-lion, 29 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Anscheinend??? Oder tatsächlich?
    Also ich würde nen Test abwarten oder es sein lassen.

User 46728, 29 Dezember 2009
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Promiskuität? Stört mich nicht. :zwinker:
    Keine gesunde Einstellung zu Verhütung? K.O.-Kriterium! :schuettel:

Ist für mich der Abturner schlechthin. Allein schon der Gedanke, da mit jemanden intim zu werden, der auf seine eigene Gesundheit nicht viel gibt, ist für mich beängstigend.

Aber wenn du da argloser herangehen kannst, ist das auch okay. Mach halt safer sex, auch beim OV. Würde sagen, dass man sich auf den Schutz von Kondomen durchaus verlassen kann.

Fuchs, 29 Dezember 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    Ich würds sein lassen. Menschen die wild herumpoppen sind nichts für mich (und schon gar nicht die, dies ohne Verhütung tun).

Lily87, 29 Dezember 2009
  16. Joker86
    Gast
    0
    Joker86, 29 Dezember 2009
  17. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    Hm, hust häm. Du kannst SEHR WOHL was vom geblasen bekommen was "kriegen". Tripper, Syphilis und mehr. (Sogar mit Kondom!). Und wenn du erstmal einen harten Schanker am Pillermann hast, ist auch eine Infektion mit den drei magischen Buchstaben nicht mehr unmöglich. Wenn du also dir einen blasen lässt und nach ein paar Wochen Rasierklingen pisst oder gar Blumenkohl an der Eichel hast, dann sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

Homunculus, 30 Dezember 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    der passive part kann was abbekommen aber dem der was gebalsen bekommt..das ist ja eher etwas seltenes

User 49007, 30 Dezember 2009
  19. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Meintest du der aktive Part kann was abbekommen?

User 86199, 30 Dezember 2009
  20. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Für mich widerspricht sich das Ganze ja ein bisschen - du findest sie geil, aber du ekelst dich auch vor ihr?
    Bei mir erkaltet jede Leidenschaft, wenn ich Angst vor Krankheiten habe (insb. HIV, weils nicht heilbarist). Zumindest aufs Lecken würde ich deshalb verzichten, bis sie dir einen negativen Test vorlegt (nicht vergessen: der Test ist nur dann aussagekräftig, wenn er 3 Monate nach ihrem letzten sexuellen Kontakt mit einem anderen Mann/Frau stattfindet!) und glaubhaft monogam lebt.

Schattenflamme, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...