Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit schulfreundin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weltfussballer, 20 Dezember 2006.

1. weltfussballer
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ein mädchen aus meiner klasse ist ziemlich geil, sie ist groß blond, dicke brüste....ein traum halt:eek: ich finde sie zwar hammergeil doch ich liebe sie nich (hat einfach nich klick gemacht)
    trotzdem kommen wir uns auf partys immer sehr nahe, lecken rum und letztes mal habe ich ihr sogar einen gefingert. in der schule reden wir nich mehr darüber und es is für beide nur "spaß".
    dennoch habe ich das gefühl das sie sogar mi mir schlafen will und ich auch mit ihr...nächstes mal passierts vlt...
    was sagt ihr zu meiner sitation und allgemein zum thema sex mit "freunden"???

weltfussballer, 20 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, solange für beide klar ist, dass keine Gefühle vorhanden sind und es nur auf das Körperliche herausläuft, sollte das eigentlich in ordnung sein. Wird es denn das erste mal für dich sein oder hattest du schonmal sex?

User 37284, 20 Dezember 2006
  3. weltfussballer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
  4. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ist sie denn eine "Freundin"?? So wie dus beschrieben hast kommt es mir eher so vor als ob du sie zwar kennst und ihr euch gegenseitig anzieht aber von Freundschaft sprachst du nicht.

Wenn dir was an ihr liegt...freundschaftlich...würd ichs lassen. Hab ich schon hinter mir und es ging in die Hose.:kopfschue Wenn nicht, und du dir sicher bist das du für sie und sie für dich keine Gefühle hast dann ist es doch in Ordnung.:smile:

gorden, 20 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sich beide einig sind, was ist und was eben nicht (und wenn anständig verhütet wird!!), dann spricht nichts dagegen.

Allerdings würde ich dringend abraten, so was fürs erste mal herzunehmen (falls das bei euch oder bei einem von euch zutrifft).

krava, 20 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, bist du dir denn sicher, dass dein erstes Mal ein ons sein soll? Oftmals bereut man sowas hinterher... ich würde es mir also gut überlegen! Wenn du natürlich trotzdem willst, du keine Unsicherheiten hast und dir keine weiteren hoffnungen machst, wieso nicht...

User 37284, 20 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann lass es, das wäre meine Empfehlung. Mein erstes Mal war nämlich auch so... Eben einfach so und ohne Gefühle, ohne Sicherheit und ohne Beziehung und ich würde das keinem empfehlen.
    Aber musst du natürlich selber wissen.

krava, 20 Dezember 2006
  8. weltfussballer
    7
    86
    0
    Single
    woher recht habt habta recht....is aber nur ne klassenkameradin und keine richtige freundin

wAS sagend enn die aus meinem alter dazu?^^

9. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar nicht in deinem Alter, aber solange keiner dem anderen dabei was vorlügt...warum nicht.

Nur sollten beide mit dem "danach" auch zurecht kommen. Oft sieht das freundschaftliche Verhältniss, danach doch anders aus. Zum Beispiel wirst du plötzlich eifersüchtig, wenn du sie mit nem anderen siehst oder andersrum....kann aber auch durchaus sein, dass es für beide einfach nur geil wird und ihr weiterhin glücklich eure wege geht.

ilPrincipe, 20 Dezember 2006
  10. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange für beide vorher klar ist, wie sie zueinander stehen, und jeder nur das macht, wozu er/sie auch wirklich bereit ist, find ich's völlig in Ordnung.

Aber es ist immer noch deine Entscheidung - wenn ihr es wollt, tut es. Geht die anderen ja eigentlich nix an. Viel Spaß ;-)

schnuzie, 20 Dezember 2006
  11. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wenn du das moralisch tragen kannst. Habe damals auchmit meinem besten Freund geschlafen. Ihn dann lieben gelernt und dann waren wir lange zusammen. Jedenfalls kamen wir über Sex daran. (Obwohl wir halt wie ihr in einer Klasse sind und beste Freunde waren etc.) Aber zu Anfang, als wir dann noch nicht zusamen waren, sondern nur Sex hatten, hats mich schon fertig gemacht.

User 68557, 20 Dezember 2006
  12. weltfussballer
    7
    86
    0
    Single
    vlt geht sex schon etwas zu weit so zum spaß...aber rumlecken, ich finger ihr einen und sie bläst mir einen...das is auch geil :zwinker:

13. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Nunja, nach dem ersten Mal wird Sex für dich (hoffentlich) sowieso nicht mehr einen höheren Stellenwert als eine Beziehung haben und dann steht Sex auch nicht mehr in direktem Zusammenhang mit einer Beziehung.

Ich sag nur: Wenn dein erstes Mal vorbei ist und du dann eine Freundin haben solltest, wirst du es zu 99% bereuen, es doch nicht mit ihr getan zu haben, weil Sex nichts weltbewegendes ist.

SmartyX, 20 Dezember 2006
  14. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single

nix wie rauf aur die Olle...:zwinker:

Was solls ..wenn du älter bist trauerst du um jede die du hättest flachlegen können....

ley, 20 Dezember 2006
  15. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch eine Einstellung! :kopfschue :ratlos: :ratlos:

krava, 20 Dezember 2006
  16. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single

Aber echtma..

Zum Thema: Ganz kurz gesagt, ich würds auch lassen... auch wenn sie noch sone Bombe ist. Wart ab bis zu einer richtigen Freundin.

Fünfte-Mal, 20 Dezember 2006
  17. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Also ich würde es tun. Ich bin mir zwar sicher, dass du es irgednwann mal bereun wirst, doch ist die Wehmut im Nachhinein wie es gewsen wäre wenn, noch viel erdrückender(So war es bei mir). Also wenn ihr beide wollt dann tut es. Ich meine manche Beziehung hat wie gesagt auch mit Sex angefangen...

Einfach-ich, 20 Dezember 2006
  18. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single

ihr brecht mir das Herz.....:zwinker:

ley, 20 Dezember 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Der Meinung bin ich auch :schuechte
    Das erste Mal wird eh überbewertet. Für nen Typen is da nich wirklich was besonderes dran -.-

Mr. Keks Krümel, 20 Dezember 2006
  20. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Wenn du es dir zutraust, kannst du es ja machen. Aber wenn du irgendwelche Zweifel hast: Lass es. Bringt nichts. Aber wenns dir so sehr ums ficken geht, dann musst du sie halt flachlegen. Wenn sie es auch will...

BoeseLiz, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...