Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Schwester?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mofa-J, 21 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mofa-J
    Gast
    0
    Hallo.

    Ich habe das große Verlangen mit meiner jüngeren Schwester zu schlafen. Sie ist 18 Jahre alt und ich habe ziehmliche Lust auf sie. Ab und an Träume ich schon davon, dass ich mit ihr Sex habe.

    Natürlich sind mir die Risiken bekannt. Nicht nur die rechtlichen. Aber man könnte es ja heimlich machen, nicht an die große Glocke hängen und natürlich verhüten.

    Wie ich sie drauf ansprechen soll, weiß ich auch nicht. Was sagt ihr zu dem Thema? Wahrscheinlich wollen mich die meißten zum Psychater schicken, aber so was traue ich mir nicht.

    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen zu diesem Thema? Bitte berichtet!
     
    #1
    Mofa-J, 21 März 2006
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Aufgrund der rechtlichen ist dieses Thema hier bei uns aber zu heikel, sorry.

    Und zu.

    edit: eine Minute, ich werd langsam alt :grin:
     
    #2
    daedalus, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwester
Jefferson
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2012
12 Antworten
Republica
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2008
340 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test