Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Schwester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shyguy242, 31 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shyguy242
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Also, eins vorweg:
    Dies ist KEIN Fake, und ich bin KEIN Troll.
    Dies ist eine völlig ernstgemeinte Frage und ich hoffe auf wirklich ernstgemeinte Antworten!
    Okay, zum Thema:
    Meine Schwester und ich, wir fühlen uns schon seit Jahren zueinander hingezogen, und seit einiger Zeit haben wir auch immer mal wieder Sex miteinander. Wir sind beide volljährig, und uns voll bewusst, was wir da tun. Ich hatte schon mehrere Beziehungen zu anderen Frauen, aber der Sex mit ihr ist der schönste, den ich je hatte.
    Nun möchte ich einfach nur von Euch wissen:
    Hat noch jemand Erfahrung mit sowas? Wie geht ihr damit um? Weiss jemand in Eurem Umfeld davon? Ist es schön für Euch oder plagt es Euch? Wollt Iht damit aufhören, oder ist Euch Euer Umfeld auch egal und ihr macht damit weiter?
    Bitte schreibt mir alles dazu, was Ihr wisst und loswerden könnt und wollt. Aber bitte NUR ERNSTGEMEINTES!!!
    Danke. :herz:
     
    #1
    shyguy242, 31 März 2008
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ganz ernst gemeint: Lass es bleiben. Soweit ich weiß, macht man sich damit strafbar. :ratlos:
     
    #2
    Chimaira25w, 31 März 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich könnte mit sowas überhaupt nicht vorstellen.

    Ist sie deine Halbschwester? Seid ihr überhaupt zusammen aufgewachsen? Liebst du sie oder ist es nur der Sex?

    Das Problem ist, dass sowas in unsere Gesellschaft moralisch verwerflich ist. Hab mich schon mal mit dem Thema beschäftigt und prinzipiell spricht gar nichts gegen Inzest. Solang ihr verhütet und selbst wenn ihr es nich tun würdet, wäre es eigentlich nicht schlimm, obwohl es gesetzlich verboten ist. Es besteht zwar ein höheres Risiko für Erbschäden, jedoch verbietet man ja Menschen mit anderen vererblichen Krankheiten auch nicht sich fortzupflanzen.
    Möglicherweise ändern sich die Gesetze ja noch...
     
    #3
    catch_me, 31 März 2008
  4. shyguy242
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Nein, wir sind extra zusammen ein paar Kilometer über die holländische Grenze gezogen. Hier ist das ganz legal, und da wir den gleichen Nachnamen haben, denkt jeder wir wären ein ganz normales Ehepaar.
    Ich möchte auch keine Ratschläge dazu ob ich das sein lassen soll oder nicht. Ich möchte Erfahrungen von anderen zu dem Thema. Das wäre toll. Denn man kann da selten drüber sprechen, und ich fände es klasse, wenn ich mich hier mit anderen darüber austauschen könnte... :zwinker:
    @catch me:
    Nein, sie ist meine richtige Schwester und wir sind auch zusammen aufgewachsen.
    Und wir lieben uns beide sehr...
     
    #4
    shyguy242, 31 März 2008
  5. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,man macht sich definitv strafbar, laut Paragraf 173 im Strafgesetzbuch(«Beischlaf zwischen Verwandten» ) drohen Freiheitsstrafen.
    Aber ich fidne es nach wie vor unverständlich,wie man sich zu seiner Schwester/Bruder hingezogen fühlen kann. Ich könnte das niemals. Allein schon der Gedanke lässt mich schaudern.
    Wissen eure Eltern davon?Wahscrehinlich nicht oder?
    Und das ist sicher kein fake?

    EDIT:ich glaube,die Chance hier wen zu finden,er auch Sex mit seiner Schwester/seinem Bruder hat,ist sehr gering
     
    #5
    ZoeWaldorf, 31 März 2008
  6. shyguy242
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @zoe:
    Nein, unsere Eltern leben nicht mehr. Wissen also folglich nichts davon. Und hier in Holland ist es wie gesagt legal. Man kann sich sogar seine Parnerschaft amtlich eintragen lassen, wie das in D auch z.B. Schwule machen können...
     
    #6
    shyguy242, 31 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    In Deutschland ja, aber sie leben ja in Holland.

    Mein Bruder war männlich gesehen nie interessant für mich.
    Nur eine Bitte an euch beide: Auch wenn Geschwisterliebe in Holland nicht illegal ist, setzt bitte keine Kinder in die Welt! Ich kenn leider einige durch Inzest entstandene Kinder bzw. inzwischen sind es erwachsene Menschen, die schwerstbehindert sind. Und das muss wirklich nicht sein. Was ihr macht, ist eure Sache, aber lasst andere da raus.
     
    #7
    krava, 31 März 2008
  8. shyguy242
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @krava:
    Nein, Kinder wollen wir natürlich nicht zeugen.
    Wir wissen um die Gefahren... :zwinker:
     
    #8
    shyguy242, 31 März 2008
  9. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @shyguy: Jaa,den Beitrag habe ich zu spät gelesen. Aber gut,dass ihr mit der Frage des (Nicht)-Kinderbekommen so umgeht.
     
    #9
    ZoeWaldorf, 31 März 2008
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie alt seid ihr beide?
     
    #10
    Sunny2010, 31 März 2008
  11. shyguy242
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @sunny:
    ich 28, sie 21
     
    #11
    shyguy242, 31 März 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du wirst hier wahrscheinlich nicht viele Beiträge bekommen, weil in den meisten europäischen Staaten diese Sache eine Straftat darstellt.

    Und da werden sich die Leute hüten, ihre "Erfahrungen" auszutauschen.

    Aber mal eine Gegenfrage:
    Ihr lebt in NL (damit straffrei) und habt guten Sex miteinander.
    An Verhütung denkt ihr auch.

    Wo ist da ein anderes Problem, als in jeder anderen "lockeren" Sexbeziehung ? :ratlos:
     
    #12
    waschbär2, 31 März 2008
  13. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich persönlich würde nichts mit meinem Brunder anfangen finde das eher eckelig, aber wenn ihr keine Kinder zeugen wollt und das in Holland legal ist solls mich nicht stören.
     
    #13
    ~Miako~, 31 März 2008
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... schwieriges thema... ich sehe das so dass im grunde jeder machen kann und soll, was er will, solange dabei niemand verletzt wird oder zu etwas gezwungen, was er nicht will.
    allerdings sollte man dabei auch immer beachten, ob und wenn ja für wen man verantwortung hat. soll heißen, in diesem fall sollte man besonders auf die emprängsnisverhütung achten und keine schwangerschaft mit möglichen schweren folgen riskieren. man selbst würde es sich wohl nie verzeihen, wenn dann tatsächlich was passiert und vor dem kind könnte man es sowieso nie vertreten.
    da du schreibst, dass ihr sehr darauf achtet, ist es mir im grunde egal, was ihr macht. es ist eure hoffentlich beiderseits freie entscheidung, ihr seid beide erwachsen und hoffentlich mündig und reif genug.
    für gefühle kann man sicher nichts... ich persönlich kann solche gefühle in meiner familie allerdings nicht nachempfinden! :smile:
     
    #14
    luke.duke, 31 März 2008
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Moral?
     
    #15
    Novalis, 31 März 2008
  16. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe da kein Problem. Könnte mir (hab keine Schwester) sowas aber nie vorstellen. Aber da ist hier jetzt egal.

    Finde schön, wenn ihr gut miteinander auskommt und guten Sex habt.

    Bloß die Bitte an euch, keine Kinder zu bekommen und sehr gut zu Verhüten habe ich auch.
     
    #16
    herty_bu, 31 März 2008
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Das Thema ist für uns hier zu heikel, da ihr euch nach deutschem Recht strafbar macht.

    Von daher muss ich hier zumachen - sorry
     
    #17
    daedalus, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwester
Jefferson
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2012
12 Antworten
Republica
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2008
340 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.