Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit seinem besten freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnychen335, 15 April 2006.

  1. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr,

    ich habe ein sehr großes Problem in meiner Beziehung. Ich bin mit meinem Freund seit fast 5 Monaten zusammen und wir haben in unserer Beziehung bisher nur 1 mal!! Sex gehabt. Ich habe schon oft mit ihm drüber gesprochen. Er meinte er ist gestresst und hat keine Lust drauf oder ist zu faul. Ich weiß aber nicht ob das die Wahrheit ist. Ich glaube vll eher er hat Potenzprobleme oder ich törn ihn nicht genug an, da er auf Fesselspiele steht und mich gerne quälen und demütigen würde beim Sex, aber dass will ich nicht. Ich will Zärtlichkeit, er meinte auch er will sich ändern aber da kommt nichts. Auch so ist er ziemlich kalt und gefühllos obwohl ich weiß das er mich liebt. Aber ich verstehe nicht warum er dann so kalt zu mir ist. Ich wollte jetzt ne Pause weil ich ihn erstmal nicht mehr sehen möchte, weil mich die ganze Sache so fertig macht. Aber nu habe ich mit seinem besten Freund geschlafen aber dabei will ich nur meinen Freund. Aber mir hat Sex so gefehlt und sein Freund ist total lieb und zärtlich und so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Nu hat er sich auch noch in mich verliebt! Ich weiß nicht ob ich alles was passiert ist meinem Freund sagen soll. Ich habe Angst dass er mich dann nicht mehr will. Ich liebe ihn so, aber ich weiß nicht mehr weiter.:cry:
     
    #1
    sunnychen335, 15 April 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie sehr kannst du deinen Freund lieben, wenn du nur aus Sexmangel mit seinem BESTEN FREUND schläfst?? Hlalo, mal an ihn gedacht!?
     
    #2
    Immortality, 15 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mal davon abgesehen, dass es ganz schön mies ist, mit seinem besten Freund was anzufangen, egal wie sehr du Sex vermisst - ich glaub nicht recht, dass das mit deinem Freund eine große Zukunft hat. Wenn er auf Fesselspiele und SM-artige Sachen steht und du damit nichts anfangen kannst, wie wollt ihr dann jemals ein befriedigendes Sexleben haben?
     
    #3
    Ginny, 15 April 2006
  4. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja ich bin ja zurzeit nicht mit ihm zusammen. Und ich glaube dass ich auch was für seinem besten Freund empfinde, ich weiß nur noch nicht was. Außerdem ist mein "Freund" ziemlich fies zu mir, machmal nennt er mich dumme fotze. Aber trotzdem liebe ich ihn, er ist ja nicht immer so. Und er meinte auch mal er hätte nichts dagegen wenn ich mit seinem Freund schlafe, aber ob er das ernst meinte. Er sah jedenfalls ernst dabei aus. Und zu Ihm hatte er das auch mal gesagt.
     
    #4
    sunnychen335, 15 April 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dazu kann ich nur eins sagen: :kopfschue
     
    #5
    User 12216, 15 April 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    oh man. :kopfschue was soll man dazu sagen? Konntest du dir dnen nich wenigstens nen andren suchen als seinen Freund? Erst mal nachdenken bevor man alle verletzt. Stell dir vor sein bester Freund will dann auch was von dir? Dann haste mal so richtig schön deren Freundschaft zerstört.
     
    #6
    Immortality, 15 April 2006
  7. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nein die sind auch weiterhin freunde dass weiß ich...mir kommt nur alles so unrealistisch vor wie in einem schlechten film. Ich weiß dass ich mist gemacht habe...aber er ist auch so fies zu mir. ich glaube das hat wirklich keine zukunft mehr mit ihm.
     
    #7
    sunnychen335, 15 April 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    männer die frauen so runterziehen.. beschimpfen usw..
    sind echt das letzte :kopfschue
    aber wenn du ihn liebst.. entweder muss er sich ändern... oder du machst schluß und bist unglücklich :frown: irgendwie beides blöde...

    alles gute..
    babystylez :engel:
     
    #8
    babyStylez, 15 April 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber trotzdem haben solche männer selten ein problem ne frau zu bekommen!:geknickt:
     
    #9
    User 12216, 15 April 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihr habt völlig verschiedene sexuelle Vorstellungen, er nennt dich dumme Fotze, du schläfst mit seinem besten Freund und weißt nicht wie er drauf reagiert, der beste Freund hat jetzt Gefühle für dich ... kaum vorstellbar, dass sich das nochmal alles einrenkt und da am Ende eine glückliche Beziehung zwischen euch entsteht.
     
    #10
    Ginny, 15 April 2006
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ja.. das kann ich überhaupt nicht verstehen..
    ich finde irgendwie... dass so "seelische verletzungen" genauso schlimm ist wie.. wenn männer einen schlagen oder so.. also körperliche verletzungen :frown:
    ist doch irgendwie eine art missbrauch oder so... :kopfschue
     
    #11
    babyStylez, 15 April 2006
  12. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Schon allein wie mein "Freund" vor seinem besten freund mit mir angibt, der lügt ihn nur an. Was für geilen sex wir hätten und was er nicht alles mit mir macht. Und das stimmt nicht mal ansatzweise. Er stellt mich immer wie seinen Besitz und wie ein Objekt dar.:traurig:
     
    #12
    sunnychen335, 15 April 2006
  13. *heart*
    Gast
    0
    Hey,

    Das Ganze hört sich ja nicht so toll an :kopfschue

    Am besten redest du unbedingt mal mit BEIDEN.
    Also erzähl deinem freund, dass du mit seinem besten Freund imBett warst (oder weiß er das schon?), und redet auch mal über eure Beziehung (dass dich das stört, dass er mit eurem SEx angiebt z.b.), und dann rede mal mit dem besten Freund, dass das nur ne einmalige Sache war (wars doch, oder?), und er sich keine Hoffnunen machen soll.
    Und klär das bidde so schnell wie möglich, sonst machst dus dir noch schwerer... :geknickt:
     
    #13
    *heart*, 15 April 2006
  14. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ja schon selbst gesagt, daß du Mist gebaut hast. Sexmangel und unzufriedenheit in der Beziehung hin oder her, man geht nicht fremd, und schon gar nicht mit Freunden des Partners. Das kann nur schlecht ausgehen.

    Aber ansonstten bin ich der Meinung, daß du ihn in den Wind schiessen solltest. Wie willst du jemals mit ihm glücklich werden, wenn er dich so mies behandelt?
     
    #14
    Speedy_28, 15 April 2006
  15. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich danke euch allen...mir wird die sache langsam klarer, wenn man die meinungen anderer. Ich entschuldige mich für meine dummheit aber manchmal ist man echt total verzweifelt. Ich werde es meinen freund sagen. So wie ich ihn kenne ist es ihm eh egal und er würde nur sagen: ey cool, bock auf nen schönen versauten dreier?
     
    #15
    sunnychen335, 15 April 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst trenne dich von deinem jetzigen Freund ... ihr seit net mal nen halbes jahr zusammen schon pausiert ihr und du gehst fremd. Sexuell gesehen passt ihr gar net zusammen - er will Sm like und du kuscheln - wie willst da nen Kompromiss finden?

    Außerdem meisnt er bahandelt dich net imemr so toll usw ... also für mich taugt die Beziehung nix.
     
    #16
    hiT mYselF!, 15 April 2006
  17. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbahren kannst, dann behaltet es für euch (ich persönlich hätte da etwas bedeken) aber wenn du damit klar kommst...?!

    Ich kann deine Situation ja verstehen, dass du Sex vermisst (vor allem, weil ihr nicht die gleichen Vorlieben teilt).

    Aber so wie es im Mom ist kann es ja auch nicht mit euch weiter gehen, denn so bist du ja denke ich, nicht glücklich...?!
    Rede einfach mit deinem Freund, und mach ihm wirklich klar, was das alles für dich bedeutet...

    LG Meem
     
    #17
    Meem, 15 April 2006
  18. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    gestern wurde mir einiges klar...ich habe seinem besten freund erzählt dass es so nicht weitergehen kann. Dass es mir leid tut ich aber seine gefühle nicht noch mehr verletzen will und leider seine liebe nicht erwidern kann. Er wollte gestern wieder dass ich zu ihm komme, und habe gesagt das ich das nicht mache. danach war er total traurig und verwirrt und drohte sich umzubringen. ich war so schockiert dass ich meinen freund anrief und ihm sagt dass er ihm mal anrufen soll weil ich angst habe dass er sich was antut. Mein freund fragte natürlich erstmal was überhaupt los sei und was der grund wäre und da hab ich ihm alles erzählt, das ich mit ihm geschlafen hätte dass er mich liebt und sich umbringen will weil er so ein schlechtes gewissen hat und keine kraft mehr.

    Die beiden hatten sich die nacht noch getroffen und alles klar gestellt. Er nimmt es uns beiden nicht übel und die beiden sich auch noch beste freunde. Aber ich habe jetzt einen super kumpel verloren (er will abstand, ist auch richtig so, anders gehts net weiter) und mein freund weiß nicht ob er noch mit mir zusammen sein will.

    Jetzt merke ich aber erst wie sehr ich ihn liebe und vielleicht schaffen wir es ja zusammen wirklich die beziehung zu ändern. Aber ich weiß nicht was ich machen soll wenn er mich nu nicht mehr will.:flennen:

    brauch hilfe:geknickt:
     
    #18
    sunnychen335, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex seinem besten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
Test