Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #1

    Sex mit Senioren????

    Hi,

    koennt Ihr Euch vorstellen Sex mit einem deutlich aelteren Partner, so ab 55, zu haben oder kaeme das fuer Euch nie in Frage. Also fuer mich muesste es schon eine Frau sein, die trotz Ihres fortgeschrittenen Alters noch viel Sexappeal hat. Mit einer Frau wie Uschi Glas wurde ich sogar sehr gerne Sex haben. Ich finde sie einfach supererotisch.

    Gruss ap
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #2
    langsam finde ich dich eklig,all deine threads sind mit so....eher ungewöhnlichen sachen vollgestopft....
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #3
    Naja ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest wenn Uschi Glas wirklich anstelle deiner Freundin neben dir liegen würde.

    Nein Danke!!!

    CU

    Jahwes
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #4
    Uahh...
    Uschi Glas neee....wirklich nicht!
    Kann und will mir das nicht vorstellen.
    Wenn man gemeinsam älter wird, ist das aber schon was anderes.

    :engel:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    2 Juli 2003
    #5
    Oh nö also das muss wirklich nicht sein! *grrr* Wem es gefällt gerne aber ich nicht! Nein danke. Uschi Glas och ne bitte nicht. :rolleyes2
     
  • 2 Juli 2003
    #6
    neneee ... muss nit sei. da bleib ich lieber bei meiner altersklasse *gg*
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    2 Juli 2003
    #7
    Vor längerer Zeit war mal die Uschi Obermeyer im Playboy, da warse grad 50 geworden ! Also hey, da kenn ich maedels mit 18 die schlechter aussehen ! Aber das auch ma die einzigste die mit einfallen würde...
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #8
    find das thema auch etwas...naja..."exotisch"...aber es kommt auf die frau an...catherine deneuve würde ich wohl nicht von der bettkante stoßen...
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #9
    einzig die eventuell große Erfahrung wäre ein kleiner Anreiz.. aber dann muss die Frau sich schon sehr gut gehalten haben, eine durchschnittliche 55-jährige käme da nicht in Frage... habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht und das wird sich auch nach diesem Text nicht ändern.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2003
    #10
    Für mich wäre das nichts..
     
  • Jule
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #11
    Für mich is das auch nix. Aber wems gefällt - der solls tun. Aber Uschi Glas?!?! Ihhhgitt! *sorry*! :grin:
     
  • 123hefeweiz
    0
    2 Juli 2003
    #12
    Wie Mittermeier schon wußte: Die Frau mit der erotischen Ausstrahlung von Hausstaub. Nööö, Alder, laß mal. Lieber nix zu Weihnachten.

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #13
    öhm, nein danke... ich bleib da doch lieber bei leuten meiner generation... 10 jahre wären maximum. aber ich bin froh das mein freund nur 2 jahre älter is als ich. mit einem senioren könnt ich nix anfangen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2003
    #14
    Zählt george clooney a schon zu senioren? Weil wenn ja, dann würd ich den nehmen... :smile: (inner not :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste