Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Senioren????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aunt-peg, 2 Juli 2003.

1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

koennt Ihr Euch vorstellen Sex mit einem deutlich aelteren Partner, so ab 55, zu haben oder kaeme das fuer Euch nie in Frage. Also fuer mich muesste es schon eine Frau sein, die trotz Ihres fortgeschrittenen Alters noch viel Sexappeal hat. Mit einer Frau wie Uschi Glas wurde ich sogar sehr gerne Sex haben. Ich finde sie einfach supererotisch.

Gruss ap

aunt-peg, 2 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    langsam finde ich dich eklig,all deine threads sind mit so....eher ungewöhnlichen sachen vollgestopft....

Carfunkel, 2 Juli 2003
  3. Jahwes
    Gast
    0
    Naja ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest wenn Uschi Glas wirklich anstelle deiner Freundin neben dir liegen würde.

Nein Danke!!!

CU

Jahwes

Jahwes, 2 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Uahh...
    Uschi Glas neee....wirklich nicht!
    Kann und will mir das nicht vorstellen.
    Wenn man gemeinsam älter wird, ist das aber schon was anderes.

:engel:

Pueppi, 2 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh nö also das muss wirklich nicht sein! *grrr* Wem es gefällt gerne aber ich nicht! Nein danke. Uschi Glas och ne bitte nicht. :rolleyes2

ToreadorDaniel, 2 Juli 2003
  6. neneee ... muss nit sei. da bleib ich lieber bei meiner altersklasse *gg*

[DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  7. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Vor längerer Zeit war mal die Uschi Obermeyer im Playboy, da warse grad 50 geworden ! Also hey, da kenn ich maedels mit 18 die schlechter aussehen ! Aber das auch ma die einzigste die mit einfallen würde...

Bär, 2 Juli 2003
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    find das thema auch etwas...naja..."exotisch"...aber es kommt auf die frau an...catherine deneuve würde ich wohl nicht von der bettkante stoßen...

Ben21, 2 Juli 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    einzig die eventuell große Erfahrung wäre ein kleiner Anreiz.. aber dann muss die Frau sich schon sehr gut gehalten haben, eine durchschnittliche 55-jährige käme da nicht in Frage... habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht und das wird sich auch nach diesem Text nicht ändern.

Kanaldeckeldieb, 2 Juli 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre das nichts..

Yana, 2 Juli 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Für mich is das auch nix. Aber wems gefällt - der solls tun. Aber Uschi Glas?!?! Ihhhgitt! *sorry*! :grin:

Jule, 2 Juli 2003
  12. 123hefeweiz
    0
    Wie Mittermeier schon wußte: Die Frau mit der erotischen Ausstrahlung von Hausstaub. Nööö, Alder, laß mal. Lieber nix zu Weihnachten.

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 2 Juli 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    öhm, nein danke... ich bleib da doch lieber bei leuten meiner generation... 10 jahre wären maximum. aber ich bin froh das mein freund nur 2 jahre älter is als ich. mit einem senioren könnt ich nix anfangen.

succubi, 3 Juli 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Zählt george clooney a schon zu senioren? Weil wenn ja, dann würd ich den nehmen... :smile: (inner not :zwinker:)

Rapunzel, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...