Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Socken zur Stärkung des Immunsystems

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von ALT-F4, 3 Januar 2005.

  1. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex mit Socken zur Stärkung des Immunsystems

    Manfred Schedlowski, Neuroimmunologe aus Zürich, erklärte, dass Sex gesund macht und hält. Die Abwehrkraft steigert sich bei zweimaligem Sex pro Woche um 30 Prozent.

    Jedoch müsse man nach Angaben von zahlreichen Gesundheits-Experten beim Sex immer dafür sorgen, dass man warme Socken trägt.

    Denn bereits eine Stunde mit kalten Füßen führt dazu, dass sich die Temperatur der Schleimhaut in Mund und Nase um drei Grad Celsius verringert. Somit erfolgt keine ausreichende Durchblutung der Schleimhäute und deshalb ist die Immunabwehr gestört.

    Quelle


     
    #1
    ALT-F4, 3 Januar 2005
  2. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott....diesen artikel darf mein freund nie lesen....sonst fühlt der sich nämlich bestätigt.....ich HASSE es wenn er beim Sex die Socken anbehält
     
    #2
    Inchen, 3 Januar 2005
  3. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    sonst hieß es doch immer das männer die beim sex die socken anlassen schlechte liebhaber wären...

    dat muss ich meinen freundin erstmal zeigen denn dann hab ich auch nen gruind die socken anzulassen :cool1:
     
    #3
    DerRoteBull, 3 Januar 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    wasn stuss!
    wenn man sex hat schwitzt man doch sowie so und einem ists heiß! da hab ich bestimmt keine kalte fFüße
     
    #4
    Fabse, 3 Januar 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #5
    muRmLtieR, 3 Januar 2005
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich wärme meine Füße meist schon vor dem Sex auf, dann kriegt mein Freund erstmal einen kleinen Kälteschock und ich hab dann warme Füße :smile: Da brauch ich nicht unbedingt noch Socken.

    Krümeli da unten zustimm, wenn die Socken mal an bleiben stört mich das auch nicht, merck ich meist eh erst hinterher. Und ein Dauerzustand ist das ja auch nicht :grin:
     
    #6
    december, 4 Januar 2005
  7. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mein Schatz und ich haben vorgstern dann auch unsere Socken wieder angezogen, weil wir sooo kalte Füße hatten *hihi* Fands jetzt nicht soo schlimm, besser als zittrig zu sein (ging mir so)...Aber immer muss es ja auch nicht sein :grin:

    Krümeli :schuechte
     
    #7
    Kleines_Krümeli, 4 Januar 2005
  8. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nicht nur Socken, sondern auch Mütze und Schal anziehen. Sicher ist Sicher
     
    #8
    Feuerbusch, 4 Januar 2005
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

    ich glaube jetzt weiß ich,wo ich mich immer erkälte:ashamed:
     
    #9
    Nightbee_222, 4 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ROFL..

    also wenns mal schnell geht, dann muss man auch 100% alles ausziehen *G

    aber wenns sich langsam ergibt und das Zimmer beheizt ist oder gar ne Bettdecke da is, hass ich Socken wie die Pest :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005
  11. Borstelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. hat meine Frau oft auch MIT Socken kalte Füße (also ich meine, nicht nur beim Sex). Damit ist es also schon mal egal, ob Socken an oder aus.
    2. hasse ich SMS (SexMitSocken)! :grrr:
    3. hat wohl der Autor dieser angeblichen Studie Anverwandte, die in der Sockenindustrie tätig sind und sich bestimmt über steigenden Absatz freuen.
     
    #11
    Borstelmann, 12 Januar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LOL
    aber vana hat recht - wenn man sich mal ned komplett auszieht wird man auch ned extra socken ausziehen.
    aber wenn beide ganz nackt sind aber die socken nicht ausziehen ist es doch :kotz:
     
    #12
    tierchen, 12 Januar 2005
  13. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Socken beim sex sind für mich abtörner :kotz: ....aussa man is nich zu hause :grin: ...

    ich glaub kaum das 3 grad was aussmachen beim sex man is eh heiss und bissle abkühlung schadet nich... :zwinker:
    greets sd
     
    #13
    sweet-dolphin, 12 Januar 2005
  14. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu Socken?- die machen nur Löcher

    Einstein
     
    #14
    Ardnana, 16 Januar 2005
  15. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was fürn mist... stimm da zu, wenn die heizung an ist, brauchts doch keine socken, ausserdem kann man die füsse auch irgendwie in die decke kuscheln oder so :smile:
     
    #15
    wuschelii, 26 Januar 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    okay ---- also eine stunde kalte füße.. naja macht mans sich einfach vorher kuschelig warm.... und ich mein "man schläft ja auch ohne socken" also wird es doch wohl auch genauso gut möglich sein ohne diese sex zu haben - bei einem vergleichbaren risiko...

    Fazit: Leute, denkt daran laßt die socken immer hübsch an, dann sind eure schleimheute warm und irgendwann kommt ganz ekelhafter fußgeruch wenn
    ihr die socken nicht wechselt...dann könnt ihr den sex eh vergessen

    mit nem gaaaanz großen grins verabschiedet sich
    DocB
     
    #16
    DrBingo, 27 Januar 2005
  17. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Experten: Versuch einer Definitiont

    E. -> sind Leute , die einem nachher erklären , warum das, was sie vorher gesagt haben doch nicht gestimmt hat.
     
    #17
    Pimpjuice, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Socken Stärkung
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
DocDebil
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 August 2004
7 Antworten