Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #1

    Sex mit Sonnencreme: eklig?

    Wenn ihr draußen halbnackt auf der Wiese liegt, benutzt ihr bestimmt Sonnencreme. Aber wenn ihr daheim kommt und eure Haut oder die Haut eures Partners noch klebrig ist wegen der Sonnencreme, könnt ihr richtig Sex genießen?
     
  • Maus1007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #2
    Also meine Sonnencreme ist garnicht klebrig. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen und beschwert hat sich bisher auch niemand.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    28 Juli 2010
    #3
    Meine klebt auch nicht. Von daher...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #4
    Benutze meistens keine
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #5
    Ich hab für ersteres abgestimmt. Warum? Ich habs noch nicht ausprobiert, aber aufgrund meiner blühend-versauten Fantasie finde ich die Vorstellung durchaus geil :ashamed:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Juli 2010
    #6
    Wir verwenden Gleitgel auf wasserlöslicher Basis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste