• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Sportlern/Sportlerinnen

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

mich würde einmal interessieren ob hier schonmal jemand Sex mit einem Sportler/Sportlerin hatte (Def. Sportler: jemand, der schon sehr viel Sport macht, also mindestens 3x die Woche und dann auch richtig forderndes Training und auch an Wettkämpfen/Turnieren teilnimmt).

Mich interessiert, ob zwischen der Sportlichkeit und der Sexualtiät gewisse Zusammenhänge bestehen - sowohl negativ als auch positiv! Also von wegen besseres Körpergefühl, optische Wirkung und sowas in der Richtung.

Erwünscht sind Schilderungen von Sportlern selbst als auch von Leuten die mit Sportlern Sex hatten.

Hier könnt ihr eure Gedanken und Erfahrungen zum Thema aufschreiben:
_________________________________________
_________________________________________
_________________________________________
_________________________________________
_________________________________________
_________________________________________
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Also, deine Linien find ich erstmal süß, weil ich meine Gedanken nicht "dort" aufschreiben kann :grin:


Bez. Sportler-Sex: Ich finde, ein Sportler muss mehr als 3x pro Woche intensiv trainieren. Aber ich kann dir sagen, dass Sport bzw. Fitness sich schon auf den Akt auswirken. Zumindest ist das meine Erfahrung mit Menschen, die mal mehr Sport machen, mal weniger. Wenn sie fitter werden, dann haben sie mehr Ausdauer, können länger Andere Sachen wie optische Wirkung und sowas sind mir nicht aufgefallen. Liegt aber auch daran, dass ich einen sportlicheren Körper nicht unbedingt für attraktiver halte.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Habe nur Sex mit Sportlern, alle meine Exfreunde sind Sportler und mein Jetziger auch. Ist mir wichtig, ich mache auch sehr viel Sport.
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Freundin macht Tanzsport. Man merkt das schon an der Ausdauer... zumindest ich im Vergleich mit den 2 nicht-Sportlerinnen die ich hatte. Außerdem hat es durch die Art des Tanzsports noch ein paar Andere Bewegungstechnische Vorteile ... tüdelü ~~~

:ashamed:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Meine Freundin spielt Fussball. Das könnte heissen
dass sie beim Sex eher derb mit mir umgeht. Ist aber
nicht so :tongue: Ich habe als Junge intensiv Kontorsionistik
gemacht (wovon Einiges geblieben ist), ich hatte
Gesangsunterricht und habe auch beim Schwimmen
bewusst atmen gelernt. Auch Rhythmusgefühl habe ich
z.B. von der Musik. Es kann sein dass mir das beim Sex
hilft, die nicht gerade sensationelle "Bestattung" :smile:p)
auszugleichen.
Hartes Training und Teilnahme an Wettkämpfen finde ich
dagegen unwichtig, soooooooanstrengend ist Sex gar nicht...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich hatte mal einen Sportler, der eigentlich berufsbedingt den ganzen Tag Sport gemacht hat, und ich persönlich fand den jetzt nicht besser als die Nichtsportler. Mag sein, dass Sportler mehr körperliche Ausdauer haben, aber was die Ausdauer ihres kleinen Freundes betrifft, kann ich da leider keine Auswirkungen feststellen :grin:
Und optisch...Naja, so ein knackiger Körper hat schon was, aber wenn ich mich dann ankuscheln will und nur harte Muskeln spüre, ist das auch nicht das Wahre.

Fazit: Ich hab lieber keinen (Leistungs-)Sportler.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hatte mal eine kurze, aber durchaus sexintensive Beziehung mit einer Turnerin. Großartige Beweglichkeits- oder Athletikvorteile im Bett habe ich dadurch nicht bemerkt, und der Körper war eigentlich schon etwas zu trainiert und definiert, um noch richtig sexy zu sein.
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Sportler sind meist gut im Bett da sich aktiver und trainierter sind. Und ein gut aussehende Körper Körper törnt mehr an.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
mein ex war sportler und hat 3-4 wochen ausdauer bzw. kraftraining gemacht. allerdings ohne wettkämpfe. im bett hat es mit uns super geklappt. ich glaube zwar nicht, dass das unbedingt auf den sport zurückzuführen ist, die optische komponente kann ich allerdings nicht abstreiten.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Ich war 1 1/2 Jahre lang mit einem Bodybuilder zusammen und habe in der Zeit auch 6x pro Woche trainiert. Für Frauen ist es gut vor dem Training Sex zu haben, Männer sollten nach dem Trainings Sex haben (liegt mit den Hormonwerten zusammen). Das war natürlich immer lustig, wenn wir Sex haben und zusammen trainieren wollten. Meist haben wir es also nach dem Traning getan und wir waren beide meistens so kaputt ... lustige Erinnerungen. Wenn wir mal an einem traningsfreien Tag gevögelt haben, dann mit Muskelkater. An und für sich war er also stark genug um mich z.B. länger als der Durchschnittsmann hochzuheben und in der Dusche oder an der Wand zu vögeln, real gesehen ist das aber seltener passiert.

Mein jetziger Freund ist Boxer. Gelten aufeinander Liegestützen machen eigentlich als Vorspiel? Ich kann mich sogar an ihn klammern (Arme um Brust, Beine um Bauch) und er macht Liegestützen, dass ist aber mehr faszinierend und albern, als wirklich attraktiv.

Nach deiner Definition nach waren übrigens die Hälfte der Männer, mit denen ich Sex hatte, Sportler. Da waren die vielen amerikanischen Soldaten, die jeden Morgen zum Frühsport mussten, aber z.B. auch die deutschen Soldaten, der Polizist usw.
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Freundin macht Tanzsport. Man merkt das schon an der Ausdauer... zumindest ich im Vergleich mit den 2 nicht-Sportlerinnen die ich hatte. Außerdem hat es durch die Art des Tanzsports noch ein paar Andere Bewegungstechnische Vorteile ... tüdelü ~~~

:ashamed:

Damit kann auch ich dank jahrelangem Tanztraining glänzen :zwinker: Mein Freund ist nicht übernatürlich sportlich, aber das ist okay. Ein plumper, unbeweglicher Sack ist er nämlich auch nicht, sondern genau richtig :smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich denke es gibt da durchaus Zusammenhänge sowohl bei einem selbst als auch bei der Partnerin.

Bei der Partnerin: Wenn sie sportlich ist, wird sie exotischen Stellungen körperlich besser gewachsen sein und nicht nach ner halben Minute schon rumjapsen. Ach und je nach Sport haben trainierte Frauen auch eine stärkere Beckenbodenmuskulatur. :zwinker:

Beim Kerl: es öffnen sich neue Möglichkeiten. Z.B. kann man seine Freundin (auch wenn sie nicht untergewichtig ist) beim Sex tragen, was ich persönlich ziemlich geil finde und gern mache. Sicherlich hats was Urmenschliches, aber die "Getragenen" fanden das unbewusst auch irgendwie geil, wenn der Kerl sie tragen kann, so im Sinne von "wenn ich mal krank bin, muss ich nich zurück bleiben, weil mein Männchen mich mitschleppen kann".
Des Weiteren hat man als Sportler beim Sex an sich mehr Ausdauer und Kraftausdauer. Ich hab jedenfalls bisher von keiner Couchpotato gehört, dass sie in der Missionarstellung gleichzeitig der Freundin an den Arsch packen, sich abstützen, um sie nicht zu erdrücken und vllt. noch nebenbei die Nippel lecken können .. und das ganze bis die Dame mal fertig wird. :grin:

Naja lange Rede kurzer Sinn:
Meiner Meinung nach sind Sportler beim Sex einfach physisch flexibler und aktiver.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich konnte bisher ehrlich gesagt keine größeren verallgemeinerbaren "Qualitätsunterschiede" beim Sex mit sehr sportlichen oder eher weniger sportlichen Partnerinnen feststellen - wobei abgefahrene Turnübungen im Bett aber auch nicht unbedingt mein Metier sind und übermäßig definierte Muskeln weniger meinem Frauengeschmack entsprechen. Sicher, sportliche Menschen bringen theoretisch mehr Kraft und Kondition mit ein - in der Praxis merkt man aber auch durchaus, dass da eben auch mal einige Energie in den Sport fließen kann, statt im Bett ausgelebt zu werden. :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ach und je nach Sport haben trainierte Frauen auch eine stärkere Beckenbodenmuskulatur.
Wo ist denn da der Zusammenhang?
Ich hatte immer viel zu viele Beckenbodenmuskeln, auch komplett ohne Sport.

Nach der hier geltenden Definition hatte ich nie einen Sportler im Bett und war auch selbst nie Sportlerin. Da ich aber 4mal Sport die Woche und dazugehörige Wettkämpfe alles andere, als attraktiv finde, stört mich das nicht.

Eine gewisse allgemeine Fitness und ansprechende Optik ist natürlich nie verkehrt, auch nicht in Beziehungs- oder Sexfragen - aber einen Partner, der 3 Stunden mit mir Sex haben kann, ohne müde zu werden und dabei noch einen Spagat oder 100 Liegestützen machen kann, brauche ich nicht unbedingt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Wo ist denn da der Zusammenhang?
Ich hatte immer viel zu viele Beckenbodenmuskeln, auch komplett ohne Sport.

Nach der hier geltenden Definition hatte ich nie einen Sportler im Bett und war auch selbst nie Sportlerin. Da ich aber 4mal Sport die Woche und dazugehörige Wettkämpfe alles andere, als attraktiv finde, stört mich das nicht.

Eine gewisse allgemeine Fitness und ansprechende Optik ist natürlich nie verkehrt, auch nicht in Beziehungs- oder Sexfragen - aber einen Partner, der 3 Stunden mit mir Sex haben kann, ohne müde zu werden und dabei noch einen Spagat oder 100 Liegestützen machen kann, brauche ich nicht unbedingt :zwinker:
Obschon ich mich als "sportlich" bezeichnen darf oder muss, stimme ich meiner Vorrednerin zu.

Geht es um den Versuch, Sex an den Leistungssport anzuhängen, oder den Sport an den Sex?

Ein gutes Körpergefühl kann man/frau sich auch sonst erwerben. Und davon abgesehen ist Sport nicht einfach gleich Sport.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich konnte da bisher keine großartigen Unterschiede feststellen.
Hatte bisher Sex mit zwei "Sportlern" laut deiner Definition.

Klar hatten diese mehr Muskeln, aber da ich auf Muskeln keinen Wert lege, war das für mich auch kein Vorteil oder "besser".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren