Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet Ihr schon einaml Sex mit - in eueren Augen - unattraktivem Partner?

  1. w: ja, hatte ich, da ich dringend Sex wollte

    3 Stimme(n)
    4,1%
  2. w: nein, ich schlafe nur mit Leuten, die ich attraktiv finde.

    28 Stimme(n)
    38,4%
  3. m: ja, hatte ich, da ich dringend Sex wollte

    14 Stimme(n)
    19,2%
  4. m: nein, ich schlafe nur mit Leuten, die ich attraktiv finde.

    28 Stimme(n)
    38,4%
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #1

    Sex mit unattraktivem Partner?

    Hattet Ihr schon Sex mit Leuten, die Ihr absolut unattraktiv empfunden habt, nur weil ihr Sex wolltet?

    Mit "unattraktiv" meine ich sowohl vom Körperbau als auch von der gesammten Art des Menschen?

    Wie kam es dazu? , Wie habt ihr euch gefühlt?, Was wurde letztendlich daraus?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #2
    Nö hatte ich nicht.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, muss den Menschen mit dem ich schlafe schon irgendwie anziehend finden.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #3
    Ne, ich hatte noch nie Sex mit jemandem der unattraktiv war...
    Und auch wenn ich mir vorstell ich müsst mit jemandem Sex haben, dessen Art
    auch total daneben is, dann schüttelt es mich nur :rolleyes2

    Mein Sexpartner muss mir symphatisch sein, nicht nur vom Äußeren, auch vom Inneren :smile:
     
  • Danman
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #4
    ich hatte schon sex mit einer unaktraktiven Person. Als ich dann während des Sex nüchtern wurde. Dachte ich nur komm junge und verzieh dich hier schnellst möglich lol.

    Mfg,
    Danman
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Januar 2005
    #5
    *Dio und der KleenenMaus rechtgeb* ^^
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #6
    ich hatte auch schon sex mit einer unattraktiven person.
    es war schützenfest bei uns im dorf und er hat mich abgefüllt.
    dannach meinte er an mir rumfummeln zumüssen, bis ich so geil war das wir zu ihm gestotpert sind.
    nachdem wir wieder in der halle waren bin ich nach hause gegangen. Am nächsten tag bin ich dann aufgewacht und musste erst mal genau übrlegen was ich die letzte nacht so getrieben habe. als es mir wieder eingefallen ist hab ich mich nicht mehr vor die tür getraut und erst recht nicht mehraufs schützenfest.
    dieser peron bin ich bis jetzt bdoch recht erfolgreic aus dem weg gegangen und ich sehe ihn immer nur dann wenn er besoffen auf irgendwelchen partys ist, da versucht er dann immer wieder mir ins bett zu kriegen.

    aber das will ich nicht mehr, außerdem wohne ich im dorf und nach spätetstens 2 tagen weussten da eh alle was wir gemacht haben.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #7
    Nein, hatte ich noch nicht.
    Ich kann nur mit jemandem ins Bett gehen, wenn es 'passt' - und dann gefällt er mir meist auch, in welcher Form auch immer.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #8
    nein, hatte ich nicht, werde ich nicht haben
    warum sollte ich? für ons ist das ein grundlegendes kriterium, dass ich ihn sexuell anziehend und attraktiv finde. ob er supergscheit und ein typ zum nächtedurchquatschen ist, ist da eher nebensächlich
    jemanden, den ich liebe finde ich auch schön. denn schönheit liegt im auge des betrachters
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #9
    Betrunken hab ich schon mit Mädels rumgemacht, die ich dann nüchtern gar nicht anziehend fand..aber Sex nur mit hübschen:smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #10
    Ich habe noch nie mit einem unatraktiven Mann geschlafen, und hab es auch nicht vor ^^
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #11
    das geht garnicht! dazu bin ich geschmacklich doch zu verzogen.
    ich hatte zwar 2 ausrutscher, aber die waren trotzdem sehr hübsch, nur eben für mich nur normal.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #12
    Ich "kriege keinen hoch" wenn mir jemand nicht gefällt.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #13
    so könnte man sagen :blablabla
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2005
    #14
    Hmm, ich finde meinen Freund eigentlich nicht besonders attraktiv und habe natürlich trotzdem Sex mit ihm.
    Heißt nicht, dass er mir nicht gefällt, er ist schließlich mein Freund, aber objektiv betrachtet, ist er eigentlich nicht mein Typ.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #15
    Hallo!
    Nein, hatte ich noch nie und ich kann mir das auch nicht vorstellen. In meinen Augen muss der Sexpartner zumindest schön sein...also für mich...was andere jedoch denken bzw. wie sie ihn finden, ist mir egal...
    Viele Grüße
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2005
    #16
    genau! im dunkel einer disco sind alle katzen grauer als sonst! :zwinker:
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Januar 2005
    #17
    nee, waren eigentlich immer alle ziemlich lecker ... :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    17 Januar 2005
    #18
    Nö, hatte ich noch nicht.
    Für ne Beziehung käme auch kein unattraktiver Partner in Frage (schließlich muss man sich damit ja auch sehen lassen können).

    Aber wenn es nur ums poppen geht - why not.
     
  • Tilak
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #19
    Als ausgesprochener Frauentyp kannst Du natürlich allerhöchste Ansprüche stellen :grin:

    Ich glaube dies dürfte ein Grund sein, warum du Probleme hast eine Partnerin zu finden. Du suchst scheinbar ein Statussymbol zum Angeben und keine Partnerin.

    Einwegpartner, benutzen und wegwerfen! :madgo:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste