Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit und ohne Gefühlen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 133, 28 Januar 2002.

  1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde gerne mal von Euch wissen, was ihr für unterschiede gemerkt habt beim Sex mit und ohne Gefühle, oder ob ihr überhaup Unterschiede gemerkt habt.
    Also nehmen wir mal einmal z.B. 'ne richitg schöne Beziehung mit verliebt sein, alles super, alles toll, Friede, Freude, Eierkuchen *ggg*, also ihr wisst schon, was ich mein.
    Und auf der anderen Seite vielleicht ein Kumpel/ 'ne gute Bekannt, mit der/dem man aber jetzt nicht so groß was zu tun hat, aber man schon mit dem/der jenige(n) super klar kommt. Also so nach dem Motto: Freundschaft und Sex. Ich spiele halt eher auf so was an und lasse so richtige One-Night-Stands mal außen vor.
    Also an die Leute, die schon beide Situationen erlebt haben: wie fandet ihr es und was habt ihr für unterschiede festgestellt. Würde mich mal interessieren.
     
    #1
    User 133, 28 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte bis jetzt nur Sex mit Liebe und bin an ONS auch nicht sonderlich interessiert.
    Meine beste Freundin hatte bis jetzt nur ONS, aber in einen war sie richtig verliebt davon, also kann mans chon sagen, dass sie beides hatte.
    Sie meinte, dass Sex mit Liebe für sie schöner war, obwohl es bei ihr in der Hinsicht sozusagen kein happy end gab.
    Bei den ONS ging es halt nur um Befriedigung und halt einfach puren Sex.
     
    #2
    Mieze, 28 Januar 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Hoi ho!

    Also ich als DJ hab doch hier und da mal wieder angebote - aber auf die gehe ich nicht ein, so lange ich ne Freundin habe. Ich bin einmal drauf eingegangen, fühlte mich danach aber irgendwie scheiße... irgendwie... naja komisch... egal.
    Ich hatte auch einmal Sex mit meiner besten Freundin (wir kennen uns seit der Geburt und es hat uns einfach interessiert, wie der andere beim Sex so ist.

    Naja also:

    Der ONS wr absolut kacke...... weil: sie hats mir nicht gebracht und ich ihr wohl auch nicht... war schon komisch... hatte mir im Club vorgestellt, dass sie eigentlich besser ist... naja hab sie bisher net mehr gesehen.

    Bei meiner Besten Freundin und mir siehts so aus: Wir verstehen uns wie eh und je und der Reiz miteinander Sex zu haben ist weg. Aber der Sex mit ihr war echt super schön und geil!

    Aber am besten ist immer noch mit jemandem Sex zu haben, den manN liebt: Man kann verkuschelten Sex haben, wilden Sex, hemmungslosen Sex und nach kurzer Zeit hat man sich so auf den Partner eingestellt, dass man egal was man macht, immer Spaß hat und es immer schön ist... komisch erklärt aber ihr wißt, was ich meine :zwinker:

    Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 28 Januar 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich hatte bisher auch nur Sex mit Liebe und ich finds einfach den Wahn!!!!!!! Ich denke auch nur mit Liebe macht Sex
    !!!RICHTIG!!! Sinn....ich käm auch nie auf die Idee mitn Kumpel bzw Freund zu schlafen...entweder ich bin in einer Beziehung oder ich helf mir selber :cool:
     
    #4
    dustbunny, 28 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon One-Night-Stands, aber fand keinen wirklich erhebend oder toll. Ich hatte auch schon eine rein sexuelle Beziehung, wo net viel außer sexuellem Interesse vorherrschend war - und es war auch net sehr berrauschend.
    Sex mit Liebe oder freundschaftlichen Gefühlen (denn auch Freundschaft ist eine Form von Liebe - das sollt man nie vergessen) ist um Längen besser und dabei bleib ich auch *mhm*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 29 Januar 2002
  6. Ich hatte auch schon zwei oder drei *g* ONS und eigentlich waren die gar nicht so schlecht, aber nichts im Vergleich uzm Sex mit einen festen Partner.
    Schließlich geht es beim ONS nur um den reinen Sex, die pure Befriedung, aber nur die eigene; während man beim Sex mit dem Partner ihm vertraut, ihn liebt und man genau über die Person Bescheid weiß, was sie will und wann und man alles dafür tut, damit es ihr gut geht. Schließlich verbindet dich mit dieser Person viel mehr als der pure Sex.
    Mensch, jetzt habe ich mich aber kompliziert ausgedrückt! *g*

    Naja, für mich ist es ein riesen Unterschied, ob man nur ein Abenteuer hat, oder mit seinen festen Partner schläft, den man liebt.
     
    #6
    nadi-mäuschen, 29 Januar 2002
  7. Sini
    Gast
    0
    Also bei mir ginge sex ohne liebe nicht.
    Ich könnt das nicht so im vorbeigehen mal schnell eine nummer schieben.
    :grin:
    Sini
     
    #7
    Sini, 29 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Gefühlen
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 12:14
3 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test