Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit unterschiedlichen Partnern - kein Kondom!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Davina, 15 Juni 2008.

  1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    erldigt
     
    #1
    Davina, 15 Juni 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde ehrlich gesagt nicht ohne Kondom mit denen schlafen. Das du dir bisher nichts eingefangen hast muss ja nicht heißen, dass es so bleibt. Und vor allem, wenn 1 was haben sollte gibst du es schön noch an 2 und 3 weiter.

    Ich habe echt kein Problem damit, dass du mit drei verschiedenen Männern Sex hast, aber ich würde dir wirklich zum Kondom raten. Du weiß doch nicht, ob Nr. 2 vielleicht auch noch mit einer anderen Frau was am laufen hat und es dort auch ohne Kondom macht. Das Risiko dir was einzufangen ist einfach durch die 3 verschiedenen Männer überproportional hoch.
     
    #2
    Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich finde das sehr leichtsinnig.- Ich würde an deiner Stelle erst mal einen HIV-Test machen lassen und dann nur noch mit Gummi vögeln.
    Woher weißt du, ob die Männer nicht auch mit anderen Frauen ungeschützten Sex haben? Du könntest dich jederzeit anstecken und ich rede hier nicht nur von HIV. Es gibt auch noch genügend andere unangenehme Geschlechtskrankheiten.

    Übrigens, ja du könntest schon krank sein, denn ein HIV Virus bricht oft erst viele Monate (manchmal sogar erst Jahre) nach der Ansteckung aus. :kopfschue

    Traurig, wie Unaufgeklärt hier viele noch sind :ratlos:
     
    #3
    User 75021, 15 Juni 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, du kannst nicht einfach so weitermachen, weils "ja eh schon zu spät ist".

    Die Chance, sich bei einmal Sex mit HIV zu infizieren, beträgt beispielsweise irgendwas unter 1%. Will heißen, wenn einer von den drei Herren HIV-positiv ist, kann es sein, dass du dich noch nicht infiziert hast, aber wenn du so weiter machst, kann das noch kommen.

    Im Übrigen kannst du, wenn du dich bei einem mit irgendwas infiziert haben sollest, die anderen beiden auch noch anstecken.
    Und das ist wirklich mehr als daneben. "Mir kann ja eh nix mehr passieren, also steck ich im Zweifelsfall eben noch ein paar andere mit an."

    Also, wenn du weiterhin ohne Gummi poppen willst, solltest du dir von den dreien ein paar negative Tests vorlegen lassen, selber auch einen machen (geht für HIV 3 Monate nach dem letzten Sex) und dann sicherstellen, dass sie nicht mit anderen Frauen Sex ohne Gummi haben. Geht das nicht: Gummi benutzen! Immer!
     
    #4
    User 52655, 15 Juni 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1) Was nicht ist, kann noch werden. Sexuelle Krankheiten werden nicht zu 100% übertragen; wer weiß, vielleicht hattest du bislang Glück? Du solltest auf jeden Fall jetzt mit dem Verhüten anfangen, denn Glück hält nicht ewig.

    2) Wer weiß, vielleicht sind deine drei Herren dir auch nicht so ganz treu, wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere auch nebenher noch was laufen und fängt sich, sagen wir mal, zwischendurch was ein (und wenn sie bei dir nicht verhüten, warum sollten sie es bei ihren möglichen anderen Partnerinnen tun...)? Oder, krasser Fall, kommt zwischendurch auf einem sonstigen Wege mit kontaminiertem Material in Kontakt (Heroinsucht, Blutkonserve...)... auch hier gilt: besser jetzt mal langsam Hirn einschalten und sich schützen.

    3) Wer weiß, vielleicht hast du ja schon längst was? Vielleicht hat auch einer oder haben mehrere der Kerle schon was: wer weiß, vielleicht hatte zu Beginn deiner Aktion einer der Kerle was, und jetzt habt ihr es alle? Eine HIV-Erkrankung bemerkt man ja nicht über Nacht... auch hier gilt: Schütz dich, und schütz deine Partner, verdammt noch mal! Und geh und lass dich testen.

    Ernsthaft: nichts gegen wechselnde Sexualpartner, aber wer sich dabei nicht vor Krankheiten schützt, riskiert nicht nur die eigene Gesundheit, sondern eben auch die der Partner. Das gilt natürlich nicht nur für dich, sondern eben auch für deine momentanen Partner, die ja auch mal dran denken könnten, dass ein Gummi in Zeiten von HIV keine schlechte Idee wäre. ... Komm, was erzähl` ich hier, was du nicht in jedem Aufklärungsbuch für Grundschüler lesen könntest. Sieh` einfach zu, dass du in Zukunft verhütest und dich jetzt mal schleunigst testen lässt, und ich hoffe echt für dich, dass du nochmal davon kommst und die Sache letztendlich als dumme aber heilsame Jugendsünde betrachten kannst.
     
    #5
    many--, 15 Juni 2008
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Für Teil 1 dieses Statements sorgst Du gerade schon selbst - da braucht es keine blöden Kommentare für.

    Und wenn Du weißt, dass Du ein Gummi nehmen solltest, warum tust Du es dann nicht? :kopf-wand

    Na klar - solange Du keine Skrupel hast, Dir eventuelle Krankheiten (der günstigste Fall wären Chalmydien) einzufangen, sie weiterzugeben und damit Ping-Pong zu spielen...

    Wobei: Wenn die Kerle bereit sind, aufs Gummi zu verzichten, sind sie auch nicht besser. 's trifft dann wenigstens nicht die Falschen. Höchstens die, mit denen die es noch ohne Gummi machen. Die sind die einzigen, die mir wirklich dabei leid täten.
     
    #6
    User 76250, 15 Juni 2008
  7. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh Herr, schmeiß’ Hirn vom Himmel!
     
    #7
    10010110, 15 Juni 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oder zumindest einen lebenslangen Vorrat an Kondomen... :kopfschue


    Ich möchte nur mal eben anmerken, dass du nicht nur dich selbst, sondern auch die 3 Männer gefährdest, auch wenn ich es ziemlich befremdlich finde, dass sie selbst nicht auf Kondome bestehen. Mehrere Sexpartner zu haben ist ja nichts Verwerfliches, doch man sollte schon genug Verantwortungsbewusstsein besitzen, sich und seine Partner zu schützen.

    Wer sagt dir, dass diese Männer nicht auch mit anderen Frauen schlafen? Insofern besteht natürlich weiterhin die Chance, sich mit einer Krankheit anzustecken, falls das nicht sogar schon geschehen ist. Ich will jetzt zwar keine Panik verbreiten, doch manche Leute verstehen es anscheinend nur mit der Holzhammer-Methode...
     
    #8
    khaotique, 15 Juni 2008
  9. Patrima
    Gast
    0
    hm... das klingt genauso wie "ich hab ja schon hiv, also brauch ich eh nicht mehr mit gummi". also mal ehrlich, die frage is echt nicht dein ernst oder?
    wie schon andere gesagt haben. du solltest erst mal für dich klären, ob du überhaupt noch gesund bist, und dann nur noch mit gummi!
     
    #9
    Patrima, 15 Juni 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was ist denn an Kondomen so schlimm, dass du dafür deine Gesundheit aufs Spiel setzen möchtest?

    Im Prinzip musst du das ja selber entscheiden, aber ohne Kondom ist es schon verdammt leichtsinnigm vor allem mit wechselnden Partnern (von denen ja vermutlich keiner NUR mit dir Sex hat oder? --> er könnte sich also auch jetzt erst etwas holen, von wegen "dann hätt ichs ja eh schon").
     
    #10
    User 48246, 16 Juni 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    find ich unverantwortlich und unüberlegt. bei jedem mal kann man sich anstecken, das ist egal, wie oft das war! lass dich mal testen und nimm gefälligst in zukunft richtige verhütungsmittel, in dem fall kondome, die schützen ja nicht nur vor krankheiten, sondern auch vor schwangerschaft!
     
    #11
    CCFly, 16 Juni 2008
  12. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde dass ja alles was du schreibst nicht schlimm aber dieser Satz schiesst mir auch meinen Verstand ab. Da fehlt dir doch jegliche Gabe für Selbstrefkletion? Klär mich mal bitte auf wie man auf so eine Annahme kommen kann? Gehst du davon aus weil du mit 3 Typen gleichzeitig schläfst, haben die 3 keinen Sexpartner neben dir?

    Schon mal daran gedacht dass du vielleicht für einen der Kandidaten nicht ausreichend bist, sich auch noch eine dazu holt, sich dort eine Krankheit einfängt und die dir dann als Geschenk weitergibt?
     
    #12
    Shaelyn, 16 Juni 2008
  13. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Es Hat Sich Erledigt!!!! Bitte Schließen!!!!
     
    #13
    Davina, 16 Juni 2008
  14. Patrima
    Gast
    0
    LOL was für ein gutes beispiel für andere
     
    #14
    Patrima, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex unterschiedlichen Partnern
Interstat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2007
46 Antworten