Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit vorhaut?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinZ, 20 November 2003.

  1. prinZ
    Gast
    0
    Hallo,

    mal was ganz einfaches..., hab da nix ueber die Suchfunktion gefunden,
    gibt es eigentlich Maenner die mit Vorhaut ueber der Eichel
    in die Vagina (neues Wort fuer Muschi gelernt, danke fuer die
    paedagogische Leistung hier *gg*) eindringen?
    Weil es gibt ja immer so viele Frauen die sagen,
    das es un/erotisch ist wenn die Vorhaut noch so irgendwie da is.
    Bei mir is die eigentlich nie drueber, geht auch nur wenn es gaaaaanz
    kalt is.. sonst rutscht die immer wieder zurueck, finde ich
    aber auch gar net schecht

    Naja, wollts halt gerne mal wissen :grin:
     
    #1
    prinZ, 20 November 2003
  2. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke nicht daß das im Normalfall so ist.
    Wenn Du ne Erektion kriegst geht die Vorhaut ja schon von selbst hinter die Eichel zurück.
    Is wohl nur bei ner Vorhautverengung der Fall, aber da kannst Du normalen Verkehr wohl vergessen weil hier die Gefahr entweder eines Reißens eben dieser Besteht bzw. auch die Gefahr eines Penisbruchs gegeben ist.
    also beim Verkehr is die Vorhaut hinten :zwinker:
     
    #2
    fredo, 20 November 2003
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt nicht! bei vielen männern geht sie nicht von alleine zurück und die haben keine vorhautverengung aber man zieht sie dann einfach hinter die eichel.


    .::Anubis::.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 20 November 2003
  4. prinZ
    Gast
    0
    ja genau das mein ich.. aber ist das nur ne Seltenheit?
    hmm, weil der Penis ist ja dann erregiert... kann es sein
    dass das nur Maenner mit Fleischpenisse haben?!
     
    #4
    prinZ, 20 November 2003
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit was für penisen? meiner ist ganz normal nur das sich die vorhaut nur 3/4 von alleine zurückzieht und der rest mit der hand gemacht werden muss.


    .::Anubis::.
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 20 November 2003
  6. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich

    jo, 3/4 is ja auch schon reichlich weit hinten :zwinker:
    jedenfalls is die dann spätestens beim Reinstecken selbst durch die Reibung hinten. Also ganz reingesteckt und noch vorne schließ ich hab jetzt mal bei normalen Penissen aus... :zwinker:
    beim hin und her wird sich die wohl etwas bewegen, läßt aber wohl schwer beobachten...
     
    #6
    fredo, 21 November 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Jetzt mal echt, was issn deiner Meinung nach nen "Fleischpenis"? *lol* Du kennst ja begriffe, einfach nur *rofl*
     
    #7
    webfighter, 21 November 2003
  8. prinZ
    Gast
    0
    Okay, aber scheint mir ja echt so,
    jetzt versteh ich das mal ein wenig, was
    Frauen da immer so meinen :grin:

    Webfighter:
    Am liebsten wuerd ich jetzt so nen Spruch loslassen
    ("Wenn man mal keine Ahnung hat... einfach mal Fr....")
    Nur weil Du keine Ahnung hast, gleich draufher motzen...
    Ne Jüngchen, so wird das nix!
    http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/derpenis.htm
    Nächstes mal lieber Klappe halten, ne?! :grin:
     
    #8
    prinZ, 21 November 2003
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also bei mir ist das so, dass die Vorhaut fast immer (dh. eigentlich immer) die Eichel bedeckt. Ich habe aber keine Vorhautverengung, denn ich kann sie manuell in jedem Zustand nach ganz hinten ziehen, und das tut nicht weh. (Im Gegensatz dazu war mein Bruder, aber den haben sie auch schon mit 6 Jahren oder so operiert).
    Ich dringe also immer mit der Vorhaut auf der Eichel in meine Freundin ein, weil wenn ich das nicht mache, dann ist das total unangenehm. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich an der Eichel extrem empfindlich bin.
    Auch wenn ich ein Kondom benutze, dann ziehe ich erst die Vorhaut runter, zum Kondom überziehen und danach rutscht die aber wieder nach oben.

    Meine Freundin findet das net komisch. SIe kennts ja nicht anders (ich war ihr erster)
    MySven
     
    #9
    Mysven, 21 November 2003
  10. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ok..hier die aufklärung über die arten des penis

    es gibt einen fleisch-und blutpenis

    der fleischpenis ist auch im normalen zustand relativ gross und dick, im erregten zustand vergrössert er sich nicht zu sehr

    der blutpenis ist im normalen zustand normal und vergrößert sich im erregten zustand bis zum 3-fachen der normalen größe
     
    #10
    Lea1000, 21 November 2003
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut aus dem link abgelesen.

    ich habe dann aber einen blutpenis oder? er wächst von 11cm auf 19 cm.


    .::Anubis::.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003
  12. prinZ
    Gast
    0
    Mysven: Hmm, jetzt bleibt nur die Frage fuer mich, ob es das
    haeufiger gibt...Irgendwie musst du da viel Vorhaut haben,
    denn wenn ich das im errigierten Zustand mache.. geht
    irgendwie net :zwinker:

    Anubis, jo wuerde ich eher sagen.. z.B. auch wenns
    so richtig kalt is, das der dann ganz klein wird :zwinker:
     
    #12
    prinZ, 21 November 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe schon in Medizinforen gefragt und mich mal mit einem Urologen darüber unterhalten. Die Wissenschaft kennt diese Begriffe definitif nicht.

    Ich glaube sie entsprechen auch nicht der Erfahrung, der Penis wenn er nicht steiff ist kann ja sehr verschieden gross und klein sein.

    Abgesehen von, mir kommt es vor wie wenn da jemand kommt und sagt: es gibt grosse Menschen und es gibt kleine Menschen und ihr gehört entweder zu den grossen oder zu den kleinen. (Testfrage: seid ihr über 195 oder unter 160 cm gross?)
     
    #13
    simon1986, 21 November 2003
  14. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mäk und ich hab diese zwei begriffe vor langer zeit im medizin forum gelesen..
    leutz..es stimmt tatsächlich..aber euch scheint dies nicht aufzufallen da ihr zu wenig männliche penis seht
     
    #14
    Lea1000, 21 November 2003
  15. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe in echt bis jetzt nur meinen gesehen, will auch keinen anderen.


    .::Anubis::.
     
    #15
    (¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003
  16. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Nie im Schwimmbad in der Dusche nach links und rechts geschaut? glaubst du doch wohl selber nicht...

    @Topic:

    1. bei mir ist es auch eher selten, dass sich die Vorhaut von ganz alleine von der Eichel zurückzieht, aber die Schamlippen meiner Freundin erledigen da den Rest.

    2. Kategorie Blutpenis.
     
    #16
    CountZero, 21 November 2003
  17. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne interssiert mich nicht. und wenn ich mal einen im augenwinkel gesehen habe kann ich mich 100% nicht mehr dran erinnern. ich gugg doch nicht auf die schwänze von anderen. :kotz:
     
    #17
    (¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex vorhaut
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Adrian987x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
7 Antworten
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten
Test