Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit weniger anziehendem Luder?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Archer87, 14 März 2008.

?

Würdet ihr mit derjenigen in die Kiste? / Sollte man darauf eingehen??

1. M: auf jeden!

4 Stimme(n)
    5,5%
  2. M: denke schon...

14 Stimme(n)
    19,2%
  3. M: eher nicht...

14 Stimme(n)
    19,2%
  4. M: bloß nicht!

14 Stimme(n)
    19,2%
  5. W: ja klar!

1 Stimme(n)
    1,4%
  6. W: wieso nicht...

2 Stimme(n)
    2,7%
  7. W: besser nicht...

11 Stimme(n)
    15,1%
  8. W: auf keinen fall!

13 Stimme(n)
    17,8%
  1. Archer87
    Gast
    0
    hallo jungs und mädels,

stellt euch folgendes vor: ihr seid nicht allzu erfolgreich mit frauen und auch genausowenig erfahren und habt auch keine feste Beziehung in sicht.

würdet ihr dann einfach so mit einer bekannten in die kiste steigen, auch wenn ihr sie teilweise körperlich sogar abstoßend findet, soweit ich nicht gerade rallig seid und von der ihr auch wisst, dass sie schon viele unterschiedliche partner zum sex hatte??

mittleres risiko und notlösung gegen geilheit und den drang erfahrung zu sammeln, was würdet ihr sagen??

Archer87, 14 März 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Für die Notlösung gegen Geilheit hast du zwei gesunde Hände.
    Alles andere finde ich überflüssig.

LadyMetis, 14 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :wuerg: Ganz sicher nicht!!!

krava, 14 März 2008
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein?!

Jolle, 14 März 2008
  5. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Wenn sie wirklich abstoßend aussieht...

Dann lieber in Würde sterben - vor dem PC mit dem Lümmel in der Hand!

Neptun, 14 März 2008
  6. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Komische Frage.

DU mußt doch wissen, ob du willst oder nicht. Wenn du sie zu abstoßend findest - dann tu es nicht, weil es euch keinen Spaß machen wird. Wahrscheinlich wird es gar nicht funktionieren und nur peinlich.
    Oder hast du irgendwie doch Lust auf sie und machst dir eher Sorgen um deinen guten Ruf wegen ihrer "Luderigkeit" und ihres Aussehens?
    Will sie denn überhaupt? Oder verspricht sie sich dann am Ende sogar eine Beziehung davon? Daß fände ich ihr gegenüber nämlich äußerst unfair, dann solltest du definitiv die Finger von ihr lassen.

Typfragentyp, 14 März 2008
  7. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann würde ich lieber in den Puff gehen als mit einer Frau zu schlafen, die ich abstoßend finde.

carbo84, 14 März 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein.

User 75021, 14 März 2008
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein.:ratlos:

SunJoyce, 14 März 2008
  10. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muß mal aus lauter Neugier fragen: Was meinst denn du eigentlich mit "abstoßend"? Das klingt so hart. Ist sie einfach nicht dein Typ, oder findest du sie wirklich häßlich?

11. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Und ich bin schon nicht auf das Angebot einer Freundin eingegangen, die ich nicht 100% attraktiv fand. Wieso soll ich da was mit einer abstoßenden anfangen?

Anonymous0815, 14 März 2008
  12. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht ja nicht um dich :zwinker:. Lies mal, wie er seine allgemeine Lage beschreibt.

13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nein, würde ich vermutlich nicht. So wichtig ist mir der Sex dann doch nicht. Da gehört mehr zu!

ToreadorDaniel, 14 März 2008
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also jemand den ich "abstoßend" finde, möchte ich nicht auch noch im Bett haben.

D-Man, 14 März 2008
  15. Archer87
    Gast
    0
    also vom gesicht her ist sie schon ganz positiv aber ihr körper ekelt mich manchmal an - wenn ichs eben nicht gerade nötig habe. eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, nur eben hin und wieder eine "heimliche nummer". ganz nach dem motto: besser als nix! oder genauer genommen eher aus der angst, dass es sonst mit mir und frauen nie was werden könnte, wenn ich nicht jetzt endlich mal dazu lerne!

Archer87, 14 März 2008
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, das wirst du ganz alleine mit dir selbst ausmachen müssen. Am wenigsten werden dir hier die Aussagen von Leuten helfen, die in glücklichen Partnerschaften leben oder sexuell bereits viele Erfahrungen sammeln konnten und deine Situation nicht wirklich nachvollziehen können.

Wie du zu dieser Frau stehst, scheint ja schon mal klar zu sein und das ist doch gut so. Es dürfte also später keine größeren emotionalen Verwirrungen geben.

Wenn es dein Selbstvertrauen stärken könnte und du dann später befreiter mit einer zu dir besser passenden Frau umgehen könntest, dann würde ich es tun. Ist ja nichts Verwerfliches, wenn du fair ihr gegenüber bist. Im Vergleich zu einer Professionellen ist es dann immerhin kostenlos. Vielleicht gefällt sie dir ja sogar besser als du jetzt denkst und es lohnt sich mehr als nur auf Teufel komm raus mit einer Frau geschlafen zu haben.

Wenn aber dein Ekel überwiegt und du befürchtest, du könntest dich dabei oder danach schmutzig fühlen, es bereuen deine ersten Erfahrungen mit einer für dich nicht wirklich geeigneten Partnerin gemach zu haben, dann lass es bleiben. Womöglich klappt es dann sowieso nicht, wenn du nicht wirklich scharf auf sie bist.

Auf keinen Fall würde ich die Entscheidung von der Mehrheitsmeinung der User in diesem Forum abhängig machen.

User 31535, 14 März 2008
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Was um alles in der Welt willst Du aus so einer Sexbeziehung lernen oder positives mitnehmen?????:eek:

Das du keine andere Chance hast? Das Du dir selber keine Chance gibst? Das Du dir keinen erfüllenden Sex gönnen kannst/willst?
    Das Du auch widerwillig, mit Ekelgefühl noch einen hoch kriegst?

Das sind ja echt Lehren die man fürs Leben braucht.:kopfschue:rolleyes:

Mann das Internet wimmelt von attraktiven, allzeit willigen Mädels und jeder, wirklich jeder findet da mühelos was.

User 71335, 14 März 2008
  18. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso...

... aber das halte ich schon für ein Gerücht. Es ist doch noch ein Unterschied, ob die Mädels in der Anonymität des Internets fröhlich drauflosplaudern, oder ob sie sich jetzt mit irgendeinem Unbekannten treffen würden, um in die Kiste zu steigen. Oder hab ich was nicht mitgekriegt???

19. Archer87
    Gast
    0
    okay, ich verwende nun das internet wirklich schon zehn jahre mit eindeutigen absichten und mehr als ein paar dates mit mädels, die eine beziehung suchten, war da nicht drin. viel häufiger kam es vor, dass man von typen oder auch frauen einfach nur verarscht wurde.

Archer87, 14 März 2008
  20. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    (wirft einen Blick auf dein Alter)
    ... äääh, du hast also schon mit 11 im Netz nach Sexpartnerinnen gesucht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...