Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - mit wie vielen und wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MeisterDerHexen, 18 November 2007.

  1. MeisterDerHexen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    Wie viele davon
    - ONS
    - Affären
    - Liebesbeziehungen?

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das?

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche
    - an einem Wochenende
    - an einem Tag?

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! :zwinker: )
     
    #1
    MeisterDerHexen, 18 November 2007
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 6
    Wie viele davon
    - ONS 1
    - Affären 2
    - Liebesbeziehungen? 3

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? Dieses Jahr waren es 3

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche Mehrmals täglich
    - an einem Wochenende ca. 8mal....
    - an einem Tag? glaub es waren 4 oder 5 mal

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? War ganz am Anfang der Beziehung mit meiner "großen Liebe"

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) Ich glaub in einem Fall waren es 2 in der Woche, da ein Zeitraum dazwischen recht kurz war
     
    #2
    User 56700, 18 November 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    3

    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 3

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das?
    In keinem Lebensjahr hatte ich mehr als einen Sexpartner.

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche ?
    - an einem Wochenende 9-11
    - an einem Tag? 4-6
    Genaue Zahlen hab ich nicht.

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Wie soll es dazu gekommen sein? Einfach Lust aufeinander. Es war wunderbar, genau wie das Gefühl danach.

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! )
    Dann tut es mit leid, die Leser enttäuschen zu müssen. Siehe Frage 2!
     
    #3
    crimson_, 18 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    Wie viele davon
    - ONS: 1
    - Affären: 0
    - Liebesbeziehungen: 1,5 :ratlos:

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? 2007/3

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche: --
    - an einem Wochenende:6x
    - an einem Tag: 3x

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Wollte es, bzw er, war sehr schön, leidenschaftlich, gut. :drool:
    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest?
    ---
     
    #4
    capricorn84, 18 November 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 3
    Wie viele davon
    - ONS 1
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 2

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das?
    ich hatte eigentlich immer nur einen
    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche 14mal
    - an einem Wochenende 6 mal
    - an einem Tag? 5mal

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    naja wir waren halt geil...und haben uns danach total fertig gefühlt....
    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! )
    1
     
    #5
    kagome, 18 November 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 67771, 18 November 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Was ist daran bloß immer so interessant? :confused:
     
    #7
    Aurinia, 18 November 2007
  8. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 2
    - Liebesbeziehungen? 4

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? 22

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche ???
    - an einem Wochenende ???
    - an einem Tag ???

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) 2
     
    #8
    MacLeod, 18 November 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 4
    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 4

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das?
    17; 2 partner

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche 11
    - an einem Wochenende 11
    - an einem Tag? 7

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    ausgepowert, aber glücklich

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! )
    1 :zwinker:
     
    #9
    starshine85, 18 November 2007
  10. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 5
    Wie viele davon
    - ONS 3
    - Affären nein, höchstens Sex mit dem Ex
    - Liebesbeziehungen? 2

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? hm schwer - 17 - Sexpartner 3

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche (mehrmals) täglich, ka
    - an einem Wochenende 5-6mal?!
    - an einem Tag? mehrmals 3-4mal

    5. Wie kam es dazu? ich hatte lust/er hatte lust
    Wie war es? mal genial :drool: mal nicht so doll?!^^
    Wie habt ihr euch danach gefühlt? je nach dem

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) 1!!


    Diese Angaben ist alle nur irgendwie schwammig - was weiß ich, du stellst fragen :ratlos:
     
    #10
    Sahnerolle, 18 November 2007
  11. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 1
    Wie viele davon
    - ONS: 0
    - Affären: 0
    - Liebesbeziehungen?: 1

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? 14/15 > 1^^

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche . 20
    - an einem Wochenende . 7
    - an einem Tag? 4

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? 1
     
    #11
    *keksi*, 18 November 2007
  12. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 9

    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 1
    - Liebesbeziehungen? 8

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? Mit 22 Jahren waren es insgesamt 3

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche ich würd mal ca 10 Tippen
    - an einem Wochenende 6 mal
    - an einem Tag? 4 mal
     
    #12
    Pseudonym, 18 November 2007
  13. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    Wie viele davon
    - ONS 3
    - Affären 1
    - Liebesbeziehungen? 6

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? Mit 15 und es waren so 4-5

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche 10mal
    - an einem Wochenende 6mal
    - an einem Tag? 4-5mal

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? War die Anfangszeit unserer Beziehung, wo wirklich keiner die Finger von dem anderen lassen konnte. *g*

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) 2 :kopfschue Ist aber lange her und war nicht grad die feine Art von mir.
     
    #13
    tainted.beauty, 18 November 2007
  14. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Mir ist egal, wieviele Sexpartner ich hatte, habe oder haben werde, solange es die richtigen sind!
     
    #14
    Murdoch, 18 November 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 1
    Wie viele davon
    - ONS
    - Affären
    - Liebesbeziehungen 1

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das?
    24 bis jetz. einer. :tongue:

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche 5? :hmm:
    - an einem Wochenende 3? :hmm:
    - an einem Tag? 2? :hmm:

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    häh?

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! :zwinker: )
    einen. keine große überraschung, würd ich sagen.
     
    #15
    CCFly, 18 November 2007
  16. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? keine :cry:
     
    #16
    Soraya85, 18 November 2007
  17. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 3
    Wie viele davon
    - ONS
    - Affären 1
    - Liebesbeziehungen?2

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? letztes Jahr, da hatte ich 2

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche muss schätzen, 6 oder 7
    - an einem Wochenende 5 oder 6
    - an einem Tag? 3 oder 4 mal glaube ich

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? hmm, wie es halt zu Sex kommt, war wohl gut, sonst wäre es nciht 3mal hintereinander passiert :zwinker:

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? 2, bin nicht unbedingt stolz auf den fliegenden Wechsel
     
    #17
    User 40336, 18 November 2007
  18. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 3

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? Da ich schon immer Wert auf lange Beziehungen hielt, war es nie mehr als 1 im Jahr!

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche ca. 15
    - an einem Wochenende ca. 6
    - an einem Tag? ca. 10

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Wie es in einer Beziehung halt zu Sex kommt....Jedesmal war immer einzigartig, dem Partner so nahe zu sein ist ein sehr schönes Gefühl. die 10 Mal an einem Tag war allerdings nur einmalig, war ein Versuch wie oft es hintereinander (mit Pause) geht. :engel:

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? Erledigt in Punkt 2
     
    #18
    Dasding, 19 November 2007
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?14
    Wie viele davon
    - ONS: 0, hatte ich nie, bin Wiederholungstäter
    - Affären 10
    - Liebesbeziehungen?3
    + eine Vergewaltigung

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? Ich glaube mit 19 , genau weiß ich das nicht mehr aber es müssten so 6-7 gewesen sein.

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche: keine Ahnung 10-20 mal schätze ich
    - an einem Wochenende: 10-12 mal (auch geschätzt)
    - an einem Tag? 10mal +BJ+HJ (mit4 Männern, war ein 5er)

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Zu so häufigen Sex (mit einem Mann) kommt es meist zu Beginn einer Beziehung oder halt bei Dreiern oder Vierern oder Fünfern.:zwinker:
    Zu beginn einer Beziehung bekommt man ja eh nicht genug voneinenader und fühlt sich halt glücklich, bei Dreiern bis 4ern ist es halt eher der spaßige, geile Faktor und es ist nebenbei bemerkt recht anstrengend.:zwinker:


    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! )
    Ich nehme mal an, dass müsste die Woche gewesen sein, in der ich einen (meinen einzigen) 5er hatte, kann jedoch nicht ausschließen, das ich in der Woche auch noch mit einem weiteren Mann/Jungen Sex hatte:engel: , ist schon ewig lange her.:grin: :engel:
    Das alles waren aber regelmäßige Sexpartner bzw. gute Freunde, mit denen ich sowiso einzeln oder in Dreiern oder ähnliches eine Sexaffäre hatte und die auch untereinander sehr gut befreundet waren. Es war keine Gangbang wie sich das so manch einer vorstellt, sondern ein ganzer gemeinsamer Tag und eine Nacht die wir miteinander verbracht haben, mehr als 2-3 gleichzeitig waren nie zu Gange (ich als einzige Frau war allerdings gut ausgelastet:engel:), die anderen waren meist duschen, zugucken, rauchen, was essen. Es war recht geil, anstrengend und sehr lustig. Müsste ich aber nicht nochmal wiederholen, war ein Zeichen der Zeit und gar nicht so ungewöhnlich oder verwerflich wie das heute klingt.
     
    #19
    User 71335, 19 November 2007
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 4
    Wie viele davon
    - ONS 1
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 3

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? Eh, viel hatte ich nie, eigentlich immer nur 1ner

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche 20 mal?
    - an einem Wochenende 8 mal?
    - an einem Tag? 5 mal?

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Am Anfang ner Beziehung, jaja da is das Bett wohl die Tagesstätte, danach ehm kaputt und befriedigt.

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) In einer Woche? Nie mehr als 1nen
     
    #20
    Spaceflower, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex vielen oft
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2015
37 Antworten
PHIRAOS
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2015
11 Antworten