Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - mit wie vielen und wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MeisterDerHexen, 18 November 2007.

  1. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 2
    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 2

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? 17
    Und wie viele waren das? 2

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche ? eine ganze Woche lang hab ich nocht nicht mitgezählt
    - an einem Wochenende ? 8
    - an einem Tag? 5

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Naja, man ist verliebt, geil aufeinander und sieht sich nur am Wochenende.

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) 1
     
    #21
    Saxonette, 19 November 2007
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 4
    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 4

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das?
    Öhm, mit 20 warens mal zwei im selben Jahr :grin:

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche keine Ahnung, 10mal vielleicht
    - an einem Wochenende ebenfalls kA, 5-6mal, schätze ich
    - an einem Tag? dito zu oben

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Hat sich halt so ergeben und wie soll man sich da schon fühlen... Erschöpft und wirklich Spass machts irgendwann ja auch nicht mehr *find*

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! :zwinker: )
    1 (wie spektakulär... :smile:)
     
    #22
    Samaire, 19 November 2007
  3. apfelfanwi
    apfelfanwi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? 12
    Wie viele davon
    - ONS 2
    - Affären 7
    - Liebesbeziehungen? 3

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? 23
    Und wie viele waren das? 5

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche ? keine Ahnung
    - an einem Wochenende ? 6
    - an einem Tag? 4

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Schwer verliebt, länger nicht gesehen und ein Wochenende in einer fremden Stadt

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) 1
     
    #23
    apfelfanwi, 21 November 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    hätte gerne hab ich 6-12 angekreuzt. so um die 7-8 wären glaub gut :smile: mehr nicht.


    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt? rein gv? warn es 4
    Wie viele davon
    - ONS halbes hehe
    - Affären 1
    - Liebesbeziehungen? 2

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? mit 19,5-20,5 alle oben aufgezählten plus noch andere ohne gv, aber mit ov etc.

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest hab ich doch nicht mit gezählt. kann es nur grob schätzen, echt keine ahnung, bin und war nicht auf rekorde aus.
    - in einer Woche echt keine ahnung. ööhm... 8 mal?
    - an einem Wochenende 4mal?
    - an einem Tag? 3 mal??

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? es ist geschätzt! ich habe keine konkrete erinnerung dazu! weil ichs mir nicht zwanghaft gemerkt habe! es war sicher schön.

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! ) öhm, so oft hab ich nun auch nicht gewächselt. hatte einen mehrere wochen, würd ich mal durchschnittlich sagen. das halbe ons ok, aber da war der rest der woche oder was auch immer, kein anderer mehr. erst evt 3 wochen später wieder. echt keine ahnung mehr. führe nicht kalender und ist schon ne weile her. und so genau interessiert es mich auch nicht. wie gesagt, brauche keine rekorde.
     
    #24
    Sheilyn, 22 November 2007
  5. _chris_
    _chris_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie viele Sexpartner hattest du insgesamt?
    Wie viele davon
    - ONS 0
    - Affären 0
    - Liebesbeziehungen? 2

    2. In welchem Lebensjahr hattest du die meisten Sexpartner? Und wie viele waren das? immer nur 1

    4. Was war das Maximum an Sex, das du hattest
    - in einer Woche - puh genug ^^
    - an einem Wochenende - ka ^^
    - an einem Tag? - 3-4x ?

    Ich zähle eigentlich nich nach ^^

    5. Wie kam es dazu? Wie war es? Wie habt ihr euch danach gefühlt? ---

    6. Was war das Maximum an Sexpartnern, die du in einer Woche hattest? (Über ausführliche Schilderungen freuen sich bestimmt alle im Forum! da ich nur mit meiner ex und mit meiner jetzigen Freundin sex hatte/habe ......
     
    #25
    _chris_, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten