Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit zu dünnem Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von starlight111, 2 August 2004.

  1. starlight111
    0
    hallo,

    ich hab seit ein paar tagen einen neuen Freund. Wir haben bis jetzt zwar noch nicht miteinander geschlafen,aber ich hab halt schon (man kann ja auch andere sachen machen) fühlen können, dass er -ich sag mal - nicht so gaaaanz gut "bestückt" ist. Von der Länge her würd ich mal auf relativ normal tippen, aber ich muss sagen, dass ich noch nie so einen dünnen Penis gefühlt habe.
    Der von meinem Exfreund war auch nicht sehr groß und das war mit ein grund warum unser sexleben nicht das allerbeste war - ich hab halt nicht wirklich viel beim eigentlichen Akt gemerkt, was wirklich frustrierend war. Der Penis von meinem Ex war aber noch wesentlich dicker als der von meinem neuen Freund.
    Dazu kommt das ich eine der Frauen bin, die wirklich seeeehr seeeehr feucht wird und dadurch merk ich dann irgendwie auch noch weniger.

    Ehrlich gesagt, hab ich jetzt totale Panik vor unserem ersten Sex, weil ich wirklich denke, dass ich da nichts von haben werde bzw. nichts merken werde und eine Beziehung ohne guten Sex ist doch schon sozusagen zum scheitern verurteilt.
    Gibts hier Mädels denen das ähnlich geht? mich würden mal so die Erfahrungen von anderen interessieren.
    Vielleicht mach ich mir auch echt nur zuviele Gedanken,aber irgendwie mach ich mir da wirklich sorgen
    Ich weiss ja ,dass zum Sex nicht nur der eigentliche Akt gehört, aber der Sex mit meinem Ex war schon meistens nicht soo gut und ich hatte gehofft,dass sich das beim nächsten Freund ändert

    Wenn jemand ein paar gute Tips hat, wäre ich echt dankbar...

    MFG
    Starlight
     
    #1
    starlight111, 2 August 2004
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bevor wir dir helfen können noch ein paar Fragen :

    1) War dein Ex der Erste mit dem du Sex hattest ?

    2) War sein Penis (der deines EX) ziemlich kurz oder was meinst du mit "nicht sehr groß" ?
    Ich meine 14,15,16,17 cm sind auch nicht "sehr groß" aber trotzdem nicht klein :grin:. Also was meinst du mit "nicht sehr groß" ? War er sehr kurz oder dünn (wobei der von deinem Neuen dann ja nochmals deutlich dünner als dünn sein müsste, was wohl kaum geht) oder was war das Problem bei dem Penis deines EX ? Oder war er dick aber extrem kurz ?

    3) Hat es echt nur am Penis gelegen oder hat es insgesamt nicht so geklappt ? Ist er nicht tief genug reingekommen oder hast du zu wenig gespürt weil er zu dünn war oder was ??? Ward ihr zu ungelenkig oder zu unbeweglich oder hatte er kein Taktgefühl ??

    4) Hast du den Penis deines Neuen schonmal überhaupt richtig angefasst oder nur durch die Hose bzw. durch Klamotten ??
     
    #2
    jOoh, 2 August 2004
  3. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Und Du meinst wirklich, dass wir ihr helfen können, wenn wir das alles wissen? :confused:

    Ausprobieren und feststellen, ob man harmoniert. Das ist der einzige Weg!
     
    #3
    Carotcake, 2 August 2004
  4. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das es nicht wirklich an der größe des penis liegt ob man was spührt oder nicht!!Es kommt eher drauf an wie man es anstellt!!

    Dazu fällt mir ein : "klein aber fein" "in der kürze liegt die würze" :schuechte
     
    #4
    VerrücktNachSex, 2 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ja wenn sie z.B. zu wenig spürt könnte sie ja eventuell ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. Wenn er zu kurz ist wird das aber nix bringen... Von daher muss man das doch wissen :zwinker:.
     
    #5
    jOoh, 2 August 2004
  6. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Blöde Frage, sorry, aber war er richtig erregt? also in ausgefahrenem Zustand? es kann nämlich gut sein, dass ER in so halb erregtem Zustand nicht unglaublich groß und dick erscheint... sich das aber in erregtem Zustand auch ändert... ich hatte auch mal einen halben Schock bekommen, weil einer meiner damaligen Freunde recht schmal bestückt war... dennoch hatten wir schönen Sex und gefühlt habe ich auch "genug"... ich denke, wie auch viele andere hier der Meinung sind: Probieren und bloß nicht im Vorfeld alles kaputt denken... das wäre schade, wenn euer erstes Mal dadurch vorbelastet würde... :gluecklic
     
    #6
    BeeInLuv, 2 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn der penis deines ex nicht winzig war, dann kann ich mir nicht vorstellen das das überhaupt ein grund war. das du nicht wirklich viel beim akt gemerkt hast kann andere gründe haben. einen orgasmus bekommen ja viele frauen nicht durch den eigentlichen GV.

    ich würde mir mal nicht so viele gedanken machen. lass es auf dich zukommen, und schalte das gehirn mal ab. wenn es dann nach den ersten x malen immer noch nicht geklappt hat, kannst du dir immer noch gedanken machen warum das so ist. wenn du "totale panik" hast, dann ist der verlauf schon auf "schlecht" vorprogrammiert. also: relax! :link:
     
    #7
    User 18780, 2 August 2004
  8. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Penis von meinem Ex war auch dicker als der von meinem jetzigen Freund (hab ich jedenfalls gedacht, als ich ihn das erste mal angefasst habe. jetzt kann ich das nicht mehr so beurteilen...), aber trotzdem ist der Sex irgendwie besser. Und ich bin auch immer ziemlich feucht (was ich bei meinem Ex aber auch weniger war).

    Also: es kommt auf die Taktik an.

    Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass durch Sex eben auch die Becken Bodenmuskularur gestärkt wird und du dadurch, wenn du "zu weit" bist mit der zeit von selbst "enger" wirst. Weiß aber nicht, was da dran ist
     
    #8
    KleinFranzi, 2 August 2004
  9. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht spürst du allgemein, also unabhängig von der größe/dicke des Penis, recht wenig.
    Also das dir die Stimmulation vom Penis allein nicht ausreicht und du z.B. durch streicheln des Kitzlers mehr Spaß am Sex hättest.

    Aber ich würde nicht vorschnell über Dicke/Länge urteilen, es kommt wirklich drauf an wie er damit umgehen kann *g*

    Woelfin
     
    #9
    Woelfin, 2 August 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    also wenn du seeeeeeeehr nass wirst,dann würde ein grösserer schwanz auch nicht so viel mehr hergeben es sei denn,es wäre ein richtiger kracher
    aber man kann doch vor dem sex die feuchte ein wenig "regulieren" indem man zb leckt oder fingert
    dabei nimmt man der mumu doch ein bisschen von der nässe
    gut das klappt nicht immer wenn wirklich sehr viel nachkommt aber wäre vielleicht einen versuch wert
     
    #10
    mausewix, 2 August 2004
  11. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    warte es doch erstmal ab...
     
    #11
    pussylight, 2 August 2004
  12. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir jetzt keinen Kopf mehr machen! Du nimmst dir echt nur die Vorfreude auf euer erstes Mal!
    Denn wenn du dir jetzt noch mehr Gedanken machst ist es, wie weiter oben schon mal erwähnt, schon vorprogrammiert, schief zu laufen!

    Lass es einfach auf dich zukommen und freu dich drauf!!

    Grüßle
    Honcon
     
    #12
    Honcon, 2 August 2004
  13. Lass es doch erstmal auf dich zu kommen, dann kannste weiter Urteilen!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 2 August 2004
  14. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    sex mit dünnem Penis

    @starlight:

    Du solltest den Sex mit ihm wenigstens mal ausprobieren, vielleicht ist er ja nicht so dünn, wies dir vielleicht vorkam.

    Wie hast Du "ihn" denn gefühlt ? Durch die Hose? War er voll erigiert, oder vielleicht nur halb ? Das hast Du nicht so genau geschrieben...

    Denk doch einfach an den alten Spruch: Probieren geht über, na du weisst schon wie er weiter geht...

    Kannst uns ja nochmal berichten. :cool1:
     
    #14
    roadrunner01, 12 August 2004
  15. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich weiss zwar nicht, ob dies eine endgültige lösung ist, aber vielleicht wären da zusätzliche hilfsmittel nicht schlecht... ich denke da z.b. an penisring oder gummis mit noppen...
    gegen die anatomie ist halt kein kraut gewachsen

    aber ich würd es erst einmal "klassisch" probieren und auch wenn das erste mal nicht so der bringer ist weiter üben
     
    #15
    D.J.27, 13 August 2004
  16. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    was bringt ein penisring eigentlich überhaupt wenn ich fragen darf?
     
    #16
    eastpak, 13 August 2004
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    im idealfall zusätzliche stimulation und durchhaltevermögen
     
    #17
    D.J.27, 13 August 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    zusaätlich stimulation und noch langere ausdauer?? :ratlos:
     
    #18
    eastpak, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex dünnem Penis
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Paulneu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2012
13 Antworten