Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sex" mitm Ex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 4 April 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    haalloo
    also da gibts einfach so ne geschichte mit meim ex,un ich weiss nich ich glaub ich verhalt mich falsch...
    vor paar monaten war ich mit nem jungen zusammen,naja des war nich so s wahre,er sieht hammers aus,aber mehr eben auch nich....
    auf jedenfall gings kaputt,wir sind zu verschieden...
    naja das schlimme is jetzt eigentlich nur,das ich immer noch bock auf ihn habt,wenn ihr versteht....und ich weiss das er mich auch noch will....aber ich komm mir irgndwie dumm vor,wie als wenn ich ihm hinterherrenne...er hat mich echt nich allzugut behandelt,un au ne weile mit mir gespielt...eigentlich is das verlangen ja von mir aus auch nur rein sexuell,zumindest bin ich mir da im moment ziemlich sicher...wir schreiben auch noch manchmal,un da spürt man eben schon,das zwischen un ne geladene stimmung is...aber ich komm irgendwie dumm vor,wenn ich mich bei ihm melde,is ja so,als ob ich immer erreichbar bin,un irgendwo isser ja au mein ex,der mich abserviert hat..irgendwo meldet sich der stolz,aber ich will ihn irgendwie...

    was meint ihr??

    danke fürs zuhören
    KiZz
    blondi
     
    #1
    blondi445, 4 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte vor meinem jetzigen Freund genau die gleiche Sitaution wie Du, ich hab mich dann zweimal meinen Gefühlen hingegeben nd am Ende ging es mir nur noch bescheidener... Also ich kann Dir nur raten, behalte Deinen Stolz! An sich ist gegen einen kleinen "spaß" ja nix einzuwenden, aber wenn er Dich eh nicht gut behandelt hat, was soll's dann noch? Ich kann nur raten es leiéber bei einer Freundschaft o. Ä. zu belassen und dann wartest Du auf den Jungen der Dich echt verdient :zwinker:
    Alles gute und liebe Grüße
     
    #2
    Zuckerwatte, 4 April 2005
  3. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Bin da ganz Zuckerwattes Meinung. Würde von so Sachen allgemein die Finger lassen, da es in den seltensten Fällen im Nachhinein so locker läuft wie man sich das vorher gedacht hat. Und wenn er dich schlecht behandelt hat, ist dein Stolz da auf jeden Fall gerechtfertigt, finde ich! Lass das mal lieber bleiben. Allerdings weiss ich auch, was so ne starke sexuelle Anziehungskraft alles auslösen kann .... aber nee, lass ma! :zwinker:
     
    #3
    Elabella, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex mitm
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Tolaura
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
11 Antworten