Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2005
    #1

    Sex-Motto-Shirts bei Partner ok?

    Wie fändet Ihr es, wenn Euer Partner T-Shirts mit Aufschriften wie "5uck my d1ck", "bunnymaster" oder "Lustoase, Swingerclub für Paare [...]" tragen würde? Letzteres wirkt wie Werbung für einen realen Swingerclub, da auch Ort und Anfahrtsstraße angegeben sind....
     
  • Reese
    Gast
    0
    14 April 2005
    #2
    Ganz ehrlich?
    ich würd´s nicht schlimm finden!
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #3
    Niveaulos und primitiv fände ich das - würd sie auslachen wenn sie damit ankommen würde
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #4
    jap, so in der art seh ich das auch.
     
  • AustrianGirl
    0
    14 April 2005
    #5
    und ich auch :jaa:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #6
    Ich ebenso.
     
  • 14 April 2005
    #7
    Solche Shirts gibt es? Boah, wusste ich garnicht. Mein Freund hat nur ein Shirt wo drauf steht "Schüler" und darunter so drei Symbole die schlafen, Sex und kiffen darstellen. Das finde ich aber lustig, die anderen oben genannten fände ich blöd und niveaulos.
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    14 April 2005
    #8
    www.closeup.de

    Zitat:

    "nicht nur trübsal kann man blasen"

    "dort mund (pfeil nach unten)"

    "Fliesenleger - Wir fliesen ihre Küche und kacheln ihre Alte"

    gibts da ooooohhhnnneee ende, einige sind ganz lustig wie zB "der tag hat 24 stunden - ein kasten bier hat 24 flaschen - das kann kein zufall sein ..." über sowas kann man ja noch lachen aber oben genanntes geht denn doch etwas weit ...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #9
    find ich eher kinderkram.

    (bin gern auch mal unerwachsen, aber manche "lustigen sprüche" sind schlicht zu doof. und wer solche shirts super findet und nicht "aus gründen der ironie" anzieht, den könnte ich nicht wirklich ernstnehmen. was ich in meiner beziehung zum freund aber schon als voraussetzung sehe.)

    bei dem swingerclub-shirt würde ich ihn lieb fragen, ob das ein hinweis auf seine in der beziehung noch nicht ausgelebten wünsche ist ;-) und ob er besagte adresse aus eigener erfahrung weiterempfehlen kann...

    letztlich: mein freund kann anziehen, was er will, aber mit kommentaren müsste er bei solchen shirts dann schon rechnen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #10
    na da kann ich zum glück nur zustimmen :zwinker:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    14 April 2005
    #11
    Also, ich find Motto-Shirts jeglicher Art absolut dämlich und pubertär... Wer kann über sowas überhaupt lachen, geschweige denn anziehen?!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #12
    find ich auch totasl bescheuert...also würd ich nicht wollen dass er sowas anzieht!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #13
    da kann ich mich nur anschließen.
     
  • 14 April 2005
    #14
    Hat jemand noch ein paar Seiten wo man Plakate und Shirts bestellen kann? Brauchern nämlich noch ein paar geile Poster für unsere Wohnung.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #15

    dito
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #16
    Finde diese T-Shirts allgemein absolut lächerlich und mein Partner sollte sie schon gar nicht tragen! So wie arcusXC schon sagt, ist irgendwie niveaulos und primitiv.
    Aber wers nötig hat! :zwinker:
     
  • Anarchy-Girl
    0
    15 April 2005
    #17
    t-shirts

    ich würde das nie erlauben ich find das ur schrecklich wenn mein freund mit sowas umher rennt

    ich finde er ist mein freund und braucht nciht solche shirts tragen er ist der gleichen ansicht das einziege tshirt was er in solche richtung hat ist wo ne preisliste für sexpraktiken drauf sind und das hab ich gekauft und er trägt es nur wenn ich dabei bin ^^
     
  • Chefbienchen
    0
    15 April 2005
    #18
    Wenn's lustig ist

    Von mir aus, kann mein Schatz tragen was er will, :zwinker:
    er bevorzugt allerdings T-Shirts mit :bier: Kampftrinkersprüchen. :bier:
    Ich selbst finde Sprüche T-Shirts sehr witzig :tongue: habe auch 'ne Menge.
    (mein Favorit : Montags könnt ich kotzen) :wuerg:
    Er sollte allerdings Sex-Shirts o.ä. nicht unbedingt in Gaststätten, bei meinen Eltern :geknickt: :madgo: tragen oder so tragen. Unter Freunden oder zum Sport = :grin: SUPER :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #19
    Die meisten dieser T-Shirts find ich bescheuert; aber es gibt manchmal auch echt Witzige. Meinem Ex-Freund hab ich auch mal eins geschenkt mit "Nackt sehe ich noch besser aus".
    Mir ist eigentlich grundsätzlich egal, bei welcher Gelegenheit mein Freund was trägt. Von daher: Wenns ihn glücklich macht, bitte.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 April 2005
    #20
    in meinem Alter ist es noch doppelt peinlich, lächerlich und niveaulos - also NEIN.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste