Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex na klar, aber wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tommek, 5 April 2006.

  1. Tommek
    Gast
    0
    hi girls

    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?
    Denkt ihr das es wichtig für eine Beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?
    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?

    Der anlass für dieses schreiben ist halt das meine freunden will und n tag danach hat sie überhaupt keine lust mehr,
    ich glaube nicht das es hauptsächlich an mir liegt ich liebe sie über alles und bedänge sie nicht, ich will immer nur das beste für sie ich würde wirklich alles tuen und machen für sie wirklich alle.

    thx für eure antworten

    mfg Tommek
     
    #1
    Tommek, 5 April 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie oft die Leute im Forum hier so Sex haben, das steht im Umfrageforum.

    Also Sex gehört auf jeden Fall zu einer Beziehung dazu.
    Klar kann man den Partner mal ärgern, wenn er gerade rattig ohne Ende ist und man selbst eben grade nicht will.
    Aber halt nicht dauerhaft.
    Beispiel an mir: Hab' seit ziemlich genau 7 Wochen keinen Sex mehr gehabt...:flennen:
     
    #2
    Ambergray, 5 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?
    In meiner letzten Beziehung hatte ich mehrmals täglich Sex :drool:

    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    Kommt auf die Beziehung an. Ich hab schon beides erlebt: Mit meiner großen Liebe hätte ich nicht unbedingt Sex gebraucht, da haben mir auch die ganzen anderen Gefühle gereicht. Die Beziehung zu meinem letzten Freund basierte hingegen zum Großteil auf Sex, was ich gar nicht mal so schlecht fand :engel:

    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?
    Bis jetzt hat es jeden geärgert, wenn man das so nennen kann. Ich hab aber trotzdem nachgegeben und es wurde doch nochganz angenehm immer :zwinker:

    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?
    Auf jeden Fall. Bei mir lag es sogar meistens an der Pille. Deswegen nehm ich die auch nicht mehr. Bringt ja nix, zu verhüten, wenn ich nie Sex haben will :cool1:
    Ansonsten gibt es Tage im Zyklus, da will Frau nichts anderes mehr als Sex und es gibt Tage, da will sie gar nichts!
     
    #3
    ~Vienna~, 5 April 2006
  4. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, bin zwar kein Girl aber ich denke mal das ich deine Frage trotzdem beantworten kann:

    "Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?"

    Es kann nicht nur sein sondern es ist so.
    Leider reagieren nur alle Frauen auf die Hormon-Bombe anders, daher kann man nichts Genaues dazu sagen wann es wie wirkt. Aber es wirkt sich definitiv auf die Frauen aus.

    "Kann man den Freund damit ärgern wen ihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dann egal?"

    Klar kann man seinen Freund damit ärgern, aber dazu gehören immer zwei. Einer der ärgern will und einer der sich ärgern lässt.




    Mach dir nicht zuviele Sorgen, es ist normal das man nicht immer Lust hat.
     
    #4
    sweetmarket, 5 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ichhab auch oft einfach so keine lust, aber das is kein ärgern oder sonst was, sondern einfach nur menschlich :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 5 April 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?
    Wir haben mind. 1mal am Tag Sex (pauschal gesagt. Natürlich kommt es auch mal vor, dass dem nicht so ist.)


    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    Wichtig ist definitonssache,würd ich sagen.
    Sagen wir es so: es ist die schönste Nebensache der Welt, etwas was meinen Partner mir näherbringt (eine Nähe,die kein Wort ausdrücken können) und wenn es auch welchen Gründen auch immer nicht ginge,dass wir Sex haben, würd ich auch drauf verzichten können. (auch wenn es mir bestimmt schwerfallen würde)
    Habe viel gehört, dass ein gesundes Sexleben eine gesunde Beziehung ausmacht. (habe viele Bsp.(andere Päärchen),die das bestätigen. aber wenn man - aus welchen Gründen auch immer-kein Sex machen kann,glaube ich dennoch,dass die Beziehung harmonisch und toll sein kann)




    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?
    Klar, kann ich ihn damit ärgern (und egal ist es ihm sicher nicht), aber es bleibt beim ärgern :tongue: Denn ich liebe es ja mit ihm zu schlafen :drool: :engel:


    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?
    Klar,kommt das auch mal vor. Wenn eine von beiden (oder beide) viel Stress (in der Beziehung, auf der Arbeit,in der Uni,etc) hatten und einfach keinen freien Kopf haben,um miteinander zu schlafen.

    Bei mir hat die Pille (hab 2verschieden ausprobiert) noch nie etwas (negatives) an meiner Lust verändert.





    @TS:
    Wie oft habt ihr denn so Sex?(pauschal)
     
    #6
    Sunny2010, 5 April 2006
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hängt von den verschiedensten faktoren ab: pille kann reinspielen (das kann man aber nie sicher wissen, obs daran liegt), stress killt die lust total (vorallem auch unterbewusster stress. durch alles mögliche verursacht: schule, freund, familie, leben allgemein, ...), körperliches unwohlsein (müdigkeit, schmerzen, schlappheit), ... musst du drauf rücksicht nehmen, aber du kannst natürlich versuchen ihr entspannung zu verschaffen, wodurch ihre lust wieder steigen könnte. oder halt immer schöne verführungstricks...

    edit: klar is uns sex wichtig, wir drücken dadurch unsre zuneigung und liebe zum jeweils anderen aus. besser als mit worten. aber wenn mein freund mal nicht will oder ich, dann respektiert das der andere ohne murren, weil wir wissen, dass das nächste mal trotzdem nicht lange auf sich warten lässt. rein vom trieb her könnten wirs denke ich schon länger ohne sex aushalten.
     
    #7
    Viech, 5 April 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann sein, dass es bei mir auch an der Pille liegt. Ich weiß es nicht!Hab auch nur selten *g* richtig Lust auf Sex.

    Wieviel Pillen hast du denn schon aufprobiert, dass du das so allgemein sagst? Vielleicht bringt dir ne andere ja mehr Lust!
     
    #8
    regen_bogen, 6 April 2006
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?
    Wir haben jeden Tag Sex an dem wir uns sehen (WE-Beziehung)

    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    Ich muss sagen, ich könnte nicht drauf verzichten und denke schon
    dass es wichtig ist für eine Beziehung.
    Dass der Sex auf Dauer etwas nachlässt, ist ja nicht so tragisch.

    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?
    Ach, das wär ja böse.. Kann sein, dass das jemand mach, aber ich
    würde es nicht tun

    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?
    Ja, klar kann sowas mal vorkommen, v.a. wenn ich zur Zeit viele
    Prüfungen etc. habe, ist aber sehr selten.
    Die Pille könnte schon eine Rolle spielen, das ist mir aber noch nicht
    passiert...
     
    #9
    tinchenmaus, 6 April 2006
  10. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?

    Im Moment nur alle 2 Wochen (wir sehen uns aber jede Woche über 3x), da ich momentan sehr selten Lust habe,

    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?

    Gänzlich verzichten kann man nicht, aber für eine kurze Zeit kann man es.

    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?

    Mein Freund findet es nicht schlimm, auch wenn es sicher schade ist. Aber wenn ich nicht will, dann will ich nicht.


    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?

    Tja, wenn ich wüsste, was der genaue Grund dafür ist, dass ich seit über einem Monat kaum noch Lust habe...
     
    #10
    NickiMD, 6 April 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie oft habt ihr den sex?
    >>> Ich tu jetzt mal so, als hätten wir keine Fernbeziehung: 2-3 Mal pro Woche
    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    >>> Die wenigstens können wohl ganz drauf verzichten. Wieviel man will, muss eben jede Beziehung für sich entscheiden.
    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?
    >>> Warum sollte ich ihn damit ärgern wollen? Wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Je nachdem ob er Lust hatte oder nicht, findet er das natürlich schade.
    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?
    >>> Klar kommt das vor, aus den verschiedensten Gründen:
    Ich hab meine Tage, ich bin gedanklich woanders, irgendwas steht noch zwischen uns... und manchmal einfach grundlos ;-)
     
    #11
    Olga, 6 April 2006
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Man kann lernen zu verzichten. Klappt ganz gut, gibt in meiner Beziehung auch keinen Sex. Und die Beziehung ist trotzdem schön, solange man nicht zu sehr drüber nachdenkt und das Thema nicht in den Mittelpunkt schiebt. Sicherlich nicht immer einfach, aber es kann gehen.

    LG, Dreamworld
     
    #12
    Dreamworld, 6 April 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?is unterschiedlich, meist so 4-5 mal pro Woche
    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?Also für mich ist es definitiv wichtig, aber es würde mir auch nix ausmachen wenn es weniger wäre, aber ein bisschen Sexualität sollte in der Beziehung schon vorhanden sein!
    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?Also son bisschen erpressen kann man meinen schatzi schon damit, aber das mach ich eig. nur immer spaßeshalber:grin:
    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?
    ja kam schon mal vor, war damals einfach zu müde! Kann sein, dass die Pille eine Rolle spielt, aber ich denke dass es wesentlich mehr Faktoren gibt die eine wesentlich größere Rolle spielen!

    thx für eure antworten no problem

    LG Angel_Hof
     
    #13
    Angel_Hof, 6 April 2006
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wie oft habt ihr denn Sex?
    ° Kommt drauf an. Mal mehr, mal weniger. Manchmal haben wir 4 mal oder öfters in der Woche Sex, manchmal auch nur 2 oder 3 mal.

    Denkt ihr das es wichtig für eine Beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    ° Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu, ich will es nicht missen. :zwinker:

    Kann man den Freund damit ärgern wenn ihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dann egal?
    ° Naja, es kommt darauf an ob er gerade geil ist oder halt "ganz normal" :grin: Also böse ist er mir deswegen nicht. Aber das kommt ja eh so gut wie nie vor weil ich öfters will als er *hehe* Die Frage müsste man dann eher andersrum stellen :tongue:

    Kam es schon mal bei euch vor das ihr keine Lust hattet, was war der Grund dafür? Kann es auch sein das die Pille da 'ne Rolle mitspielt?
    ° Also ich hab eigentlich so gut wie immer Lust auf Sex. :engel:
     
    #14
    Prinzesschen :), 7 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex? So 2-4 mal die Woche.

    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten? Beides :zwinker:

    Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal? Nein. Er will nur Sex, wenn ich auch Lust habe. Er akzeptiert das immer.

    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür? Keine Ahnung. Klar kam das mal vor, aber ich suche doch nicht jedes mal nach Gründen, warum das so ist. Es ist halt so. Warum hast du mal keine Lust auf Party, auf Schwimmbad, auf Kino? Weil es einfach so ist. Ein unergründliches Phänomen.

    Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt? Kann. Aber ich finds lächerlich es auf die Pille zu schieben, wenn man mal 1 mal keinen Bock hat auf Ficken. Wo simmer denn?
     
    #15
    Dreamerin, 7 April 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon mehrere ausprobiert, von denen ich jedesmal andere Nebenwirkungen spürte. Mein FA meinte auch, dass ich dann wohl besser ohne Pille dran wäre. Wozu soll ich die überhaupt nehmen?
     
    #16
    ~Vienna~, 7 April 2006
  17. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich war donnerstag beim FA und hab ne neue pille bekommen (erst meine 2.), beider ersten hatte ich stimmungsschwankungen, keine lust und viel zwischenblutungen...

    wie kann ich meinem freund denn klar machen, dass ich schon mit ihm schlafen möchte aber irgendwie auch noch ein bisschen warten möchte, bis ich besser mit der pille klar komme?

    also wir haben schon oft miteinander geschlafen aber z.Z. halt nicht mehr so regelmäßig. 1-2 mal die woche...
     
    #17
    regen_bogen, 8 April 2006
  18. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bei mir selbst leider festgestellt, dass ich weniger bis keine Lust auf Sex hab, oft wenn ich eine neue Pillenpackung anfange. Darunter leidet mein Schatzi dann :cry: ... aber ich kann nichts dran ändern...
     
    #18
    KiSs_mE, 8 April 2006
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex?
    würde sagen, so im schn itt 8 oder 9x / die woche.
    daurch, dass wir zusammen wohnen und so gut wie jeden nacht beieinander schlafen ...

    Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten?
    pauschal lässt sich das nicht sagen, denke ich. kommt immer auf die partner an, manchen ist der sex wichtig, und sie 'brauchen' ihn, andere sehen sex als 'nicht so wichtig' an. bei uns spielt er shcone in große rolle, würde ich sagen.

    Kann man den freund damit ärgern wenn ihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal?
    ich denke, wenn man solche spielchen spielt, und den partner mit sexentzug 'bestraft' oder eher 'ärgert' wie du meintest, dann stimmt irgendwas in der beziehung nicht. wenn sie es sagt um nicht zu ärgern, dann nervt es mich schon. aber wenn sie einfach müde ist, und schlafen will, dann ist das ja total normal, warum soll ich mich da aufregen ?

    kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt?
    klar kommt es vor, dass man keien lust auf sex hat. wenns ein super stressiger tag war, und man einfach ausgelaugt ist, oder nicht abschalten kann. wenn man eifach total müde ist, krank ist ... da gibts schon ein paar situationen.
    zu der pillen geschichte kann ich jezt nix sagen :zwinker:
     
    #19
    Marsupilami, 8 April 2006
  20. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da wir eine Fernbeziehung haben, haben wir ziemlich oft Sex, wenn wir uns sehen, d. h. mehrmals täglich. Aber so schlimm wie am Anfang (manchmal 5 x tägl.) ist es nicht mehr. Muss ja auch nicht sein. Aber es ist immer noch sehr oft :drool:
    Die Pille hat eigentlich keinen Einfluss, soweit ich das mitbekomme. Klar, hab ich manchmal auch keine Lust, aber meistens bin ich dann einfach nur zu müde, um noch irgendetwas genießen zu können.
     
    #20
    AshtrayGirl, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex klar oft
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 11:19
53 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten