Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX NACH 2-3 TAGEN?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vera77, 19 Dezember 2004.

  1. vera77
    Gast
    0
    hallo

    ich habe folgendes problem.
    ich habe eine 3 1/2 jährige Beziehung.vor 2 monaten bin ich alleine für 2 wochen in urlaub gefahren und habe mich dort verliebt allerdings nicht gleich am ersten tag sondern circa eine woche später.ich habe auch mit ihm geschlafen aber erst am vorletzten tag und am letzten tag und das glaubt mir meiner freund nicht.er denkt wenn man verliebt ist will man immer nur zeit mit einen andere verbringen und man würde auch schon früher mit dem anderen schlafen.
    meine frage wer würde auch länger warten wenn man verliebt ist mit ihm ihns bett zu gehen?
     
    #1
    vera77, 19 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Watt???
    Du hast eine Beziehung, fährst in Urlaub, poppst rum, erzählst es deinem Freund und diskutierst mit dem dann ob du in den anderen verliebt bist?
    Wie bist du denn drauf??

    Also positive Resonanz wirst du hier wahrscheinlich nicht finden.
    Du bist fremdgegangen!!

    Mir ist ja sehr egal ob man schon am 1. Abend Sex miteinander hat, aber wenn man einen Partner hat... kann man sich doch nicht in wen anderes auch noch verlieben und dem Partner dann so weh tun.

    Leute gibt’s..
     
    #2
    User 12616, 19 Dezember 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um nur diese Frage zu beantworten und die etwas befremdlichen Umstände, die zu derselben geführt haben, komplett ausser Acht zu lassen :

    Das ergibt sich einfach. Mal ist man total verliebt und schläft trotzdem erst nach Monaten miteinander, mal springt man nach 2 Stunden kennenlernen in die Kiste... Das sagt absolut nichts darüber aus, wie sehr man ineinander verliebt ist oder so.
     
    #3
    OnleinHein, 19 Dezember 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wann du letztlich mit jem. Sex hast, hängt davon ab..wieviel Vertrauen du demjenigen entgegenbringst und in welche Richtung die Beziehung künftig gehen soll.


    Bella
     
    #4
    User 20345, 19 Dezember 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das es nicht gerade die feine Art ist, was du gemacht hast, weißt du sicher selber, also gleich zu deiner FRage:
    Es hängt davon ab, wann ich mit jemandem ins bett gehe, was er für Gefühle für mich hat, wie lange ich ihn kenne und ob ich mir sicher bin.
    Im Urlaub gibt es da keine Regeln meiner Meinung nach, also warum warten, wenn man sich eh nie wieder sieht?!
     
    #5
    Mieze, 19 Dezember 2004
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sex wollen und körperliche anziehungskraft haben nichts mit liebe zu tun.
    ich liebe meinen freund auch und habe selbst nach über 6 monaten beziehung nicht das bedürfnis mit ihm zu schlafen, dieses bedürfnis hatte ich nie...
    ich glaube, wenn man wirklich verliebt ist und nicht nur spitz vom äusseren ist es durchaus so, dass man noch etwas wartet....
     
    #6
    fractured, 19 Dezember 2004
  7. antre
    Gast
    0
    Also ich hab mit meiner Freundin, mit der ich derzeit zusammen bin am zweiten Tag geschlafen, es war schön... aber ich denk mir, wenn es nicht im ersten Monat oder so passiert, dann ist das nicht schlimm, weil wenn ich sie liebe, kann ich auch warten und würde auch warten, na klar jetzt kein halbes Jahr oder so, das ist echt dann bissel lang, weil es gehört schon dazu, aber Sex hat ja so nichts mit Liebe zu tun.
     
    #7
    antre, 19 Dezember 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dein Freund hat ja komische Probleme. Du bist fremdgegangen... ob am 1. oder letzten Tag ist jawohl scheiß egal.

    Und zur Frage: Könnte passieren, dass es zum Sex schon nach ein paar Tagen kommt. Hängt von der Sitution ab (allerdings nur, wenn ich solo wär... versteht sich).
     
    #8
    User 7157, 19 Dezember 2004
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #9
    muRmLtieR, 19 Dezember 2004
  10. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hui .. das finde ich schon etwas lange ... Macht ihr dann wenigstens Peting? oder das auch nicht? .. Ich glaube .. ich könnte das nicht ..

    ... aber jedem das seine
     
    #10
    discovery, 20 Dezember 2004
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm.... also ich denke ja. Das dieser Urlaubsflirt vor ihrer jetzigen Beziehung mit ihren Freund war. Und er wahrscheinlich noch net bei ihr "randarf" und das wurmt ihn vielleicht nen bissl ;-)

    Weil sonst würde dieser Thread für mich kein sinn geben. Egal ob nun am ersten oder am letzten Tag des Urlaubs framdgehen. Das würde für mich keine Rolle spieln, sondern einfach nur die Tatsache das du es getan hast...
     
    #11
    Ostsee-MV, 20 Dezember 2004
  12. "Noch etwas wartet" ??
    ..über sechs Monate?!? Ähm - und ihr habt keinen Sex?
    Und ihr habt beide keinen anderen??
    :ratlos: :eek: :ratlos: :eek: :ratlos:
     
    #12
    smileysunflower, 20 Dezember 2004
  13. hellgrau
    Gast
    0
    @ Ostsee-MV : Naja, geschreiben hat sie : 3.5 Jahre Beziehung,
    und das Ereigniss war vor 2 Monaten.

    @ Topic : Hm, hab auch schon über ein Jahr gewartet,
    bzw. wir haben gewartet.

    @simleysunflower : ganz ruhig... einatmen... ausatmen :zwinker:
     
    #13
    hellgrau, 20 Dezember 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Les Dir mal ihre anderen Beiträge durch, dann verstehst Du, warum das so ist und bist nciht mehr ratlos - sie macht es schon richtig so! :zwinker:

    @topic: Ist doch völlig wurscht, wann man miteinander ins Bett geht... Oder gehts bei dieser Frage darum, dass Dein Partner aus der 3,5-jährigen Beziehung nicht glaubt, dass Du nur die letzten 2 Tage mit dem was hattest? Also, wenn das so ist - dann ist das völlig scheißegal! Du hast Deinen Freund betrogen, und wie oft genau das war oder wann genau ist ja wohl völlig nebensächlich!
     
    #14
    SottoVoce, 20 Dezember 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    seh ich auch so *g*
     
    #15
    User 12529, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX TAGEN
billiboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
19 Antworten
Verwirrt_19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
5 Antworten
arielle123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
97 Antworten