Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach 2 min unwohl.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 15 November 2007.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute


    Ich bin 19 Jahre alt und schon 2 Jahre mit meiner Freundin(17) zusammen. Wie auch immer. Wenn ich mit meiner Freundin Schlafe, bin ich total eregt usw. aber sobald ich in sie eindringe, komme ich in viel 2 min(langsam) und ich spritze ins Kondom ab. In der Zeit (nach dem kommen) fühl ich mich immer unwohl und mir ist die ganze Sex-Sache in dem Moment zu peinlich. Aber ich will ja auch das sie ihren Spaß hat und Strenge mich an und befriedige sie, in der Zeit da tut mein Schwanz auch ordentlich weh, ungefähr nach 5 min kommt mein kleiner Freund wieder, und es geht richtig ab, das Problem ist nur das ist in 5% der Fälle, 95% sagt der kleine gute Nacht und ich bekomme sie nicht fertig befriedigt, was mich immer ganz nervt,sie ABER "anscheinend"nicht.

    Wie bekomme ich es hin, das das erste mal abspritzen viel viel länger dauert, so das ich ihr es richtig besorgen kann.?

    Macht es was wenn ich mit fast jeden Tag selber befreidige dass ich dann im Bett schlapp mache?

    Kann ich irgendwas machen?
     
    #1
    loligo, 15 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal die Frage: Nachdem du ins Kondom gespritzt hast, ziehst du den Penis (inkl. Kondom) aber schon raus oder?! :eek:

    Und deine Frage ist jetzt konkret, wie du beim Sex länger durchhalten kannst? Hab ich das richtig verstanden?
    Dazu gibts sehr viele Threads hier im Forum.
     
    #2
    krava, 15 November 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Wie klingt denn das??? "Ich bekomme sie nicht fertig befriedigt.." :eek:

    Ich würde vllt. mal vorschlagen, einfach später in sie einzudringen bzw. mal zwischendurch dann mal raus oder so! :ratlos: Mhh, den ultimativen Tipp hab ich da jetzt leider auch nicht.

    Aber vllt. solltest du man aus dem Kopf bekommen, dass dein Ziel es ist, sie "fertig zu befriedigen". Also diese Sprachwahl bleibt mir jetzt erstmal den ganzen Abend noch im Gedächnis! :grin:
     
    #3
    Davina, 15 November 2007
  4. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....naja, über die ausdrucksweise beginn ich jetzt gar nicht zu schreiben.

    aber irgendwie habe ich das gefühl das dir sex mit deiner freundin nicht wirklich spass macht. es ist eher ein "muss". kann das sein? ich meine du schreibst "sex-ding" usw. schläfst du nur mit ihr weil du das gefühl hast du musst oder weils dir spass macht?

    sorry das ich das so frage, aber kommt mir komisch vor
     
    #4
    Honey86, 15 November 2007
  5. loligo
    Gast
    0
    ne es ist jetzt kein muss oder so aber nach den 2 min kann ich mich einfach net wirklich entspannen...

    und nein warum soll ich ihn raus ziehen? sie nimmt die Pille
     
    #5
    loligo, 15 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weil ihr euch das Kondom dann auch gleich sparen könnt.
     
    #6
    User 52655, 15 November 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich

    Was ich nicht verstehe ist:

    -Ihr seid schon 2 Jahre zusammen, dir ist es aber immernoch peinlich, dass du zu früh kommst?

    -dein penis tut weh und du machst trotzdem weiter?vielleicht solltest du mal zum Urulogen gehen?tut er wirklich weh oder fühlt er sich nur überreizt an, also ist empfindlich?

    -Wenn sie die Pille nimmt, dann könnt ihr euch das Kondom sparen, es seidenn irgendeiner von euch hätte eine Krankheit, aber dann würde das Kondom rein gar nichts nützen...
     
    #7
    SunJoyce, 15 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber ihr nehmt Kondome? Und die müssen nach der Ejakulation mitsamt dem Penis raus. Pille hin oder her.
    Wird ja einen Grund haben, warum ihr sie benutzt, also wendet sie auch richtig an.
     
    #8
    krava, 15 November 2007
  9. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nach 2 jahren ist dir diese "sex-sache" noch peinlich? vielleicht solltest du wirklich mal zu einem arzt gehen. irgendwas kann da nicht stimmen....ich meine zu früh kommen ist ja nicht so wild, aber das er weh tut....
     
    #9
    Honey86, 15 November 2007
  10. loligo
    Gast
    0
    nein mir sit das net peinlich, das ich so früh komme, SONDERN, in dem moment weil da kurz das gane gefühl weg ist, und er fühlt sich dann so empfinglich an.

    Hm also ich geh auf Nummer Sicher, sie nehmt die Pille und ich Kondom doppelter Schutz, Ich komme in ihr im Kondom, und beim rausziehen nehm ich das Kondom natürlcih mit
     
    #10
    loligo, 15 November 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weil das Kondom leicht abrutschen kann, wenn der Penis nach dem Erguss schlaff(er) wird. Außerdem wird das Sperma, dass sich dann zwangsweise im Kondom befindet durch die Bewegung ggf hochgedrückt und gelangt dann ins Freie.
    Das steht auch in jeder Gebrauchsanleitung so und das sicherlich nicht aus Spaß.

    Also: Wenn du doppelt verhüten willst, mach es richtig, sonst kannst du es dir auch gleich sparen.
     
    #11
    User 52655, 15 November 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weil dein Penis nach der Ejakulation schlaff wird, dadurch das Kondom lockerer sitzt und abrutschen kann.
    Noch nie die Gebrauchsanweisung in der Kondompackung gelesen??
     
    #12
    krava, 15 November 2007
  13. loligo
    Gast
    0
    Hm ich glaub ihr habe mich net verstanden, ich komme in Ihr im Kondom und anschließend hebe ich es natürlich fest und nimms mit raus:zwinker: .
     
    #13
    loligo, 15 November 2007
  14. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weil dein Text dich so anhört, als ob du kommst im Kondom und dann das Kondom nicht wechselst!Deswegen, da kann das Kondom platzen oder das Sperma quilt über usw.....das Kondom ist dann nicht mehr sicher!

    Wenn du empfndlich bist, dann sag ihr das. Der Sex ist doch nicht mehr genießbar!!!
    Versuch durch SB usw... zu trainieren, dass du nicht so schnell kommst, weil das bringt doch nichts, wenn du das über dich ergehen lässt und dabei "Schmerzen" hast:zwinker:

    Oder du "besorgst" es ihr, indem du sie mal leckst oder fingerst...
     
    #14
    SunJoyce, 15 November 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann hättest du vielleicht diese Frage
    lieber mit "Ja, das mache ich." beantworten sollen, statt mit
    .
     
    #15
    User 52655, 15 November 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube, du hast sehr missverständlich geschrieben:
     
    #16
    krava, 15 November 2007
  17. loligo
    Gast
    0
    Sorry Leute, mein Deutsch ist leider nicht so das beste.:kopfschue

    Also mache ich es jetzt richtig oder(also mit dem Kondom)?, das mit dem Penis weh tun, ist auch nicht immer, sobald er wieder härter wird geht es weg, hm ich über es mal beim SB glaube ich.
     
    #17
    loligo, 15 November 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Noch mal zum Verständnis:
    Nachdem du gekommen bist, ziehst du Penis und Kondom raus. Soweit richtig?
    Und dann? Dann ist doch sexmäßig erstmal Schluss oder nicht? Wann tut denn dann was weh?

    Ich blick irgendwie echt nicht durch. :ratlos_alt:
     
    #18
    krava, 15 November 2007
  19. loligo
    Gast
    0

    Hm ich versuchs mal so, ich bin2 min drin, dann fühlt es sich so an also würde ich kommen. Anschließend tut er weh, solange bis er dann wieder hart wird(In ihr). Danach gehts wieder.
    Ich versuchs mal so sobald ich gekommen bin, geh auch raus wechsel das Kondom, anschließend folgt Runde 2.

    Shit ich glaube das war immer mein Fehler.

    Wie viel Stunden sollte ich den SB vor dem Sex betreiben, das ich länger kann?
     
    #19
    loligo, 15 November 2007
  20. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht mir ähnlich.
    Ansonsten hol dir vor dem Sex mit deiner Freundin einen runter und du wirst höchstwahrscheinlich nicht so schnell kommen. Außerdem kannst du ja auch zwischenzeitlich (bei dir wahrscheinlich nach einer Minute) einfach mal mit bohren aufhören :zwinker:
     
    #20
    Nightaffair, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex min unwohl
Samy-Joe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2006
33 Antworten
Daniel19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2004
18 Antworten
Daniel19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2004
22 Antworten