Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex nach 4 mal beziehung und jetzt bester freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zahlwerk, 28 April 2007.

  1. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hi

    ich bin ein bissl am grübeln..

    würdet ihr es als ok abzeichnen, wenn ich mit meiner 4 fachen exfreundin, die immer meine beste freundin war (seit über 1 jahr) sex habe und bei ihr mit im bett schlafe, jedes 1,2te we bei ihr bin usw...?

    sie ist auch immer enttäuscht, wenn ich mal keine zeit habe oder so. wir telefonieren jeden tag c,a 1-2 stunden.

    was meint ihr...?

    gruss
     
    #1
    zahlwerk, 28 April 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Willst du noch was von ihr?

    Macht sie sich Hoffnungen?

    Wenn du nichts mehr von ihr willst, sie sich aber noch Hoffnungen macht, dann solltest du das meiner Meinung nach lieber bleiben lassen.
     
    #2
    User 48753, 28 April 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sicher, dass ihr keine Beziehung führt? Zumindest sehe ich den Unterschied zu einer Beziehung nicht :ratlos:

    Sex haben kann man mit dem man will und so oft man will, solange man niemanden schadet, auch mit der/dem Ex, wenn es beiden gefällt und keine weiteren Gefühle im Spiel sind.
     
    #3
    User 37583, 28 April 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Offensichtlich sind da mehr Gefühle bei ihr als nur freundschaftliche. Wenn beiden klar ist, dass es sich um Spaß dreht, wäre es vielleicht ok, aber so scheint sie nicht zu sein. Solltest du also nichts von ihr wollen, lass es lieber sein, das endet nur sehr verletzend.
     
    #4
    Immortality, 28 April 2007
  5. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hab ich mir auch schon so gedacht... irgendwie leben wir wie in einer Beziehung, haben aber keine. sie macht sich keine hoffnungen und ich mach mir auch keine mehr, da selbst ich es nach den 4. mal kapiert hab.

    ich habe so das gefühl, das sie sich das, was sie gerne in einer beziehung bei mir hätte, rauspickt und das verlangt, und das negative will se garnet in kauf nehmen und lässt deswegen die beziehung. als wir zusammen waren war nach der 1. mittelmässigen meinungsverschiedenheit von ihr aus schon schluss...

    das ich jedes we bei ihr bin ist von den eltern auch her kein problem und die eltern hätten, so wie es mir aussieht, am liebsten, das ich sie sofort heiraten würde, da sie mich fast schon als sohn ansehen. sie mögen mich sehr sehr sehr gerne!

    auch wenn ich mit ihr telefoniere: wenn ich was tun muss, zb, ich will nochmal wohin, ist sie danach total traurig / enttäuscht und schmeisst mir ein naja... schüss... :frown:" an den kopf und legt auf.

    ich versuche schon die ganze zeit, mich ein bisschen von ihr loszueisen... ich will keine bessere beste-freundin als sie, aber sie als beziehung will ich nicht mehr... ein 1% restgefühl ist zwar noch da, aber mehr auch nicht.

    gruss
     
    #5
    zahlwerk, 28 April 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    wenn ihr beide damit klar kommt ist das doch ok so wie es ist und wird evtl früher oder später wieder zu einer Beziehung führen wenn sie soweit ist auch mal eine Meinungsverschiedenheit auszudiskutieren anstatt sie durch schluß machen zu beenden
     
    #6
    Stonic, 28 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    was solln wir denn da abzeichnen? klingt als wärest du unmündig..mach doch was du denkst, wenn ihr beide es ok findet so..dann ist doch alles paletti.
     
    #7
    Decadence, 28 April 2007
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich frage mich gerade nur, was du eigentlich unter "Beste Freundin" verstehst.

    Und warum ist sie eingeschnappt, wenn du noch andere Sachen unternehmen willst? Wenn ihr nicht zusammen seid, dann bist du ihr auch keine Rechenschaft schuldig.

    Ich finde es gut, dass du dich von ihr loseisen willst. Fange doch damit an, dass du ihr nicht immer sagst, wann du wo bist.
     
    #8
    User 48753, 28 April 2007
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir auch beim Lesen. Ihr habt alles, was man in einer Beziehung so auch hätte, aber spart euch den Knatsch und die Schlussmacherei. Ist grundsätzlich fein, wenn ihr beide das gern so wollt, aber du sagst ja selber, dass dir die Situation nicht so ganz behagt. In dem Fall würde ich sagen, lass die beziehungstechnischen Sachen (Sex, im selben Bett schlafen, etc.) sein und schraub vielleicht auch den Kontakt erstmal bissl runter, damit sich euer Verhältnis wieder auf eine Freundschaft einpendeln kann.
     
    #9
    User 4590, 28 April 2007
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    *zustimm*

    Zahlwerk, was WIR denken, ist doch völlig egal. Lass deine Situation nicht durch die Moral-Mühle drehen.

    Wenn ihr beide glücklich seid, wie es ist, dann ist das doch gut! Ob das "gesellschaftlich akzeptabel" ist oder nicht, das kann euch ganz egal sein! :smile:
     
    #10
    Loomis, 28 April 2007
  11. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich weiss nicht, ob ich es so einfach einschränken kann... sie klammert ziemlich an mir, ich bin auch ihr allerbester freund... und sie meine allerbeste freundin!

    normal bezeichne ich eine freundschaft mit 3-4 mal die woche telen, 20-30 minuten... wenn man in der nähe wohnt 3-4 mal im monat sehen.. ansonsten, wenns zb, zwischen hamburg und berlin ist, vielleicht jedes halbjahr oder so.

    ich muss mal sehen... sie klammert halt sehr und braucht zuneigung, was sie aber nicht zugeben will.

    gruss
     
    #11
    zahlwerk, 28 April 2007
  12. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Dann solltet ihr erst mal die Fronten klären, wenn du weißt das sie zuneigung und so braucht, würde ich mich fragen ob du ihr das geben kannst und willst. Würde mir benutzt vorkomen, na ja Beziehung klappt nicht dann halt Freundschaft, aber so viel hat sich ja dann nicht geändert zwischen euch.
     
    #12
    Deadly-Sin, 29 April 2007
  13. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hmmm... naja ich werde nicht mehr mit ihr schlafen, das haben wir jetzt so geklärt....

    ich denke auch, das es für mich etwas schwer wird zuerst, muss mich aber damit abfinden. sie auch.

    gruss :smile:
     
    #13
    zahlwerk, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test