Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex nach abtreibung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pu, 27 Mai 2001.

  1. Pu
    Pu
    Gast
    0
    Also, ich bin ja jetzt noch ganz neu hier und ich hoff aber, dass mir vielleicht doch trotzdem irgendeiner hilft. Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit einem Jahr zusammen und wir sind auch sehr glücklich. Aber Ende des letzten Jahres wurde ich vergewaltigt und habe lange gebraucht um mich da wieder einigermaßen normal zu verhalten. Naja, mein Freund und ich sehen uns nur selten und dann nur für kurze Zeit, da wir weit auseinander wohnen. Unser Problem ist, dass ich mich seit diesem Vorfall scheue ihn mit der Zunge zu küssen und er traut sich nicht mehr mit mir zu schlafen, da er Angst hat, dass das dann alles nochmal passiert in meinen Gedanken. Das ist aber garnicht so, nur mit dem Küssen habe ich Probleme obwohl wir uns beide so sehr danach sehnen uns nah zu sein. Naja, diesen Monat habe ich dann noch erfahren, das ich von ihm im dritten Monat schwanger bin und es gerade so geschafft noch abzutreiben. Ich bin sehr traurig, dass uns dafür keine andere Möglichkeit blieb aber wir sind eben erst 14 und 18. Jedenfalls würde ich komischerweise doch so gern mit ihm schlafen da ich seine Nähe so vermisse und das brauche. Was können wir da machen? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet. Ausserdem wollte ich wissen ob das für den Körper jetzt auch so schnell wieder geht nach dem ich das Kind hab wegmachen lassen oder ob wir da warten müssen?

    ------------------
     
    #1
    Pu, 27 Mai 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    da ihr beide anscheinend versucht, aufeinander rücksicht zu nehmen, ist doch das naheliegendste, ihm das zu sagen, was du grade geschrieben hast. hey: wenn er auch in solchen situationen zu dir hält, liebt er dich wirklich, und wird auch all das verstehen, was dir am herzen liegt. also, redet drüber!

    ------------------
     
    #2
    Ben21, 27 Mai 2001
  3. Also zuerstmal liebt dich dein freund wirklcih wenn er soooooooo super zu dir hält das finde ich mal toll!
    Sag ihm einfach daß du dich total nach seiner Nähe sehnst aber daß du nicht weißt wie du dich dann fühlen wirst und probiert es einfach aus!
    Also soviel ich weiß kann man gleich nach einer Abtreibung wieder miteinander schlafena ber ich würde sagen probiert es vorsichtig aus und wenn es dir unangenehm ist dann hört einfach auf....
    wichtig ist vorallem daß ihr viel miteinander sprecht da kann man gar nichts falsch machen!
    viel glück
    Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #3
    Sweet Watermelon, 27 Mai 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Pu,
    was du da in letzter Zeit mitgemacht hast , ist schon reichlich hart. Mein Glückwunsch dazu, dass du darüber reden kannst!
    Ob du nach der Abtreibung Sex haben kannst, hängt von der Art der Abtreibung ab. Wenn es aber keinerlei Verletzungen in den mein Sex beanspruchten Regionen gegeben hat, musst du nicht warten. Solltest du allerdings körperliche Beschwerden (Schmerzen, Blutungen) haben, dann warte noch und geh sofort zum Arzt.
    Was deinen Freund angeht, so lobe ich seine fürsorgliche Einstellung. Um ihn zu "heilen", taste dich vorsichtig
    an ihn heran. Stell' dir vor, wie es war, als ihr die ersten sexuellen Kontakte hattet. So mach' es wieder – Stück
    für Stück, angefangen mit Petting bis zum GV. Vielleicht dauert das auch einige Tage. Sage und zeige ihm immer wieder, wie sehr du dich auf ihn freust.
    Sollte das nach einiger Zeit noch immer nicht klappen, dann macht einen gemeinsamen Termin bei deinem Frauenarzt. Der ist geschult in solchen Problenlösungen!
    Um das Problem mit deiner Kussangst zu analysieren, bitte ich dich um einen Kontakt als private Mitteilung oder E-Mail an mich. Das ist – zumindest vorerst - kein Thema für die Öffentlichkeit.
     
    #4
    teddy, 27 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi Pu!

    herzlich Willkommen.
    Was dir da wiederfahren ist tut mir echt leid! Ich habe die gleichen Ansichten wie Teddy! :smile: Und auch meinen Glückwunsch das du so mutig bist alles zu besprechen was dir anscheind hier im Forum leichter fällt, als in Wirklichkeit. Aber dein Freund scheint sehr vorsichtig mit dir umzugehen und sehr lieb zu sein, daher denke ich das du ruhig mit ihm darüber reden kannst! Und zwar genauso wie du es auch hier im Forum getan hast! Wir alle haben sich super verstanden und dein Freund wird es auch nicht anders sehen!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 27 Mai 2001
  6. billabong
    Gast
    0
    Hallo!

    So einen süßen rücksichtsvollen Freund solltest du auf jeden Fall festhalten!! :smile:

    Tja, was soll ich noch sagen...kann mich den anderen nur anschließen, du solltest deinem Freund auf jeden Fall mal sagen, was du hier geschrieben hast. Er ist sicher noch verwirrter und unsicherer als du und wäre sicher dankbar, wenn er ein bisschen mehr darüber erfahren würde, wie es dir geht, was du fühlst und wie weit er gehen darf, ohne dir seelisch und/oder körperlich weh zu tun.

    Ihr bekomt das sicher hin!

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #6
    billabong, 27 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex abtreibung
Anna135
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2012
2 Antworten
starki
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2011
7 Antworten
Tiffi
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2003
3 Antworten