Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach all dem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightfall87, 10 August 2010.

  1. Nightfall87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Heyhohey!
    Ich hab ein Problem über das zu reden und selbst zu schreiben mir nicht gerade leicht fällt.
    Alles begann vor ca 4 Jahren als ich meine Freundin kennen gelernt hab. Es lief alles super, wir hatten zeitweise ne eigene Wohnung und vor ca einem Jahr hab ich dann herausgefunden dass sie mehrmals Fremdgegangen ist, hab sie drauf angesprochen, wurde angelogen, angeschrien und quasi rausgeschmissen nur um mir dann ne Woche später von ihr anhören zu können das es stimmt was ich rausgefunden hab. Ich würde wirklich sagen dass ich sie geliebt habe und ich hab mir viel gefallen lassen aber das war dann ausschlaggebend dafür das ich die Beziehung beendet habe. Sie ist in ne neue Stadt gezogen um zu arbeiten, ich bin notgedrungen hiergeblieben. Es hat für mich sehr lange gedauert bis ich Mädchen überhaupt wieder als potentielle Partnerinnen wahrgenommen habe weil ich innerlich wirklich sehr verletzt war, so kam es das ich keine weitere Freundin seitdem hatte und nur einen "One Night Stand" hatte.

    Vor gut einer Woche habe ich einen abstecher in die Stadt gemacht in der sie jetzt lebt und mir ist vorher schon aufgefallen dass seit sie wusste das ich vorbeikomme sie angefangen hat mir Honig ums Maul zu schmieren. Zu dem Zeitpunkt war ich noch voller Wut auf das was sie damals abgezogen hatte und ich hatte die größten Arschlochpläne der Welt geschmiedet, nämlich zu ihr gehen, flachlegen, irgendwas sagen damit sie sich benutzt und schlecht fühlt und wieder gehen.
    Leichter gesagt als getan, bis zum flachlegen hat es super funktioniert aber sobald ich in ihrer Nähe bin verfall ich wieder in das alte Muster, nämlich dass ich sie irgendwo immernoch liebe. Aus dem Arschlochteil meines Plans wurde also nix. Es war halt alles so einfach als ich dann da war, ich kenne sie in und auswendig, jeder ihrer Schritte kommt mir vertraut vor und ich konnte mit ihr umgehen als wäre nichts gewesen.:frown:

    Ne Beziehung ist untragbar, das ist mir klar und doch wünsch ich mir so sehr das alles einfach wieder wie früher ist.

    Gestern haben wir darüber geredet wie es weitergeht und sind dabei hängen geblieben das es ne reine Sex-Freundschaft wird. Trotzdem hab ich jetzt ständig Bilder im Kopf was andere Kerle wohlmöglichgerade mit ihr Treiben.

    Scheiß Situation, ich hab das Gefühl es war n Fehler sie überhaupt getroffen zu haben -.-
    Wie in aller Welt komm ich davon runter? Ich kann doch jetzt nicht wieder n Jahr lang innerlich kaputt sein -.-
     
    #1
    Nightfall87, 10 August 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kontakt abbrechen!
    Dein Leben leben!
    Sie aus deinem Leben streichen!
    Nach vorne blicken!
    Alles Gute! :tongue:
     
    #2
    capricorn84, 10 August 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dann brich den Kontakt ab. Sind doch eigentlich gute Voraussetzungen vorhanden, sie wohnt weit weg und du siehst ein, dass sie dir eigentlich nicht gut tut.
     
    #3
    Subway, 10 August 2010
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja, es war ein Fehler, dass du dich wieder mit ihr getroffen hast. Schlag dir das mit der Sexfreundschaft aus dem Kopf und brich den Kontakt wieder ab!
     
    #4
    User 85539, 10 August 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was soll man da noch großartig schreiben?

    Du wolltest quasi Rache und Genugtuung, in dem du deine Ex flachlegst und der Schuss ist nach hinten losgegangen.
    Verstehe sowieso nicht, wieso man sich nochmals für Sex mit einem Menschen hergibt, der einen nach Strich und Faden verarscht, beschissen und betrogen hat.
    Empfindest du dabei keinen Ekel? Wo ist deine Selbstachtung und der Stolz abgeblieben?

    Außerdem: In einer Sexbeziehung wird diese Frau sich bestimmt nicht von dir reglementieren lassen und wegen dir plötzlich zur monogamen Lady...das hat sie ja nicht einmal in einer Beziehung geschafft, in der wohl ganz andere Regeln und Abmachungen gegolten haben.
     
    #5
    munich-lion, 10 August 2010
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Erstmal kannste dir selber in den Arsch treten für deinen "Arschloch"-Plan. Ist unter aller Sau - aber hat ja eh nich wie geplant funktioniert.

    Und zum Thema: Du hast dir selbst alle Antworten gegeben, die du brauchst, jetzt musst du sie nur noch umsetzen.
     
    #6
    User 68009, 10 August 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    sexfreundschaft mit der ex? klappt nur in den aller seltensten fällen. und da du emotional offenbar nicht einmal mit der einen nacht klar kommst, würde ich auf meine vorposter hören und den kontakt für immer abbrechen.
     
    #7
    User 90972, 10 August 2010
  8. Nightfall87
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, jetzt gerade widert es mich an. Aber ich könnte dir garantieren dass der Ekel weg ist sobald ich sie wieder sehe, das ist ein Musterbeispiel dafür das Liebe blind macht.
     
    #8
    Nightfall87, 10 August 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee nee, bloß keine Fickbeziehung eingehen, wenn man noch Gefühle hat und eignetlich etwas anderes will.
     
    #9
    xoxo, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex all
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test