Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex nach blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keksspatz, 12 Februar 2006.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ihr!
    ich bin schon seit ner ganzen weile auf der suche nach ner gescheiten antwort auf die frage, wie lange man nach einer blasenentzündung warten sollte, bis man wieder sex haben darf..?
    weiß da jemand bescheid?? bitte melden..

ich hattte jetzt 4mal hintereinander eine harnwegsinfektion, aber glaube ich nicht chronisch, sondern weil es beim ersten mal nicht richtig verheilt ist. jetzt bin ich seit über 2 wochen antibiotikafrei und hab seit 3 wochen keine schmerzen mehr. wie lange dauert es denn, bis sich im genitalbereich dann alles wieder regeneriert hat und man wieder ohne probleme und angst wegen ner neuen infektion sex haben darf???
    wegen den 4 blasenentzündungen müssen mein freund und ich schon ne ganze weile auf sex verzichten und so langsam :engel: hätten wir dann doch mal wieder lust drauf...

danke im vorraus :smile: keksspatz

keksspatz, 12 Februar 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An sich steht Sex nichts im Wege... Wenn du dich unsicher fühlst, könnt ihr ja vorerst noch Kondome verwenden, wenn du glaubst dass dadurch eine erneute Infektion verhindert werden kann. Ansonsten hilft es, wenn man nach dem Sex mal pinkeln geht, um mögliche Keime rauszuspülen. Wenn du vor dem Sex ein paar SChluck Wasser trinkst geht das ohne Probleme.

birdie, 12 Februar 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und du meinst, allein durch die reibung die beim sex entsteht, kann man da nicht nochmal was "auffrischen", falls noch nicht alles richtig abgeheilt wäre? naja obwohl ich denke nach fast 3 wochen sollte es endlích gut sein :smile:

4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, das denke ich nicht. Ich würd mal sagen, dass es abgeheilt sein dürfte. Wenn jetzt wieder eine Blasenentzündung käme wäre das ne neue. Aber wie gesagt, nach dem Sex aufs Klo beugt vor.

birdie, 12 Februar 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...