Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • $ensei
    $ensei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #1

    Sex nach dem aufwachen

    Hi :smile:

    Ich hab mal ne Frage:
    Is es normal das ein Mann gleich nach dem aufstehen nicht kommen kann? Also stehen tut er ja aber ich würde wahrscheinlich mind. 1-2 Stunden brauchen bis ich komme, wenn überhaupt... naja und meine Freundin findet das n bischen komisch, ich hab aber letztens mal mit einem Kumpel darüber geredet und der meinte das er das auch nicht gleich nachm aufwachen kann bzw. das er auch ewig brauchen würde... Jetzt würde mich Interressieren ob irgwendwer das gleiche "Problem" hatt und ob irgendwer weis wie man es lösen kann :smile:

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,

    Greetz, Michi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mit Sex aufwachen
    2. mit sex "aufwachen"
    3. Wie kann ich sie ausziehen ohne das sie es aufwacht?
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #2
    also erstmal vorweg, ich finde sex am morgen (vor dem aufstehen) nicht so prickelnd... man riecht aus dem mund nach schlaf, ich bin ein totaler morgenmuffel und und und... also das ist EIGENTLICH nix für mich... dennoch kam es schon vor :grin:
    mein männe kann auch nicht gleich nach dem aufwachen sex haben und dann in der "normalen" zeit kommen. er muss immer erst zur toilette und seinen morgenurin loswerden :schuechte
    ich denke jeder mann wird morgens auf toilette müssen und daher wohl auch die morgendliche erregtion, das hat wohl weniger mit geilheit zu tun.
    also mach dir keine sorgen ich denke das ist normal...
    ich habs jedenfalls schon öfter gehört.

    liebe grüße
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #3
    Schon möglich, dass es sich direkt nach dem Aufwachen etwas in die Länge ziehen kann, aber das ist doch auch durchaus positiv :-D!?? 1-2 Stunden kann ich allerdings nicht nachvollziehen...

    Kokst Du!?? :grin: *scherz*

    Kann ich so nicht bestätigen...:cool1:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #4
    hihi...
    ok ich korregiere: dann hat es wohl bei meinem mann nix mit geilheit zu tun :ratlos:
    *heul*
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    17 September 2006
    #5
    also das sehe ich da total anders.

    erstmal das eine:
    die morgenlatte hat nichts mit pinkeln zu tun!!!!!!!!
    die geht logischerweise weg, wenn man pinkeln will, weil ständer und pinkeln, das geht nunmal bei den meisten männern nicht. :zwinker:

    abgesehen davon empfinde ich sex am morgen als etwas sehr schönes und geiles.
    klar riecht man da nicht so taufrisch, aber nichts ist wohl abtörnender als zu sagen: moment ich muss erst noch zähne putzen, duschen und mich einsprühen bevor wir sex haben. :kopfschue

    und ich muss auch nicht sofort jeden morgen auf die toilette zum pieseln. das kommt halt ganz drauf an wieviel ich getrunken hab und ob ich nachts mal auf war zum pinkeln.

    also um dann mal auf den thread einzugehen.
    ich kenne das problem ganz und gar nicht und ich kenne auch niemanden der das so hat wie du. was aber nicht heissen muss, das bei dir was nicht stimmt.
    ist warscheinlich nur eine kopfsache bei dir. :zwinker:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #6
    ok das nehm ich dann mal so hin :grin:, allerdings habe ich ja auch gesagt das sex am morgen nicht MEIN ding ist :zwinker:
     
  • $ensei
    $ensei (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #7
    Danke für die vielen Antworten :zwinker: Also zumindest heute früh wars so das wir es wiedermal probiert haben und naja, dann gings halt mal wieder nicht und ich musste eigendlich eh pinkeln aber dann haben wir zuerstmal gefrühstückt und danach gleich wieder ins bett und dann hatts geklappt und das OBWOHL ich NICHT pinkeln war sondern erst nach dem Sex ^^ Kann gut sein das es ne Kopfsache ist, denk ich mir auch :zwinker: Aber auf jedenfall vielen Dank für die Antworten :smile: Bis die Tage,
    ich hoffe eines schönes morgens komm ich auch in den Genuß Sex zu haben gleich nach dem aufwachen ;D

    Greetz, Michi
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #8
    Naja...manchmal war ich der, der früh am Morgen schon Bock hatte und dann hab ich sie mit meiner Geilheit wach gemacht...

    Also ich denke, jeder is anders, der eine kann, der andere nich...
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #9
    gibt es etwas schöneres am morgen, als mit sex geweckt zu werden?! :drool:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #10
    Nöööö :zwinker: :drool: wenn man Bock hat, dann tut man...
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #11
    der Duft eines frischen Kaffees ist aber auch net schlecht
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #12
    Also ich mag Sex am Mogen nich so wirklich, da kuschel ich mich lieber schön wach :smile:
    ABer okay.. manchmal kann es auch ganz okay sein
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 September 2006
    #13
    soviel ich weiß kann er schon ziemlich bald, aber hab keine ahnung, wann genau. wir haben auch meistens morgens sex als abends. obwohl ich das gerne ändern würde... wie dem auch sei, ich hab derartiges noch nie bemerkt. meistens muss er nach dem aufstehen auch gar nicht pinkeln, weil er immer nachts geht... :ratlos: aber ne latte hat er schon recht oft. :drool:
     
  • dingens
    dingens (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #14
    Hi, also gehört habe ich davon zwar schon, aber selber geht es mir nicht so. Ich finde es sogar richtig geil, direkt nach dem Aufwachen Sex zu haben. Noch geiler ist es, wenn man durch Sex aufgeweckt wird - oder eben andersrum. *g* Morgens durch einen tollen Blowjob wach zu werden oder die Partnerin wach zu lecken... au ja. ;-)
     
  • spiceboy
    spiceboy (36)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    17 September 2006
    #15
    aaaalso.. laß mich mal ausholen.. :zwinker: Ich hatte am Freitag Abend Sex... es war sehr schön und ich bin auch richtig geil in ihr gekommen.. am Samstag Morgen dann, hatte sie bereits wieder Bock auf mich, doch ich hatte irgendwie große Mühe zu kommen..
    kenne dieses Phänomen also, welches du hier beschreibst.. :zwinker:
    Ich musste ein wenig nachhelfen und dann klappte es schlussendlich doch noch.. es muss schließlich nicht immer alles erzwungen werden.. und es heißt auch nicht "orgasMUSS". Also deshalb mein Rat an dich: Laß dich davon nicht abbringen, dein Sexleben mit all seinen Facetten und wunderschönen Seiten, zu genießen und laß dich nicht unnötig irritieren. Viel Spaß.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #16
    Ich geh mal vom weiblichen Part aus: Mir gehts oft so, dass ich zwar ganz gern, wenn wir sowieso schon nackt oder halbnackt im Bett liegen, dann auch Sex habe, aber ich meistens kurz nach dem Aufwachen nicht kommen kann. Klappt irgendwie einfach nicht, da ist der Körper anscheinend noch nicht ganz wach, alles noch ein bisschen verschlafen *g* Bei meinem Freund gehts dann auch nicht so einfach.
     
  • Gromph
    Gromph (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    17 September 2006
    #17
    Hm... also bei mir ist da - wenn überhaupt - nur ein minimaler Unterschied zu anderen Zeiten.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    17 September 2006
    #18
    Also ich habe sehr oft mit meinem Freund morgens Sex und er kommt dann meistens viel schneller und heftiger als an anderen Tageszeiten.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 September 2006
    #19
    Öh...also das dauert bei meinem Freund definitiv nicht so lange...

    Aber bei mir is' das so. Morgens komm ich nicht so schnell wie abends/nachts. Oft auch gar nicht. Ich glaube ich bin um 8:30 noch zu müde wenn mich da was weckt :-D
     
  • Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #20
    also ich find das morgens eigentlich schon ziemlich geil :-P ...bin zwar eiegntlich auch eher von der sorte langschläfer,aber dannach bin ich dann doch ziemlich gut gelaunt :-D
    lang dauerts das bei uns morgens eigentlich nie (außer es ist weekend bzw :-P) ist dann meistens eher so ein quickie im halbschlaaf und es dauert dann auch nicht lange bis er kommt:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste