Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach dem Ausgehen/Date/Kino etc...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von silentbob77, 23 Mai 2008.

1. silentbob77
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    hio

mich interessiert:
    Ihr geht mit mit eurer Partnerin schick aus, wie z.b. ins Kino, Disco, Restaurant, Konzert, .... und sich deswegen eben die Frau auch stylt.
    Nach einem tollen Abend, ist dabei dann bei euch die Chance größer dass es zum Sex kommt beim heimkommen als z.b. statt auf der Couch Fernseh zu gucken? Oder weniger vielleicht sogar wegen Müdigkeit etc..

silentbob77, 23 Mai 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Das kommt ganz drauf an.

Nach einem Konzert sind wir beide meist ziemlich fertig und erst um 3Uhr zu Hause. Da ist die Lust auf Sex nicht sooo groß.

Wenn wir im Kino waren haben wir danach komischerweise immer Sex. Woran das liegt kann ich allerdings auch nicht sagen.

Andere Unternehmungen machen bei uns keinen Unterschied. Liegt vielleicht auch daran, dass wir beide nicht die Menschen sind, die sich dann so aufstylen.

MsThreepwood, 23 Mai 2008
  3. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns gehört das dann i-wie fast immer dazu... :schuechte :smile:

coconut., 23 Mai 2008
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Bei uns ist es unterschiedlich nach einem Konzert oder so läuft eigentlich nichts mehr, da wir dann immer nur noch ins Bett wollen.
    Nach Kino oder so läuft eigentlich immer was.

User 76373, 23 Mai 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie müde wir beide sind und wie anstrengend schon der ganze Tag war.

Ums aufstylen gehts da eigentlich gar nicht. Zumindest nicht bei mir.

capricorn84, 23 Mai 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so.
    Manchmal liegt man nur zu Hause auf der Couch und kuschelt und manchmal geht man weg und hat danach Sex, oder auch nicht.
    Je nach Laune.

User 75021, 23 Mai 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: Kino, Disco = schick ausgehen?

Nach der Disco oder einen Konzert (wenn es nicht klassik ist) dann geht es unter die Dusche und ins Bett
    da man meisten Morgens früh aufgestanden ist, ist man dann froh wenn man schläft.

Ausgehen hat für mich keinen Zusammenhang mit Sex danach.

User 37583, 23 Mai 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    die chance ist grösser als zuhause...weil ich dann meistens auch in stimmung bin..wegen dem tollen abend und es dann schön finde als abschluss noch mal sex zu haben..

kagome, 23 Mai 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Chancen sind gleich.
    Ich style mich nicht so großartig, wenn wir ausgehen und mein Freund mag mich auch eher ungestylt bzw. dezent gestylt. Ob wir Sex haben oder nicht hängt einfach von unserer Lust ab und die kann Zuhause genauso groß sein wie unterwegs.

krava, 23 Mai 2008
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Mit meinem Ex hatte ich eigentlich immer Sex wenn wir uns gesehen haben, da machte das nix aus

Mauerrabe, 23 Mai 2008
  11. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Nachdem Abi-Ball konnten wir einfach nicht die Finger voneinander lassen. In Ihrem Kleid hat Sie einfach so wunderschön ausgesehen.

Nach der Disse sind wir eher schlapp,sodass es bisher nur 2-3 mal danach Sex gab.

nach dem Kino ist das wiede was anderes. Da überkommt uns schon eher die Lust.

desperados21, 24 Mai 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Chancen auf Sex sind mindestens gleich wenn nicht sogar erhöht (besonders nach einem Besuchen in einem Club).

xoxo, 24 Mai 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich sehe beim Weggehen eigentlich nie großartig anders aus als sonst. Und mein Freund findet mich auch ohne Styling sexy und ist eigentlich immer scharf auf mich, da ist es egal, wo wir vorher waren. Nur, wenn wir Alkohol auf ner Party getrunken haben, kommt es eher zum Sex, als wenn wir nüchtern aus dem Kino kommen.

LiLaLotta, 24 Mai 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Bei mir war es eigentlich immer so, dass die Chance auf Sex nach so einem Abend extrem erhoeht war. Keine Ahnung, wieso. Egal welche Uhrzeit, wenn ich mit meinem Freund unterwegs war (egal welchem), hatten wir danach auch Sex. Irgendwie gehoert das fuer mich dazu. So als kroenender Abschluss :zwinker:.

*PennyLane*, 24 Mai 2008
  15. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...war bei meiner Ex und mir auch so. Wenn wir unterwegs waren, war eigentlich klar was passiert, wenn wir wieder daheim sind..:engel:

Dirkules41, 24 Mai 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also wegen eines besonderen Styling muss er jetzt nicht unbedingt völlig aus dem Häuschen sein bzw. den Fühler gesondert (r)ausstrecken, da ich eigentlich -sobald ich rausgehe- immer ziemlich vorzeigbar aussehe. :zwinker:

Sonst kommt es darauf an, wie exzessiv das Feiern war...wurde es sehr spät bzw. früh und war einiges an Alkohol im Spiel, dann kann man(n) mich in die Tonne kloppen, da ich nur noch ins Bett will um zu schlafen, (aber nicht mit ihm! *g*) so dass er sein Glück dann am nächsten Morgen versuchen muss.
    Es kann jedoch auch sein, dass ich ziemlich aufgekratzt und übermütig bin und dann läuft sicher auch noch etwas.

Aber vielleicht hatte ich ja schon während des Ausgehens irgendwelche sexuellen Aktivitäten? :engel: :grin:

munich-lion, 27 Mai 2008
  17. milchfee
    Gast
    0
    Eigentlich macht das keinen grossen Unterschied. Bleiben wir zuhause, haben wir halt einfach früher Sex. Die Lust ist aber nicht weniger gross. Wenn wir nach dem Ausgang nachhause kommen, haben wir meist auch noch Sex, wobei ich schon sagen muss, dass die Spannung dann recht gross ist, nach dem tanzen im Club und so..:drool:

milchfee, 27 Mai 2008
  18. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    total unterschiedlich...kommt drauf an wie müde wir sind und ob bei irgendwem alkohol im spiel war und wenn ja,wieviel^^

aber ich muss schon sagen,dass es oft dazu kommt,wenn man dann wieder allein ist und endlich im bett liegt...:schuechte

kathili, 27 Mai 2008
  19. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich hab dann richtig Lust auf Sex!

Ist einfach was anderes wenn man in der öffentlichkeit ist, Abi Ball oder nach der Disco "ballert" echt gut :zwinker:

LOVE_BOY16, 17 Juli 2008
  20. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Also wenn sie sich "ausgehfertig macht" sieht sie meistens wirklich immer sehr scharf aus... Während wir z.B im Kino sind achte ich darauf natürlich eher weniger, aber danach sehr... Irgendwie liegt da auch immer eine sehr lustige, aufgeheizte Stimmung in der Luft.
    Leider ist bis jetzt nie was passiert. :frown:

nik3air, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...