Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach dem Streit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2sexy2ignore, 13 März 2009.

1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hi,

hattet schon Sex nach einer heftigen Meinungsverschiedenheit sozusagen den Versöhnungssex?

Wer ist angefangen und wie lange hat es nach dem Streit gedauert, bis Ihr Sex hattet?

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 13 März 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein. Wenn wir streiten - und ich meine wirklich streiten, nicht irgendeine kleine Zickerei weil der eine seine Kaffeetasse nicht abgespült hat - dann geht da absolut gar nichts mehr. War schon immer so, da sind wir uns seit jeher wortlos einig. Wir brauchen jeweils beide ein paar Stunden oder in der Regel sogar eher ein paar Tage (je nach Streitgrund), um wieder runterzukommen und erst dann haben wir überhaupt wieder Lust aufeinander.

Samaire, 13 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, hatten wir nie. wir streiten eh so gut wie gar nicht, haben nur mal ein paar meinungsverschiedenheiten, die gleich behoben sind.

CCFly, 13 März 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, da würde bei mir gar nichts gehen. Wenn ich sauer bin, muss das erst mal verdaut werden, sonst fühl ich mich mies. Nach der Aussprache, wenn alles bereinigt ist, ist alles wieder ok.

Ginny, 13 März 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Genau, Sex während des Streits geht mal gar nicht. Da hab ich keine Lust weil ich sauer bin :-D
    Aber eigentlich haben wir eh nie Streit.

User 75021, 13 März 2009
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    also, so ein bisschen zoff macht mich immer recht rattig :cool1:

wir bekommen es auch immer auf reihe, das ganze in relativ kurzer zeit wieder zu bereinigen und eine lösung zu finden...

und hinterher wollen wir beide....

SandraChristina, 13 März 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Normal hasse ich sowas und mache es auch nicht, aber letzten Sonntag gab es so einen Fall.:engel:

Richtig Streit kann man das nicht nennen, es war ein ernsthaftes, ruhiges aber auch trauriges Trennungsgespräch und ich weiß nicht warum ich plötzlich über ihn und er über mich hergefallen ist (ok ich war leicht angetrunken), ist auch nicht so das danach alles wieder gut war (aber der Sex war gut:grin: ), aber es hat so einen anderen Aspekt reingebracht.:engel:

Automatisch versöhnt waren wir danach nicht, das hat ein paar Tage gedauert.:ratlos:

User 71335, 13 März 2009
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmmm... Also, nicht nach dem Streit, aber nach der Versöhnung. Nachdem man dann ein bisschen Zeit für sich selbst hatte und sich seiner Autonomie wieder bewusst geworden ist, ein bisschen Freiheit für sich selbst hatte - da braucht man auch wieder Nähe.

Shiny Flame, 13 März 2009
  9. Joker86
    Gast
    0
    ja nach dem wir stress hatten und uns eine woche nicht mehr gesehen hatten.
    als ich dann das 1. mal wieder bei ihr war und wir über unsere zukunft redeten und sie mir noch ne chance gab, sind wir eigentlich kurz danach über uns hergefallen:grin:

dann gabs sehr emotionalen sex... (sind sogar dabei noch ein paar tränen geflossen aber wohl eher aus freude das es wieder klappt mit uns...)

Joker86, 13 März 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich steh immer noch nie auf Versöhnungssex! ;-)

capricorn84, 13 März 2009
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 13 März 2009
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    mich auch :-D

Piratin, 13 März 2009
  13. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach der Versöhnung ist das schon öfters vorgekommen, aber wenn wir streiten suchen wir nicht die körperliche Nähe des anderen (es sei denn, einer will einlenken). Richtig anfangen tut damit meist keiner, aber Versöhnungen werden bei uns meistens mit Kuscheln besiegelt und dann kommt es auch hin und wieder zum Versöhnungssex.

dodolein, 13 März 2009
  14. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Nach einem Streit geht man sich am besten mal aus dem Weg,
    dann wird geschwiegen - aber nicht sehr lange, weil das nervt.

Also je nach Heftigkeit der Auseinandersetzung vertragen wir uns
    entweder gleich (15min), oder aber spätestens beim zubettgehen..

Kenny

Kenny, 13 März 2009
  15. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon öfters vorgekommen das wir nach einem streit miteinander geschlafen haben

versöhnungssex finde ich immer sehr geil :tongue:

SGE-dream-boy, 13 März 2009
  16. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja, hatten wir früher. War in dem Moment immer toll für die Versöhnung...im Nachhinein denke ich aber, dass es nicht wirklich hilfreich ist und man lieber erstmal vernünftig den Streit ausdiskutieren muss, bevor man übereinander herfällt :grin:

Hasipupsi, 13 März 2009
  17. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wenn es richtig gekracht hat, brauche ich eine ganze Weile, um mich wieder zu beruhigen. Dementsprechend lange muss man(n) auch auf den Sex warten.

Zwergenfrau, 13 März 2009
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Manchmal ja, manchmal aber auch nicht. Ich denke, dass ist unterschiedlich, vor allem sind nicht alle "Streite" gleich. Manche sind auch albern (besonders bei albernen Menschen wie mir und meinem Freund) und da muss nicht ewig rumdiskutiert werden, um den Frieden wieder herzustellen.

Ich war neulich stinkig auf meinen Liebsten und bin mit dem Bettzeug mitten in der Nacht trotzig auf die Couch gezogen ("Neben dem Schurken SCHLAFE ich nicht!!!" sagte mir mein vom Alkohol vernebeltes Hirn :grin: )

In der Nacht träumte ich, wir hätten uns wieder vertragen, am Morgen patschte ich mit nackten Füßen in meinem Babydollnachthemd ins Schlafzimmer, rüttelte ihn wach und sagte: "Ich hab geträumt wir haben uns wieder vertragen!" da lachte er und nahm mich in den Arm und der ganze dumme Streit war vergessen. :grin:

Piratin, 13 März 2009
  19. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Natürlich kommt es immer irgendwo auf Art/Anlass des Streits an. Bei meinem Ex war es so, dass wenn wir uns über kleinere Sachen in die Haare gekriegt haben es teilweise noch während des Streits zum Sex kam, so als Art Machtspiel. Wer dabei die Oberhand hatte bzw. länger durchhielt hatte gewonnen :zwinker:

Sinnvoll ausdiskutiert war die Sache dadurch sicher nicht, aber der Sex war immer sehr geil :drool:

redbeauty, 13 März 2009
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Dito.

Aliena, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...