• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach dem Weggehen, Disco, Kino ...

D
Benutzer Gast
  • #1
hi

mich würde mal interessieren wie sowas in anderen Beziehungen läuft,
man hat ja sonst keine Vergleichsmöglichkeiten:smile:

Wenn wir am Wochenende schön zum Essen gehen oder ins Kino/Disco etc.
macht sich meine Freundin immer extra hübsch, vorher duschen etc alles.
Das dürfte ja bei den meisten gleich sein.

Ich zumindestens werd dann im Laufe des Abends immer total verrückt nach
meiner Freundin und würde sie am liebstens "ins Bett abschleppen". Ich für
meinen Teil denke eigentlich das sowas doch förderlich für eine Beziehung ist.
Was macht meine Freundin aber immer? Haustür auf, Abschminken, ins Bett
und knacken.

Wie laufen solche Abende bei euch ab? Werdet ihr auch noch heiss auf euren
Partner?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
hm...klar, ich mein egal ob man Essen geht oder ins Kino oder sonst was macht, ist doch absolut egal. Wenn man Lust auf Sex hat, kann mans doch notfalls auch noch nach dem Besuch einer Kunstgallerie oder der Oper machen.
Zerr sie doch mal aus dem BAd raus, wenn sie sich abgeschminkt aht oder davor schon und lass sie erst gar nicht zum Rhythmus "Türe auf, Schminke ab, Knacken" kommen, sondern verwöhn sie mal so richtig...so was dementsprechend neues, oder wie mans betrachtet "verrücktes" ist doch super. musst es nur in die hand nehmen und nicht drüber nachdenken, dass sie jetzt lieber schlafen würd, wie ist sie denn sonst so, wenn sie vom schlafen abgehalten wird? glaub kaum, dass es ihr was ausmachen würd, denke eher dass sie gespannt mitmachen würde!!
brauchst ja gar nichts zu sagen, sondern einfach nur machen-ohne worte...sonst frag sie halt, ob sie ernsthaft schon schlafen will, hättest was besseres vor, aber das könnt plump klingen, naja
viel glück
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich werd bei meiner Freundin immer heiss :smile: ! Eigentlich haben wir nur nach einer Party keinen Sex mehr, weil meine Freundin dann nicht mehr will. Das ist aber nicht wirklich ein problem, habn oft genug sex. Ist halt einfach so... und wenn deine Freundin überhaupt nach dem ausgehen keine Lust mehr hat, dann kannste da auch nich viel machen, ausser sie vielleicht irgendwie zu verführen... nur sie muss dann ja auch verführt werden wollen :smile:.
Naja aber nach dem Kino oder essen gehen find ich das ein wenig affig ... also wenn man den Abend so schön begonnen hat, dann sollte er auch schön abgeschlossen werden... in zweisamkeit begonnen und auch so enden...

mfg,
du-rex?
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Das kommt drauf an. Wenn es wirklich eine harte und lange Nacht mit viel Party war, dann fall ich auch totmüde ins Bett und penn sofort ein, auch wenn ich es gar nicht will. Wenn der Abend aber etwas "milder" abgelaufen ist, dann gibt es durchaus noch Sex. Kommt halt auf die Stimmung drauf an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Schließ mich Sunbabe an.
Vor allem bei Party-Nächten mit legalen Drogen im Spiel will ich irgendwann einfach nur noch schlafen. Dafür bin ich dann am nächsten Morgen ganz besonders kuschelig :smile:
 
S
Benutzer7966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja mir geht es da auch meist eher so das ich zwar wärend des Abends total heiß auf mein Schatzü werd aber wenn wir dann erst spät in der Nacht oder am frühen Morgen nach Hause kommen. Bin ich einfach zu Müde. Am schlimmsten finde ich wenn einer von uns zu viel Alkohol getrunken hat :kotz:
Aber sonst gibt es ja noch die möglichkeit sich auf dem nachhause weg zu vernaschen :blablabla :drool: :blablabla

Liebe Grüße Moon
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich war nach dem weggehn immer wahnsinnig heiß auf meine süße. Aber meistens war sie dann schon zu müde...naja, nachdem ich sie 5 Stunden schlafen lassen hab haben wir halt dann losgeleg :cool1: .
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
nach essen gehn oder kino kann auch sex folgen.. je nach abend und stimmung mal n bissl kuschliger als sonst und in aller ruhe - macht ja auch mal spass .)

nach ner party oder disco da eher weniger.. weil fuenf uhr morgens total kaputt und verschwitzt teils.. ne, also da schlaf ich dann auch lieber... :zwinker:

wenn du sie verfuehren willst fang am besten schon an der haustuer an, oder im flur, wenn keiner mehr wach sein kann, der euch bemerken kann.. und dann in richtung bett laufen

Vor allem bei Party-Nächten mit legalen Drogen im Spiel

hm.. legale drogen .. alk ? wenn der in massen geflossen ist, ist sex recht sinnlos, da schlaf ich dann besser.. und nach anderen legalen drogen (jaa.. wohn fast in holland, da ist das schon fast wieder legal) kann man ruhig noch einiges machen, vor allem viele neue kreative sachen machen oder mal etwas haertere wege gehen, solang keiner von beiden was dagegen einzuwenden hat
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn die Party nicht zu lang und anstrengend gewesen ist, dann fallen wir auch immer noch über einander her. Da wir dann irgendwie immer heißer sind als sonst und auf Grund des Alks noch lockerer, werden dann auch mal andere Sachen ausprobiert. Und das, obwohl wir schon so lange zusammen und beide keineswegs gehemmt sind. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Bein langen Nächten ist das schon klar, aber wir sind meistens nur 2-3h weg,
meistens so um 0.00 wieder zu hause. z.b. romantisches Essen im Restaurant
oder Abstecher in eine Bar etc.


@gohenx wie lang seit íhr schon zusammen?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
also ich werde eigentlich so gut wie immer total wild auf meinen süßen wenn wir zusammen weg sind... ich weiß auch nicht wieso! am schlimmsten wird es wenn ich ein bisschen was trinke, dann will ich eigentlich nur noch das eine und zwar so schnell wie möglich :grin:
deswegen ist es auch gaaanz wichtig dass ich danach noch mit zu ihm komme oder andersrum und wir haben eigentlich auch so gut wie immer sex nachdem wir abends was unternommen haben (zum glück :grin:)
:verknallt
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
als ich noch in einer beziehung war, hatten wir nachdem wir weg waren meistens noch sex, sozusagen als krönender abschluss des abends... :drool:
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
nachtmensch schrieb:
als ich noch in einer beziehung war, hatten wir nachdem wir weg waren meistens noch sex, sozusagen als krönender abschluss des abends... :drool:
war bei uns meist der Fall da wir ja ne fernbezieung haben schlaf ich eben bei ihm mal ist er bei mir eben mir...nur haben wir nicht jeden Tag sex dann eben wie wir lust drauf haben..Ist verschieden :eckig:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Je nach dem:

Es gibt Abende,wo es dann noch dazu kommt und es gibt Abende bei denen das dann ins Wsser fällt,weil wir einfach zu müde sind,etc.
Also es ist nicht immer gleich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #16
Natürlich bekomm ich auch Lust auf ihn, wenn wir abends unterwegs sind - ob sich das hält bzw ob wir dann auch tatsächlich Sex haben, wenn wir nachhause kommen, is halt nicht immer gleich... es kommt drauf an, ob der Abend anstregend war bzw lang und wie müde ich bzw wir wirklich sind. Ich kann noch so viel Lust auf ihn haben, wenn ich todmüde bin bin ich auch todmüde und mein Körper leitet Schlaf dann als oberste Priorität ein, da kann ich mich wehren wie ich will *gg*.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich habe mit meinem Schatzi fast immer Sex,egal wie lang die nacht war,...kaum sind wir zuhause schon vernasche ich ihn wie wild!!! Es passiert nur ganz ganz selten das wir mal "nichts" machen...;-))
Ansonsten wird es am morgen wieder nachgeholt!!! :engel:
 
L
Benutzer10135  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also wir hatten auch immer sex, nachdem wir weg waren.
wenn ich mal keine lust hatte, dann hat mein freund im bett an mir "rumgekrabbelt"..spätestens da verspürte ich auch die lust dazu.

lass sie doch nach dem sex abschminken..verführ sie einfach bereits vor der wohnungstüre..kann auch ganz prickelnd sein
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hi,

allso wir sind meistens sooo geil aufeinander das wir es auch tun. Kann aber auch mal vorkommen das wir zu müde sind nach einer langen nacht. Aber dann eben am Morgen.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #20
Bei uns ist das auch unterschiedlich.
Mal sind wir,wenn wir nachts bzw eher morgens dann nach Hause kommen, zu müde um noch irgendwas zu machen, es war aber auch schon so, dass wir trotz komplette Nacht durchtanzen morgens um 8 noch Sex hatten.
Kommt halt drauf an, wie müde man ist, wie man sich fühlt etc. Ist aber auch genauso unterschiedlich, ob während des Weggehen oder danach 'Gefühle' sprich Lust auf den Partner auftritt.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Hallo..

Meine Freundin macht siche auch immer besonders hübsch.
Wenn wir dann nach hause kommen ist es meistens so das Sie sich auszieht, ihren schlafanzuf bzw. pyjama anzieht, sich abschminkt und dann geht es vielleicht noch zur sache...

Mich persönlich würde es aber mal sehr freuen, wenn sie erst einmal erotisch angezogen bleibt, bzw. sie schon heisse dessous unten drunter an hat.. also das volle programm!


Naja, NEO
:bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren