Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach der Beziehung!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovetexter, 20 Januar 2003.

  1. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi leude,
    erstmal danke das ihr meinen seelenmüll lest.

    Letzte Woche bin ich mit meiner ex auseinander gekommen. weil wir aber gute freunde waren und eigentlich auch sind, war das nich so dramatisch. Irgendwie sind wir dann auch aufs Thema F***en gekommen und da hab ich (ohne Hintergedanken!!!) von welchen (auch aus nem Forum) erzählt, die nur gute Freunde aren und ihr erstes Mal zusammen hatten. Plötzlich hat sie mich gefragt, nachdem wir aber eigentlich schon aueinander waren, ob wir da nich auch mal ausprobieren wollten. Zusammen schlafen und danach sind wir wieder nur gute Freunde. Ich wusste absolut nicht, wie ich reagieren sollte und hab dann das Thema überspielt. Obwohl ich eigentlich ganz gerne JA gesagt hätte... Aber das is doch nich richtig und damit hätten wir es uns doch nur noch schwerer gemacht, oder??? Erwähnen muss ich vielleicht noch, dass wir in der zeit als wir zusammen waren, nie gefickt haben, sind also beide noch Jungfrauen!

    Was meint ihr dazu? Danke für eure Antworten.
     
    #1
    lovetexter, 20 Januar 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich könnte es nicht, da wären für mich noch zu viele gefühle, vor allem, weil ich von ONS eh nichts halt und ich denke, dass grade in einer freundschaft sex miteinander ziemlich viel "zerstören" kann. Nee nee, ich würde da die finger von lassen!! :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  3. Rhear
    Gast
    0
    Also...

    ...meine Freundin hat mit mir gestern Schluss gemacht und ich kann mir zurzeit wirklich nicht vorstellen das ich mit ihr einfach so mal schlafen könnte!!! Bei mir sind auch noch sooooo große Gefühle vorhanden das ich einfach keine Lust hätte!!!!!
    Und gerade deshalb weil ihr 2 noch Jungfrauen seit würde ich das nicht tun!!!!!!!
    So, mehr kann ich leider nicht dazu sagen!!
    Rhear
     
    #3
    Rhear, 20 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja wenn ihr es beide unbedingt wollt, kann euch sowieso keiner dran hindern, aber ich würd es unter den gegebenen umständen auch net machen...
    erstens kann das die freundschaft zerstören und zweitens, is es euer erstes Mal und ihr seid net mehr zusammen...
    darf man mal fragen, warum ihr überhaupt auseinander seid?!
     
    #4
    Mieze, 20 Januar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    argh, so viele rufzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!

    problematisch isses, weil in solchen situationen sich einer der beiden (ex)partner früher oder später einbildet, den anderen zu lieben. und man sollte ja nicht vergessen, daß es ganz bestimmte und meist sehr gute gründe gab, die Beziehung zu beenden. man läuft also meistens wieder in die selbe alte falle, aus der man bereits einmal entkommen ist - und beim zweiten mal wirds gewöhnlich schmerzhafter.
     
    #5
    snot, 20 Januar 2003
  6. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das erste mal mit der Exfreundin/dem Exfreund??
    Da kann ich mir aber angenehmere Erinnerungen vorstellen... :kopfschue

    Ich würd das auf keinen Fall machen, denn schon wenn man in der Beziehung miteinander geschlafen hat, wird es mit Sex danach immer problematisch, weil meist einer von beiden dann irgendwann wieder mehr will!! und dann das erste Mal?

    Du hast sicher recht, dass ihr es euch damit noch schwerer macht! Wenn du also schon selber so denkst, dann solltet ihr das lieber nicht tun. Kann also snot nur zustimmen.
     
    #6
    curieuse, 20 Januar 2003
  7. luvbine
    Gast
    0
    Kann mich in so eine Situation jetzt nich reindenken, aber ich denke das Problem was meine Vorredner angesprochen haben, dass einer der Partner irgendwann wieder mehr will oder sich eben Hoffnungen macht, ist den schnellen Spass einfach nicht wert.
     
    #7
    luvbine, 20 Januar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Die Jungfräulichkeit ist nicht unbedingt ein Hinderniss, wenn man die passende Einstellung hat und einem die eigene Jungfräulichkeit nicht so wichtig ist.
    Ich würde es nicht machen, jetzt nicht nur wegen der Jungfräuligkeit, sondern allgemein.
     
    #8
    *BlackLady*, 21 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also irgendwie klingt es komisch bei dir. Wie alt seit ihr denn?
    Klingt nämlich so als ob du nicht gerade super traurig wärst das schluß ist?
    Also scheinbar habt ihr beide ja damit kein Problem euch noch zu unterhalten und einfach so weiter zumachen als ob nix gewesen wäre.
    Wieso habt ihr denn in eurer Beziehung nicht miteinander geschlafen? Wenn es sich nicht ergeben hat könnt ihr es ja ruhig jetzt machen wenn es einfach passiert. Direkt drauf anlegen würde ich es aber nicht. Wenn ihr euch weiter so versteht und dann einer nicht mehr will als der andere dürfte es ja keinen Probleme geben, nehmt das ja alles recht locker.

    Ich persönlich hätte es beim ersten Mal nicht gemacht aber sonst ... wenn keine Liebe mehr im Spiel ist kann man es machen.
     
    #9
    mhel, 22 Januar 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Ich würde es nicht tun! Ihr seid grad mal frisch auseinander und hattet beide noch nie Sex (miteinander)!
    Und was ist, wenn die Gefühle wieder hochkommen, sprich, einer von beiden sich wieder in den anderen verliebt?
    Also, für mich wär das absolut nichts, auch deshalb weil man (meiner meinung nach) grade den ersten Sex mit jemanden haben sollte, mit dem man zusammen ist und nicht mit einer "Bettgeschichte"!
     
    #10
    Jule, 22 Januar 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    ich kann meinen Vorschreibern eigentlich nur Recht geben.
    Für mich wäre das auch absolut nichts.

    Wenn man frisch auseinander ist,
    dann werden die Gefühle wieder kommen...
    sei denn ihr hattet noch nie welche füreinander.

    Sollte dies der Fall sein würd ichs erst Recht nicht machen,
    weil das erste Mal ja doch irgendwie schön sein soll
    und nicht mit irgendjemanden...
    also ich würd die Finger davon lassen,
    dass geht sowieso nicht gut.

    LG Angie
     
    #11
    Angelina, 22 Januar 2003
  12. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Habe erst neulich drüber nachgedacht, weil ich den Film "Road Trip" wieder gesehen habe. Da meint der eine, dass es bei Jungen so üblich ist, mit dem Mädchen mit dem man Schluß macht noch ein letztes Mal zu schlafen.

    Ich habe mir dann vorgestellt wie es wäre wenn bei mir und meiner Freundin Schluß wäre und ich würde noch einmal mit ihr schlafen. Bei dem Gedanken ist mir fast schlecht geworden. Also ich könnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    #12
    rincewind, 22 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Beziehung
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten