Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von High-Society, 18 April 2006.

1. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Meine Mutter hat mir heuet von meiner Geburt erzählt und auch, dass sie u.a. gerissen ist und dann halt genäht werden musste. Nach etwas stöbern im Internet und hier im Forum habe ich dann gelesen, dass es wohl den meisten Frauen so geht.

Ich bin zwar jetzt nicht schwanger und will es auch die nächsten Jahrenicht werden, allerdings will ich später natürlich mal Kinder haben, aber irgendwie hat mich das mit dem riss schon etwas beängstigt, da ich schon gerne danach auch ein erfülltes Sexleben hätte:zwinker:

Also nun meine Frage... wie war das bei euch nach der Geburt mit dem Sex? Wie lnage musstet ihr warten und iwe warb das Empfinden danach? Kann man auch trotzdem ganz normal seinen Höhepunt erlangen, ich meine auch vaginal?

lg@ alle Mamis:smile:

High-Society, 18 April 2006
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    ui, 6 Wochen...bis der Wochenfluss versiegt ist...oder aber Gummis....wobei ich glaube das ich vor 6 Wochen keine Lust haben werde.

:smile:

Buu, 19 April 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih hatte nen Not Kaiserschnitt
    mein wochenfluss dauerte 6 wochen und ich glaube ich habe auch in der zeit keinerlei lust auf sex gehabt*g* ich glaub das erste mal war so nach 2-2 1/2 monaten aber wissen tu ich das nciht mehr*g*

Ceraphine, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...