Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr auch nach einer Radtour Sex genießen?

  1. Wir haben noch nie eine Radtour gemacht.

    15 Stimme(n)
    55,6%
  2. Nach einer Radtour sind wir so erschöpft, dass wir eh kein Bock auf Sex haben.

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. Ja, schon mal probiert, aber ich habe/mein Partner hat keinen hochgekriegt :-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe/mein Partner hat schon einen hochgekriegt, aber nicht ejakulieren können :-(

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Wir genießen auch nach einer Radtour ausgiebig Sex wie sonst auch. Keine Probleme also.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  6. Ich kann/mein Partner kann schon noch ejakulieren, aber sehr schwach.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  7. Ejakulieren an sich ist kein Problem, aber ich bin/mein Partner ist nicht so zärtlich dann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #1

    Sex nach einer Fahrradtour: top oder flopp?

    Radsport steht ja in letzter Zeit arg in der Kritik wegen Doping :kopfschue Aber auch aus anderen Gründen ist Radsport berüchtigt: Impotenz durch mehrstündige Unterdrückung der Hoden :ratlos:

    Auch wenn man nicht Radprofi ist kann man ja an einem schönen Tag wie heute eine Fahrradtour machen. :cool1: Und abends habt ihr vielleicht noch Lust auf einen Sex :drool: oder auch nicht :geknickt:
    Bleibt ihr auch nach einer Radtour potent?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    3 August 2007
    #2
    Ihr werdet es kaum glauben. Mir bekommt langes Fahrradfahren nicht besonders gut. Ich bekomme da so ein leicht "taubes" Gefühl in der Dammgegend. Das törnt nicht gerade an....:ratlos:

    Geht aber auch rasch wieder vorbei. Nach nem viertel bis halben Stündchen bin ich wieder funktionsfähigkeit ;-)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 August 2007
    #3
    nach einer radtour nicht aber während einer radtour bei einer pause oder so wäre cool
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #4
    Mitten auf dem weiten Feld? :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #5
    Gut, dass ich Sport in jeglicher Art und Weise ablehne. Sex ausgenommen. So brauche ich mir um sowas keine Gedanken machen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    3 August 2007
    #6
    da könnte es allerdings bei mir Probleme geben (siehe oben). Außer es handelt sich um ein längeres Päuschen
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 August 2007
    #7


    ja es ist ein längeres päuschen und mitten auf dem feld oder auf einer wiese. mit picknick vielleicht.... und dann....
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    3 August 2007
    #8
    nach wirklich langen Touren (an die 100km) wird das schwer - da kommt lange gar nix und dann nur wenig... (Selbstversuche :zwinker: )
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    3 August 2007
    #9
    Wenn ich die ganze Zeit im Minirock vor meinem Mann her fahre ist er so g*** dass er ohnehin nicht mehr zu bremsen ist. Nach spätestens einer halben Stunde muss eine erste "Rast" hinter den Büschen gemacht werden:tongue:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #10
    Bei meinem Freund achte ich immer darauf, dass der Sattel leicht nach vorne geneigt ist....:-D
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #11
    So ganz uneigennützig machst du das aber auch nicht! :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2007
    #12
    Also ich bekomme nach der Fahrradtour immer Lust auf Sex, ich kann mir gar nicht erklären warum?: :zwinker: :tongue:

    [​IMG]
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #13
    Ich bin halt in ständiger Sorge um ihn und seine Gesundheit....:grin:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #14
    Off-Topic:

    Jaja, natürlich ... :grin:

    Wär ja fatal, wenn er mal "ausfallen" würde ... :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #15
    @Triple Null
    Ist das deine Freundin? :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    3 August 2007
    #16
    Nein das ist MEEEINNNEEE Freundin :eek: Woher hat Triple Null das Bild :angryfire
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #17

    Nein, das ist natürlich MEINE!!!!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #18
    Teilt euch doch dieses Mädel zu zweit :zwinker:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    Die ist zu eng für zwei gleichzeitig!


    ... und du gehst wieder leer aus? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #20
    Findest du mich lesbisch :zwinker: ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste