Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach ihrer Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shaker, 10 August 2006.

  1. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Hab da mal ne Frage.
    Hatte gestern Abend das erste mal sex udn das war am ende ihrer Periode.Also sie hatte sie vor ner woche bekommen udn naja ich fand das bissel komisch weil es das erste mal mit ihr.Wo ich ein dringen wollte zog sie zurück und meinte es tut weh aber wir hatten es noch mal versucht udn es ging auch aber alles war volll blut.

    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

    Ich war total schockiert gewesen das es das erste mal war mit ner frau nach dem sie ihre tage hatte und während dessen.

    Mfg Shaker
     
    #1
    Shaker, 10 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso warst du bitte schockiert gewesen?Verstehe ich nicht so ganz.Hast du gedacht du hättest sie verletzt?Tut mir leid ich steh grad aufm schlauch:ratlos:
     
    #2
    SunJoyce, 10 August 2006
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    #3
    anni20, 10 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kann schon mal passieren. Klar warst du überrascht, aber es ist ja letztlich was ganz natürliches.
     
    #4
    Britt, 10 August 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Er war wohl schockiert, da es so viel Blut war. Aber ich denke, das kann zu dieser Zeit schon mal passieren und ist von Frau zu Frau verschieden. Hauptsach es war ansonsten für keinen von euch unangenehm.

    Off-Topic:
    @Threadstarter:
    Bitte achte in Zukunft auf Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung :zwinker:
     
    #5
    User 31535, 10 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ah danke:zwinker: ich habe wirklich nicht daraus schließen können, woran er so schockiert war


    nun, wenn es IHR erstes Mal war, dann kanns ganz gut sein, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist.

    nach der Periode können natürlich noch Rückstände am Penis sein(bzw am Kondom etc...)Wie sah das Blut denn aus?Rot,dunklrot bis braun(bzw schwarz)?
     
    #6
    SunJoyce, 10 August 2006
  7. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Es war nicht das erste mal für sie.Es war das erste mal das ich mit ihr geschlafen hatte.


    Das blut war hell rot
     
    #7
    Shaker, 11 August 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir ist es meistens so, dass nach dem ersten sex nach meiner periode nochmals blut austritt. ist nicht weiter schlimm, bis auf die sauerei :zwinker:
     
    #8
    Butterbrot, 11 August 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ist normal das blut verschwindet ja net von heute auf morgen, das war halt noch restblut von ihrer Periode.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ihrer Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test